“Ravis, du service, du cadre et de la qualité du repas ! Merci !!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Yucatan Beach Stand Bar

Yucatan Beach Stand Bar
Platz Nr. 18 von 127 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Küche: South-Western, amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, Suppen
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht