“Nichts besonderes”

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der guten Bewertung auf Tripadvisor gleich an unserem ersten Abend im SOB. Meine Frau hat Shrimps bestellt und ich ein Rib-eye Steak. Beides war angebrannt, mein Steak fast durchgehend schwarz. Die Portionen eher klein. Wir können die gute Bewertung nicht nachvollziehen. Eher nicht zu empfehlen.

1  Danke, Zumstegm!
Bewertungen (1.531)

Bewertet am 29. November 2013

Dieses Lokal scheint wohl der Hotspot schlechthin zu sein. Wir mussten warten, bis wir einen Tisch ergattern konnten. Der Kellner war dann schnell zur Stelle und versorgte uns mit hauseigenem Bier, welches wirklich sehr gut schmeckte. Das Ambiente der Bar ist kultig. So stellt man sich eine Strandbar vor. Die offene Bauweise tut ihr übriges um Strandfeeling aufkommen zu lassen. Ein richtig guter Musiker sorgte mit Countrymusik für gute Stimmung. Das Essen entsprach meinen Vorstellungen. Ich hatte wirklich saugute Shrimps. Recht viel bessere hab ich bisher noch nicht gegessen. Auch der Burger danach war sehr gut. Anders als in den vorher besuchten Lokalen im Urlaub durften wir auch nach dem Essen am Tisch hocken bleiben und weiter College-Football schauen, obwohl der Laden nicht gerade leer war. Solange man Bier bestellte, scheint man dort auch sitzen bleiben zu dürfen. Perfekt! So vergingen einige Stunden bis wir wieder unseren Heimweg ins Hotel antraten.

Danke, Giasinga!
Bewertet am 22. April 2012

Es ist schon ein tolles Lokal, wenn man viel sehen will und wenn man mit Leuten sprechen will und dazu noch etwas Gescheites essen und trinken will. Zusätzlich gibt es noch Livemusik. Es ist natürlich auch sehr voll, aber wir hatten Glück und erhielten sehr schnell den nächsten freien Tisch, alle Mitarbeiter des Lokals waren sehr freundlich und bedienten uns gut. Man hatte viel zu schauen, um das gesamte interessante Ambiente zu erfassen.
Das Bier war sehr kalt (deshalb gab es eine Manschette dazu, um die Flasche anfassen zu können - wie es dem Magen dabei geht ist ja wohl nicht so wichtig), das Essen war sehr gut, die Livemusik auch - allerdings war um 22.00 Uhr Schluss, und das an einem Freitagabend - auch so ist Amerika. Die Bar in der Mitte der SOB, an der wir aber nicht saßen, sollte bis 23.30 Uhr noch geöffnet haben. Sind wir halt mal etwas früher nach Hause gekommen.
- Trotzden war es ein wirklich schöner Abend -

Danke, Heiwerber!
Bewertet am 10. März 2012

Eine Kneipe mit lauter Musik wo schon früh die post abgeht. Tolles essen für kleines geld. Ich glaube da ist immer was los. Ob trinken oder essen da ist party angesagt. etwas von klein Ballerman. Dort ist keiner lang allein. Man kann dort schnell nette Menschen treffen. Hat wirklich was, lohnt sich auf ein Bier oder mehr reinzuschauen um mitreden zu können, its fan!!!

Danke, mutti42!
Bewertet am 21. September 2011

War sehr lecker,Preise sind OK
Personal war sehr freundlich und das Essen sehr schnell da.Wurden sehr gut bedient .
Die Einrichtung war wie in einer Strandbar , man fühlt sich gleich wohl
Ein Besuch dort ist zu empfehlen
Für kleines Geld echt guter See Food ,für den kleinen und grossen Hunger .
Es gibt verschiedene See Food Platten in allen Groessen

Viel Spass dabei