“Einer der tausend Orte, wo man in seinem Leben gewesen sein muss”
Bewertung zu Flippers on the Bay

Flippers on the Bay
Platz Nr. 5 von 133 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 9 $ - 32 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. August 2014

Wir waren mit der ganzen Familie (5 Erwachsene) ohne Anmeldung dort und haben sofort einen tollen Tisch bekommen
Super Lage, super Service mit perfekter Beratung, super Livemusik.
Essen hervoragend (Ceasar-Salad ganz speziel, Scampis nach Art des Chefs), Weine super Beratung.
Dann noch beim Sonnenuntergang Delfine und Haie in der Bay, die perfekte Show !!
Preis/Leistung sehr gut !
Ein unvergeßlicher Abend.

• Ambiente
Danke, kafraba!
Bewertungen (1.883)

Bewertet am 26. Juli 2014

Wir sind mit 3 Erwachsenen und einem Kleinkind ohne Reservierung zum Abendessen ins Flippers gefahren.
Eine Empfehlung von uns vorab: Reservierung unbedingt machen!
Wir hatten aber Glück oder man mochte uns einfach, auf jedenfall mussten wir nicht lange warten. Sehr netter Service!

Der nette Service setzte sich dann auch auf der Terrasse fort (einen Innenraum gibt es nicht). Das Essen ist sehr gut und die Preise ok. Wir waren zum Sonnenuntergang dort und hatten einen super Blick auf das Wasser Richtung Festland. Die Atmosphäre war einfach super!

Das Flippers ist absolut zu empfehlen!

Wir kommen auf jedenfall wieder!

Danke, Ronny S!
Bewertet am 5. März 2014

Dieses Restaurant hat nur eine überdachte Veranda, man kann also nicht drinnen sitzen - etwas Wärmeres zum Anziehen sollte man abends also mitnehmen. Das Essen ist lecker, wir hatten Kokos-Shrimps mit Reis und Lachsfilet. Ist etwas teurer und für amerikanische Verhältnisse sind die Portionen etwas kleiner - für uns waren sie allerdings absolut ausreichend. An dem Abend, als wir da waren (dienstags) gab es sogar Livemusik. Wir würden definitiv wiederkommen.

1  Danke, Sodapop1919!
Bewertet am 22. Dezember 2013

waren zum luch dort. tolle aussicht auf die Bay und tolle Lage. Essen war top! sehr gut abgestimmt und auch nicht zu viel. Wrap sehr zu empfehlen. Service auf zack, freundlich und gästeorientiert. preis leistung mehr als erfüllt! kommen gerne - sehr gerne wieder

Danke, Dominik K!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Restaurant liegt angrenzend an eine Hotelanlage. Die Terrasse ist auf die Bay ausgerichtet und wir sahen Delphine und Manatees vorbeischwimmen. Das Essen im Restaurant ist sehr gepflegt und äusserst schmackhaft. Das Personal sehr freundlich. Das Restaurant ist auch mit dem Boot erreichbar.

Danke, Andrew B!