“Schöne Unterkunft mit weißem Strand am Golf von Mexico” 5 von 5 Sternen

Outrigger Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Mecklenburg
“Schöne Unterkunft mit weißem Strand am Golf von Mexico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir haben auf einer Rundtour durchs südliche Florida eine Nacht im Outrigger verbracht.
Das Hotel ist eher ein Motel jedenfalls hat es den Style. Allerdings mit einem schönen beheizten Pool der auch für kleine Kinder geeignet ist. Handtücher gibt es am Pool gratis. In unmittelbarer Nähe ist die Bar und eine Sitzterasse mit Sonnenschirmen aus Palmenblättern. Das Outrigger liegt direkt am weißen Strand der sehr groß ist, also vom Hotel bis zum Wasser sicher 100 Meter. Dort gibt es Strandliegen mit Sonnenschutz zu mieten. Wenn man sich hier länger aufhält sicher sinnvoll, denn der Wind pfeift vom Golf über den Strand und in kurzer Zeit ist alles (Handtücher, Decken etc.) mit feinstem Sand bedecket. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, das Auto kann man direkt davor parken und ein Aufzug hilft bei den Koffern wenn man in den oberen Etagen kampiert. Ceck in, check out war alles easy und das Personal sehr freundlich. Bei der Fahrt auf bzw. von der Insel kann es zu Staus kommen, das sollte man bei Fahrten ins Umland einkalkulieren. Ansonsten sehr schöne Location, man könnte hier auch länger verweilen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, fehmarn!

Forchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Outrigger Beach Resort in Ft. Myers Beach liegt wunderschön am langen Sandstrand von Ft. Myers Beacht.

Der Weg zum Pier, wo sich beim Sonnenuntergang viele Leute und Gaukler versammeln ist zum laufen relativ weit, aber durchaus machbar.

Das Hotel hat ausreichend große Zimmer. Das Bad und die Zimmer sind sauber, für ein paar Tage Aufenthalt durchaus ausreichend. Für längere Aufenthalte ab 1 Woche würde ich zu einer Ferienwohnung raten :-), hier gibt es auch sehr schöne in der Ft. Myers Beach-Gegend.

Es gibt auch Zimmer die direkt am Strand liegen, diese sind jedoch etwas teurer und wurden von uns nicht angeschaut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn auch etwas "weit" weg vom "FMB-Leben".

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, johnxenir!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir entschieden uns für dieses Hotel wegen der super Lage am Golf von Mexiko.
und wurden nicht entäuscht und können das Hotel für Familien mit Kindern nur empfehlen.
Der Pool ist zwar etwas klein aber bei diesem Meer mit dem riesen Strand ist das nicht weiter
schlimm.
Wir hatten ein Studio mit Küche was optimal der Selbstverpflegung dient. Das Zimmer war neu renoviert, sauber und in der Größe ausreichend. Da in den anderen Zimmern die
Renovierungsarbeiten weiter gingen denke ich das alle Studios modernisiert werden.
Weiterer Pluspunkt ist das z.Z. kostenlose Parken.
Im großen und ganzen hat es uns sehr gut gefallen und würden uns wieder für das
Outrigger Beach entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Dummbach!
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir haben in der Hotelbeschreibung im Reisekatalog gelesen, dass dieses Hotel besonders bei deutschen beliebt ist, dadurch Deutsche einen hohen Standard gewöhnt sind, geht man davon aus, dass man nicht viel falsch machen kann. Die Lage ist wirklich top, es liegt direkt am langem Sandstrand wo man jeden Abend einen tollen Sonnenuntergang beobachten kann. Leider sind die Zimmer im Gartenbungalow alles andere als vorteilhaft. Auf dem Bettlaken war ein Fussabdruck ersichtlich, jeden Morgen wurde man im Zimmer von Kakerlaken begrüsst und man hat jedes Wort vom Zimmernachbar verstanden. Es gab kein Nachttisch neben dem Bett, unter der Dusche hat man sich auch nicht wohlgefühlt und man hat bei Nacht gedacht, dass jeden Moment jemand im Vorbeigehen in das Zimmer schauen kann. Der Service ist dennoch total nett und entgegenkommend in diesem Hotel, aber leider muss dieses Hotel dennoch generell renoviert werden, damit sich dort wieder ein Wohlfühlfaktor einstellt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, reisefanx!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Outtrigger Beach ist Motelähnlich mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür... Der Strand ist der Hammer und einfach toll. Am Strand lassen sich Delfine beobachten... Wir haben eine Sunset BootsTour gebucht über das Hotel...Dies war wunderschön. Preis war ca. 25 Dollar pro Person. Direkt gegenüber des Outtrigger ist ein 7eleven, wo es frischen Kaffee gibt und auch ein Supermarkt ist nicht weit mit dem Auto und einem großen Parkplatz. Zimmer waren ok. Rosa Wandfarbe.... ist Geschmacksache... Alles in allem zu emfpehlen, wenn man Ruhe sucht und direkt am Strand sein will.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Smart30_de!
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Alter heruntergekommener Motelkomplex, tropfende Klimaanlage, staubige Fenster und alte Lamellenvorhänge, die nur Voyeure erfreuen können. Keine Vorhänge oder Rolläden. Was hier ein Resort gewesen sein soll, erschliesst sich mir leider immer noch nicht.
Die Gegend an sich aber ist sehr schön (Naples, Sanibel Island) und kann von Fort Myers auch sehr gut mit kurzen Distanzen erkundet werden, allerdings würde ich nie wieder im Outrigger übernachten und auch nicht auf Fort Myers Beach an sich, da das Wasser hier leider nicht klar und türkisfarben sind, sondern aufgrund irgendwelcher Strömungen aufgewühlt und grau ist und überall Warnschilder vor Stachelrochen hängen. No Go !!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Globii!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Preis - Leistung ok. Lage top, direkt am Golf. War vor 10 Jahren schon einmal da - das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber zur Zeit Zimmer für Zimmer erneuert.
Küche und Betten (die schlechtesten auf unserer 3,5 Wochen Reise) in einem Raum (finde ich nicht so prickelnd und für die USA doch relativ kleine Zimmer) WC und Dusche sehr klein und eng - eben nicht mehr up to date. Ich war doch etwas traurig, das 1. Mal hatte ich besser in Erinnerung. Pool klein, laut und voll. Viele Amis die über das Wochenende zum saufen nen Trip machen und auch im Pool geht es hoch die Bierdosen und Drinks. Finde ich als "Europäerin" nicht in Ordnung.
Für einen kurzen Stop ok.

Beach ist super !

Wasser war vor 10 Jahren auch besser ! ...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Pierview Hotel & Suites
Pierview Hotel & Suites
Nr. 24 von 46 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 13 von 46 in Fort Myers Beach
Flamingo Inn
Flamingo Inn
Nr. 28 von 46 in Fort Myers Beach
Sandpiper Gulf Resort
Sandpiper Gulf Resort
Nr. 8 von 46 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Hotelopia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Motel Fort Myers Beach