“Daumen hoch!”
Bewertung zu Mango Street Inn

Mango Street Inn
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Haben während unserer Rundreise gebucht bzw per Email angefragt. Tree hatte sofort geantwortet und auch vor Ort war die Begrüßung herzlich u. wir fühlten uns vom 1. Moment an superwohl! Große Zimmer/Wohnungen, supersauber, tolles Frühstück von Dan zubereitet, Restauranttipps in einer Mappe im Zimmer.... Und alles was man braucht angefangen von Strandtüchern, Stühlen bis zur Strandtasche ist da und kann benutzt werden. Wunderschöner Strand nur einmal über die Strasse. Jederzeit wieder!!!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mama0209!

Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mitte April für 3 Tage im Mango Inn. Gewählt aufgrund der guten Bewertungen, wurden wir nicht entäuscht. Es ist ein Ort der Ruhe. Man fühlt sich sofort wohl und wie zu Hause. Tree und Dan sind tolle Gastgeber und helfen gerne bei der Planung von Ausflügen, aussuchen von Restaurants oder sonstigen Wünschen. Das Morgenessen wird von ihnen selbst zubereitet und ist sensationell, abwechslungsreich und einfach lecker.
Strandstühle, Schirme und alles andere wird zur Verfügung gestellt.

Strand ist zu fuss in 2 minuten erreichbar, genau so wie einkaufsmöglichkeiten.

Fazit: Das Mango Street Inn war ein Highlight auf unserer Florida Tour. Wir können es wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pidi1984!
Bewertet am 29. August 2013

Wir haben im Mai 2013 4 Nächte im Mango Street Inn verbracht und es war wundervoll! Eine absolute Wohlfühloase mit herzlichen Gastgebern, die sehr hilfsbereit sind. Alles ist mit Liebe gemacht und man fühlt sich rundherum pudelwohl.
Die Apartments sind sehr geräumig, voll ausgestattet und vor allem das Bett ist sehr gemütlich. Hinzu kommt, dass es sehr ruhig ist...
Jeden Morgen gibt es ein leckeres Frühstück, persönlich von Dan zubereitet. Eine tolle Alternative zu den üblichen Frühstücksbuffets in anderen Resorts.
Die Lage ist auch prima: direkt über die Straße und man ist am Meer. Von Dan & Tree kann man sich jederzeit Strandhandtücher leihen und jegliches anderes Strand-Equipment (Sonnenschrime etc.) ist im Inn verfügbar. Zum Ortskern kann man auch sehr gut einen Spaziergang machen...

Wir werden auf jeden Fall irgendwann wiederkommen, um ein paar entspannte Tage bei Dan & Tree zu verbringen.

Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, VueltaAlMundo84!
Bewertet am 21. August 2013

Wir sind aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf unserer Florida-Rundreise in Fort Myers Beach im Mango Street Inn eingekehrt. Die hohen Erwartungen, die wir durch die Bewertungen hatten, wurden bei weitem noch übertroffen! Die Appartements sind nicht nur riesig & wunderschön, sondern auch vollausgestattet, sodass man absolut nichts vermisst. (Sonnenschirm, jegliche Küchenutensilien etc) Die beiden Besitzer, Dan und Tree, sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Ein großer Höhepunkt war jeden Morgen das individuell mit sehr viel Liebe gestaltete Frühstück! Etwas ganz Besonderes und eine Abwechslung zu den üblichen Bagels, Toasts und Cereals. -super lecker! Schade, dass wir nur auf der Durchreise 3 Nächte hier verbracht haben, in dieser Idylle hätten wir es auch noch bedeutend länger ausgehalten! *thumbs up*

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian_B_0815!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Sehr schönes Inn, herzliche Gastgeber, mit denen man viel Spaß haben kann und süße Haustiere. Die Appartements sind perfekt eingerichtet, das Frühstück ein Traum und die Lage einwandfrei, über die Straße und man ist am Strand. Ich würde jederzeit wieder das Mango Street Inn wählen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sibylle C!
Bewertet am 27. April 2012

