“typisch Italienisch”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Magden, Aargau, Switzerland
“typisch Italienisch”
Bewertet am 16. Oktober 2013

sehr freundlicher und effizienter Service - nebst einer wirklich typisch italienischen Karte auch noch eine "Fleischkarte" mit Steakt etc. - Essen ist sehr reichlich und sehr gut - Pasta tatsächlich "al dente" - grosse Weinauswahl (eher teuer) - flexibel in bezug auf Spezialwünsche - wirklich zu empfehlen

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Felix H!

“Ausgezeichnet, alles passt!”
Bewertet am 26. September 2013

Spontan hatten wir Lust auf gutes Italienisches Essen! Anstatt immer nur Pizza.. Dabei kamen wir voll auf unsere Kosten! Sehr freundliche Bedienung, unglaublich herzlich! Wir hatten zur Vorspeise einen kleinen grünen Salat, dazu gabs Hausgemachtes Brot und Olivenpaste, einfach göttlich! Zur Hauptspeise die Käse Ravioli und die Lasagne, beides ist sehr zu empfehlen, als Dessert wurde uns der Brot Pudding empfohlen welcher noch warm serviert wurde, und einfach noch die Krönung zum Essen war.
Wir können also absolut nichts negatives sagen, alles war sehr sauber, das Ambiente richtig Italienisch, die Hintergrund Musik (italienische Oldies) passten super zur Deko! Wir wie auch die anderen Gäste (Stammgäste) mit denen wir uns unterhalten haben waren ebenfalls sehr begeistert!

Aufenthalt September 2013
Danke, Andrea S!
“Jackpot oder Kackpot??”
Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

....DEFINITIV KACKPOT!!!
So miserabel wie in diesem Möchtegern Italienisches Restaurant habe ich noch nie gegessen!!!
Da ist gar nichts italienisches aussert der Name!
...düsteres Ambiente, Speisekarte mit x Schreibfehlern!
Die Pasta überkocht! Die Sauce war schrecklich! Die Muscheln ecklig!!
Sogar die Bruschetta waren nicht essbar!

Unglaublich Kackpot!!

Danke, Ivanhoee!
Endingen
“Sehr zufrieden!”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben hier zweimal Pasta zum mitnehmen bestellt. Das Personal war sehr freundlich und das Essen hat sehr lecker geschmeckt! Preislich war es auch in Ordnung und somit können wir die Pasteria nur Empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Lies1980!
Bonn
“Exzellente Steaks und Pasta”
Bewertet am 31. Oktober 2011

Wer in Ft.Myers Beach italienisch oder Steak essen möchte, der sollte zu Terra Nostra gehen. Wir haben uns zunächst für eine Antipasti entschieden, die sehr lecker geschmeckt hat. Als Hauptgericht hatten wir sowohl Steak als auch gefülltes Hühnchen mit Pasta. Das Steak war perfekt zubereitet und wurde mit einer sehr leckeren Barolo-Soße serviert. Das Hühnchen war ebenso sehr lecker gefüllt und die Zitronensoße rundete den Geschmack perfekt ab. Als Nachspeise werden hausgemachte italienische Spezialitäten angeboten, die ebenso sehr gut schmeckten. Die Portionen sind auch für hungrige Esser sehr groß. Die Preise im Terra Nostra liegen im normalen Bereich und daher ist das Preis-Leistungsverhältnis, aufgrund der sehr guten Qualität und der großen Portionen, wirklich ausgezeichnet und damit ist das Terra Nostra absolut zu empfehlen. Der Service war sehr freundlich und schnell. Man kann sowohl draußen, als auch drinnen sitzen. Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, AirJordanBonn!