“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonita Bill's Waterfront Cafe

Bonita Bill's Waterfront Cafe
Platz Nr. 42 von 125 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Getränke, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Rollstuhlgerecht
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Keine großen Worte, wir waren begeistert. Ein Juwel im Mainstream von Ft. Myers Beach. Karaoke ( vom Grundsatz her nicht wirklich mein Ding) ist hier außergewöhnlich! Was für ein irrer Abend! Die Großmutter am Rollator neben dem Rapper, das gibt es glaube ich nur hier am Mic. Gefält mir, unbedingt hingehen. Die Außenlocation toppt übrigens auch alles andere... :-)

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mike_Genial!

Reisende, die sich Bonita Bill's Waterfront Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Bonita Bill's Waterfront Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!