Wir sind jetzt schon das dritte Jahr in Folge nach Florida geflogen und jedes Mal bei Dan und Tree eingekehrt (s. Bewertung 2009)! Es ist einfach eine sooo schoene Unterkunft und die Beiden sind und mittlerweile ans Herz gewachsen. Sobald wir die Koffer ausgepackt haben fuehlen wir uns schon entspannt. Der Patio mit den gemuetlichen Sitzecken, dem plaetschernden Wasserbrunnen und der souligen Musik ... da kommt sofort Ferienstimmung auf. Dank des 2-Zimmer-Appartments, koennen die Kinder in den ersten Tagen ihren Jetlag auskurieren und wir in Ruhe abends ein Glas Wein geniessen. Schoen ist auch, dass man immer mit anderen Gaesten in Kontakt kommt. Wir haben schon wirklich unterhaltsame Abende dort verbracht!

Die Gastfreundschaft ist jedenfalls einmalig! Und das Fruehstueck sehr lecker und etwas Besonderes. Der Hausherr laesst sich jeden Morgen etwas Neues einfallen. Von warmen Bratkartoffeln mit Fleisch bishin zu Pancakes mit Erdbeeren ... alles mal dabei! Er richtet sich dabei auch nach den speziellen Wuenschen der Gaeste, z.B. nur vegetarisch.

Der Strand ist nur wenige Meter entfernt und ein Paradies fuer Kinder durch die vielen Sandbaenke und den flachen Verlauf. Nach einem Sturm werden auch hier viele Muscheln angespuelt. Strandutensilien koennen komplett bei Dan und Tree ausgeliehen werden, ebenso Fahrraeder - alles kostenlos!

In der Umgebung kann man wunderbar shoppen gehen. Es gibt zwei Outlets und Shoppingmalls in der Nahe. Miromar und Tanger Outlet - viele Marken, die in Deutschland beliebt sind!

Sanibal und Captiva sind gleich um die Ecke und auch traumhaft schoen. Achtung: Leider gibt es dort z.T. nur wenige und ausschliesslich kostenpflichtige Parkplaetze an den Straenden. Besonders der am Ende von Captiva ist sehr klein und meist voll.

Gleich neben dem Mangostreetinn ist das Heavenly Buiscuit. Da sollte man auch unbedingt mal zu Mittag gegessen haben und die herrlichen Cinnamonrolls probieren. Hhhhm.

Mensch, da bekommt man schon wieder solche Sehnsucht ... aber der naechste Trip im Oktober 2012 ist schon fest geplant!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schoen. Fuer Familien mit Kindern empfehlen wir Nr. 5 +6, mit zwei Schlafzimme ...
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sanne1972!
Bewertet am 20. März 2012

Wir sind schon mehrere Jahre in Ft. Myers Beach gewesen, nun zum ersten Mal im Mango Street Inn. Und wir waren begeistert. Sehr grosse Zimmer, praktisch eine 2 Zimmer-Wohnung mit Schlafzimmer und Wohnzimmer/Küche. Voll ausgestattet.
Dan und Tree sind sehr hilfsbereit und haben aus dem Mango Street Inn ein Juwel gemacht. Der Innenhof ist toll angelegt, viele Pflanzen, es läuft Musik, Man kann sich Abends gut raussetzen. Dan zaubert jeden Tag ein tolles Frühstück auf den Tisch.
Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu laufen. Vom Mango Street Inn bekommt man Stühle und Sonnenschirm für den Strand. Auch Fahrräder können ausgeliehen werden. Direkt nebenan ist Heavenly Biscuit, das bis 14 Uhr Lunch serviert. Ebenso ist nebenan Chuck's Last Stop. Sehr zu empfehlen für Dinner.
Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Best Western Plus Beach Resort
Nr. 3 von 47 in Fort Myers Beach
4,8 km entfernt
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
1,4 km entfernt
Manatee Bay Inn
Manatee Bay Inn
Nr. 2 von 7 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Mango Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Street Inn

Anschrift: 126 Mango St, Fort Myers Beach, FL 33931-3233
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 7 Pensionen in Fort Myers Beach
Preisklasse: 128€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mango Street Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Street Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mango Street Inn Fort Myers Beach, Florida
Mango Street Hotel Fort Myers Beach