“Super Essen, tolles Restaurant” 5 von fünf Punkten

Yucatan Beach Stand Bar
Platz Nr. 18 von 127 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Küche: South-Western, amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, Suppen
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Super Essen, tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben ein mega gutes Abendessen im Yucatan genossen. Die Rips waren Weltklasse. Für uns hat alles gepasst! das unkomplizierte Restaurant mit den offenen Seitenwänden, mit Top Preis/Leistung empfehlen wir sehr gerne weiter, auch Kinder sind sehr Willkommen, bekommen gleich zu beginn Malsachen und gibt günstige Kindermenüs!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, CorinneWyss!

Germany
“Sehr gutes Essen, gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden. Das Lokal war um 6:30 bereits sehr voll, vermutlich wegen der Happy Hour.
Man sagte uns, dass wir ca. 20 Minuten Wartezeit haben. Die Zeit haben wir bei einem leckeren Cocktail an der Bar schnell überbrückt. Nach ca. 15 Minuten war unser Tisch fertig. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen. Wie bestellten 2 verschiedene Pasta-Gerichte. Obwohl es sehr voll war, kam nach ca. 20 Minuten unser Essen. Die Nudeln waren auf den Punkt richtig, Shrimps und Hühnchen perfekt. Ein Beilagensalar war auch dabei. Der Preis mit ca. 15$ ist angemessen. Service war auch gut. Wir kommen wieder.

Danke, Klaus1024!
Wangerland, Deutschland
“Man muss die Atmosphär mögen...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

dann ist es ein tolles Restaurant. die Speisen sind sehr gut, es ist meistens ziemlich voll und manchmal ist die Musik etwas laut. Dafür ist es aber auch Livemusik und wenn es mal etwas später wird, weil man noch an die Bar gewechselt ist, kann man auch noch Tanzen. Immer wieder schön!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ReinerTammen!
“Einmal und nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Ich kann dieses Restaurant absolut nicht weiter empfehlen. Nachdem wir an unseren Platz geführt wurden, mussten wir 20 Minuten warten, bis wir unsere Getränkebestellung aufgeben konnten. Obwohl ca 5 Kellner zeitungesend rumsaßen und das Lokal alles andere als überfüllt war. Als wir dann später unser Essen hatten, waren wir auch nicht begeistert. Viel zu ölig und sehr kleine Portionen im Verhältnis zum Preis. Auch wenn es innen ganz schön dekoriert ist, sollte man in diesem Restaurant nicht seine Zeit verschwenden.

Danke, Vanilli89!
otzberg
“Schöne Abwechslung als Abendprogramm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Die typsiche halboffene Bar liegt mitten im Zentrum von Ft. Myers Beach.
Die Speisen-und Getränkekarte ist reichhaltig und für jeden ist was dabei !
Das Ambiente ist gemütlich und Livemusik wird auch geboten.
Qualitativ überzeugt die Yucatan Bar auch was das Essen betrifft.
Rundum ein Platz zum Wohlfühlen, mit nettem Personal und immer gut für einen gelungenen Abend mit Spass, Essen und netten Leuten.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, anja068!