“Man muss die Atmosphär mögen...”

Yucatan Beach Stand Bar
Platz Nr. 19 von 129 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Küche: South-Western, amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, Suppen
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wangerland, Deutschland
“Man muss die Atmosphär mögen...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

dann ist es ein tolles Restaurant. die Speisen sind sehr gut, es ist meistens ziemlich voll und manchmal ist die Musik etwas laut. Dafür ist es aber auch Livemusik und wenn es mal etwas später wird, weil man noch an die Bar gewechselt ist, kann man auch noch Tanzen. Immer wieder schön!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ReinerTammen!

“Einmal und nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Ich kann dieses Restaurant absolut nicht weiter empfehlen. Nachdem wir an unseren Platz geführt wurden, mussten wir 20 Minuten warten, bis wir unsere Getränkebestellung aufgeben konnten. Obwohl ca 5 Kellner zeitungesend rumsaßen und das Lokal alles andere als überfüllt war. Als wir dann später unser Essen hatten, waren wir auch nicht begeistert. Viel zu ölig und sehr kleine Portionen im Verhältnis zum Preis. Auch wenn es innen ganz schön dekoriert ist, sollte man in diesem Restaurant nicht seine Zeit verschwenden.

Danke, Vanilli89!
otzberg
“Schöne Abwechslung als Abendprogramm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Die typsiche halboffene Bar liegt mitten im Zentrum von Ft. Myers Beach.
Die Speisen-und Getränkekarte ist reichhaltig und für jeden ist was dabei !
Das Ambiente ist gemütlich und Livemusik wird auch geboten.
Qualitativ überzeugt die Yucatan Bar auch was das Essen betrifft.
Rundum ein Platz zum Wohlfühlen, mit nettem Personal und immer gut für einen gelungenen Abend mit Spass, Essen und netten Leuten.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, anja068!
Hähnichen, Deutschland
“mexikanisches Flair und gutes Essen.....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Das Yucatan ist ein nettes mexikanisches Restaurant, wo man schon am Eingang von einer großen Maske und Fackeln begrüsst wird. Leider hat es nicht so viel Flair, wie eine Strandbar, weil es wieder erwartend nicht am Strand liegt, sondern am alten San Carlos Boulevard. Der Gastraum ist offen und es gibt einen klimatisierten und offenen Bereich. Rund um die Bar kann man gemütlich auf Lederhockern sitzen.
Die Auswahl an Speisen ist super: Salate, Seafood, mexikanisch, Burger, Rips, Chicken etc. Wir entschieden uns für die Fisch Tacos inkl. Reis, einen exotischen Barschsalat, Macaroni Salat und Pepper Onion rings. Außerdem alle alkoholfreien Getränke refill. Preis ca. 45$

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, JanaWichor!