“Interessant” 3 von fünf Punkten

Yucatan Beach Stand Bar
Platz Nr. 21 von 126 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Küche: South-Western, amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, Suppen
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht