“Ein Donnerstags Besuch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bonita Bill's Waterfront Cafe

Bonita Bill's Waterfront Cafe
Platz Nr. 39 von 127 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, rollstuhlgerecht
Aachen
“Ein Donnerstags Besuch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Es ist ein absolutes Muß wenn man in Fort Myers Beach ist , am Donnerstag um 18.00 h im Bonita Bill`s zu sein.Besser man erscheint schon um 17.00 h damit man einen Platz bekommt.Ab 18.00 h spielt dann DEB & Ray eine Canadische 2 Personen Liv Band.Eine tolle Musik machen die Beiden.Nun zum Cafe selber : das Personal ist sehr freundlich und lustig.Die Getränke und das Essen wird am Tresen bestellt,die Getränke gleich mitgenommen.Die Preise sind recht günstig ,unser bevorzugtes Essen ist Shrimps im Cocosnusmantel und French Fries für $ 7.50.Wir freuen uns jetzt schon wieder auf Donnerstag.Der Besuch lohnt sich aber auch an den anderen Tagen,da spielt ein Live Musiker schon ab 15.00 h bis 18.00 h.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Goldwingdieter!

“Das Essen ist hier nicht die Hauptsache”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Auf Empfehlung von unserem Vermieter sind wir zu Bonita Bills unter der St. Carlos Brücke hingegangen. Und es war absolut ein Erlebnis. Autentisch Amerikanisch. Ausser uns keine anderen Touristen. Die Einrichtung und das ganze Restaurant ist sehr rustikal. Bei unserem Besuch wurde sogar livemusic angeboten. Das Essen ist eher einfach und rustikal; Bürger, Sandwiches, frittierte Muscheln/Schrimps etc. Essen wird an der Theke bestellt und gleich bezahlt. Wenn Essen fertig ist, wird es zum Tisch gebracht. Bedienung ist rustikal wie das ganze Lokal, aber gleichzeitig sehr herzlich. Wer unter den Einheimischen sein Abend verbringen möchte, ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sara2012_DE!
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Keine großen Worte, wir waren begeistert. Ein Juwel im Mainstream von Ft. Myers Beach. Karaoke ( vom Grundsatz her nicht wirklich mein Ding) ist hier außergewöhnlich! Was für ein irrer Abend! Die Großmutter am Rollator neben dem Rapper, das gibt es glaube ich nur hier am Mic. Gefält mir, unbedingt hingehen. Die Außenlocation toppt übrigens auch alles andere... :-)

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mike_Genial!

Reisende, die sich Bonita Bill's Waterfront Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Bonita Bill's Waterfront Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!