“Super Burger und Live Musik”

Yucatan Beach Stand Bar
Platz Nr. 19 von 129 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Küche: South-Western, amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, Suppen
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super Burger und Live Musik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Nette bar mit Live-Musik und sehr guten Burgern. Ausserdem zu empfehlen: Grouper-Sandwich. tolles Ambiente zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Marc W!

“Coole Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Prima Möglichkeit gut zu Essen und Eiskaltes Bier und Cocktails zu trinken.
Preise sind OK.
Gute Livemusik!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hagen-Goldbeck!
Bottrop, Deutschland
“Leckeres Essen , viel Hektik”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Es war sehr voll als wir ankamen, sollten erstmal an der Bar platznehmen. Sind dann da auch geblieben zum Essen. Das Essen war sehr lecker, die Shrimps vielleicht in etwas zu viel Knoblauch gegrillt.
Preis-Leistung Super.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Lovely-Holidays23!
Bern, Schweiz
“Super Essen, tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben ein mega gutes Abendessen im Yucatan genossen. Die Rips waren Weltklasse. Für uns hat alles gepasst! das unkomplizierte Restaurant mit den offenen Seitenwänden, mit Top Preis/Leistung empfehlen wir sehr gerne weiter, auch Kinder sind sehr Willkommen, bekommen gleich zu beginn Malsachen und gibt günstige Kindermenüs!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, CorinneWyss!
Germany
“Sehr gutes Essen, gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden. Das Lokal war um 6:30 bereits sehr voll, vermutlich wegen der Happy Hour.
Man sagte uns, dass wir ca. 20 Minuten Wartezeit haben. Die Zeit haben wir bei einem leckeren Cocktail an der Bar schnell überbrückt. Nach ca. 15 Minuten war unser Tisch fertig. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen. Wie bestellten 2 verschiedene Pasta-Gerichte. Obwohl es sehr voll war, kam nach ca. 20 Minuten unser Essen. Die Nudeln waren auf den Punkt richtig, Shrimps und Hühnchen perfekt. Ein Beilagensalar war auch dabei. Der Preis mit ca. 15$ ist angemessen. Service war auch gut. Wir kommen wieder.

Danke, Klaus1024!