“Yucatan Shrimp: Sensationell.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Doc Ford's Rum Bar & Grille

Doc Ford's Rum Bar & Grille
Platz Nr. 8 von 126 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Yucatan Shrimp: Sensationell.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen zun Sonnenuntergang mit dem Boot: Gute Stimmung, super Service - das war zu erwarten. Aber hier kommt auch noch gutes Essen dazu. Lecker Grouper Sandwich, ausgezeichnet der Banana Leaf Snapper und sensationell die Shrimps: Redneck kocht balinesisch. Oder so. Ich musste 2 x Brot für die Sauce nachbestellen und das Rezept kopieren (hängt an der Rezeption.) Leider keine Cocktails für den Captain.

Jederzeit empfehlenswert.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, T_Magic_K!

Erkrath, Deutschland
“Mojitoooo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hatten einen super Abend beim Doc. Wollten ursprünglich ins Parrot Key, dort gefiel uns die Atmosphäre aber nicht so sehr, als das wir 45min Wartezeit in Kauf genommen hätten. Also ab zum Doc Ford. Hatten einen Tisch im Außenbereich. Atmosphäre war genial...milder Temperaturen, klasse Ausblick in den Hafrnbereich und stimmungsvolle Live Musik. Leider genossen wir unseren exzellenten Mojito nicht als Appetizer. Dieser wurde vom Service stattdessen zum Hauptgericht gereicht. Essen war großartig. Salat und Sandwich kann ich nur weiterempfehlen. Alles in allem 2 Mojitos und zwei Hauptgerichte für 40 $.Preis Leistung stimmte in jedem Fall.

Ambiente
      Essen
Danke, Dela83!
Hannover, Deutschland
“Waterfront Dining - Gutes Essen und live Musik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wir verbrachten einen wunderschönen Abend im Doc Ford's Rum Bar & Grille in Fort Myers Beach. Nicht nur das Essen war frisch, kreativ zubereitet und köstlich, auch die Bedienung war aufmerksam und schnell. Zu empfehlen: Catch of the day - in unserem Fall Schwertfisch, und ein interessanter Salat: QUINOA SALAD.
Besonders gut gefallen hat uns außerdem die live Musik (Stolen Fruit) und die wunderbare Abendstimmung am Wasser, wo man auf die Shrimpkutter schaute. Rundherum gelungen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, I_like_travelling_11!
Wangerland, Deutschland
“Richtig gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ausgesucht gute Speisen und eine tolle Atmosphäre am Hafen. Abends besonders schön!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, ReinerTammen!
Heilbronn, Deutschland
“Tolle Location - Essen ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Lage und der Ausblick am Hafen sind sensationell, der Service freundlich. Als Appatizer hatten Shrimps und einen Salat, beides war ok. Als Hauptgang hatten wir Chicken- Sandwiches bestellt, diese waren ebenfalls in Ordnung, aber nicht überragend. Vielleicht hätten wir Fisch bestellen sollen, ...

1 Danke, Amy_Max!

Reisende, die sich Doc Ford's Rum Bar & Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Doc Ford's Rum Bar & Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!