“Toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doc Ford's Rum Bar & Grille

Doc Ford's Rum Bar & Grille
Platz Nr. 8 von 125 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Neckargemünd, Deutschland
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am frühen Abend dort, hatten zuerst Crabcakes, danach Ribs und den tollen karibischen Salat. Alles war wirklich toll! Sehr empfehlenswert!!!

Danke, schmuell!

Köln, Deutschland
“Schöne Aussicht !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Spontan suchten wir nach einem Besuch einer Sehenswürdigkeit ein Restaurant am Wasser, von außen machte es einen guten Eindruck.
Die Kellnerin begrüßte uns freundlich und gab uns einen Tisch direkt am Fenster.
Wir schauten auf Boote und Pelikane.
Das Essen war eher durchschnittlich, wir hatten Grouper, Crabcake und scharfe Shrimps.
Für Nahrungsaufnahme zwischendurch ok.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Weltreisende1!
“nettes Personal, gutes Essen, schöner Hafenblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Dies dürfte eines der größeren Lokale im Ort sein. Das Ambiente erinnert an Hafenkneipe im gediegerneren Stil. Alles sehr sauber und übersichtlich. Trotzdem fühlt man sich eigentlich wohl. Der Ausblick in den Hafen ist interessant. Bestätigt nur das Hafenkneipe-Feeling. Der Service ist auf zack und sehr freundlich. Die Speisen sind schön angerichtet und durchaus gut portioniert. Auch geschmacklich ist alles einwandfrei. Es stach zwar kein Essen jetzt hervor als Bestes, das man jemals gegessen hat, aber definitiv war alles sehr lecker. Das Lokal ist definitiv eine Empfehlung. Parkplätze sind auch genug vorhanden, sodass man gemütlich mit dem Auto anreisen kann. Nur ist es ein wenig unter der Brücke zu Fort Myers Beach versteckt.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Giasinga!
“Essen war ok, sonst Nichts spectaculares.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Aufgrund der guten Bewertungen hier sind wir in das Restaurant gegangen. Leider war das nicht ganz nach unserem Geschmack. Das Essen war zwar völig ok; wir hatten das Tagesspezial (Grouper mit karibischen Gewürzen, Gemüse und Reis), Rippchen, Burger und Schrimps-XL. Schrimps waren sehr lecker, das Tagesspezial auch, Rippchen sehr zart und Burger ok. Ausser Essen hat uns die Atmosphäre, die Stimmung und die Service nicht überzeugt. Das Restaurant ist sehr groß, hat bestimmt um die 100-200 Plätze. Dementsprechend unpersönlich war die Service. Für ein Mal essen völlig ok.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sara2012_DE!
Luzern, Schweiz
“Sehr schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Gutes Essen in guter Atmosphäre und schönem Ausblick - als wir da waren hat live eine Rockband gespielt - war echt cool

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Beat_Karin!

Reisende, die sich Doc Ford's Rum Bar & Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Doc Ford's Rum Bar & Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!