Outrigger Beach Resort
The Neptune Resort(Fort Myers Beach)
206 $*
201 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham Garden Fort Myers Beach(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lovers Key Resort(Fort Myers Beach)
190 $*
183 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Beach Resort(Fort Myers Beach)
383 $*
265 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pointe Estero Beach Resort(Fort Myers Beach)
1.148 $*
246 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pink Shell Beach Resort & Marina(Fort Myers Beach)
372 $*
322 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DiamondHead Beach Resort(Fort Myers Beach)
241 $*
208 $*
Agoda.com
  • Pool
Sandpiper Gulf Resort(Fort Myers Beach)
237 $*
203 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
GullWing Beach Resort(Fort Myers Beach)
237 $*
214 $*
Bewertungen (1.784)
1.784 Ergebnisse
Bewertet 12. Januar 2011

Das Outtrigger Beach ist Motelähnlich mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür... Der Strand ist der Hammer und einfach toll. Am Strand lassen sich Delfine beobachten... Wir haben eine Sunset BootsTour gebucht über das Hotel...Dies war wunderschön. Preis war ca. 25 Dollar pro Person. Direkt gegenüber des Outtrigger ist ein 7eleven, wo es frischen Kaffee gibt und auch ein Supermarkt ist nicht weit mit dem Auto und einem großen Parkplatz. Zimmer waren ok. Rosa Wandfarbe.... ist Geschmacksache... Alles in allem zu emfpehlen, wenn man Ruhe sucht und direkt am Strand sein will.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Smart30_de!
Bewertet 10. Januar 2011

Alter heruntergekommener Motelkomplex, tropfende Klimaanlage, staubige Fenster und alte Lamellenvorhänge, die nur Voyeure erfreuen können. Keine Vorhänge oder Rolläden. Was hier ein Resort gewesen sein soll, erschliesst sich mir leider immer noch nicht.
Die Gegend an sich aber ist sehr schön (Naples, Sanibel Island) und kann von Fort Myers auch sehr gut mit kurzen Distanzen erkundet werden, allerdings würde ich nie wieder im Outrigger übernachten und auch nicht auf Fort Myers Beach an sich, da das Wasser hier leider nicht klar und türkisfarben sind, sondern aufgrund irgendwelcher Strömungen aufgewühlt und grau ist und überall Warnschilder vor Stachelrochen hängen. No Go !!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Globii!
Bewertet 26. Dezember 2010

Preis - Leistung ok. Lage top, direkt am Golf. War vor 10 Jahren schon einmal da - das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber zur Zeit Zimmer für Zimmer erneuert.
Küche und Betten (die schlechtesten auf unserer 3,5 Wochen Reise) in einem Raum (finde ich nicht so prickelnd und für die USA doch relativ kleine Zimmer) WC und Dusche sehr klein und eng - eben nicht mehr up to date. Ich war doch etwas traurig, das 1. Mal hatte ich besser in Erinnerung. Pool klein, laut und voll. Viele Amis die über das Wochenende zum saufen nen Trip machen und auch im Pool geht es hoch die Bierdosen und Drinks. Finde ich als "Europäerin" nicht in Ordnung.
Für einen kurzen Stop ok.

Beach ist super !

Wasser war vor 10 Jahren auch besser ! ...

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, anitram69!
Bewertet 15. Dezember 2010

Das Outrigger Beach Resort liegt ca. 4 Meilen vom Zentrum von Fort Myers Beach entfernt. Es hat mit der hawaiianischen Outrigger Hotels & Resorts Kette nichts zu tun. Es handelt sich zwar um eine ältere Motelanlage im klassischen Stil, die Lage am Fort Myers Beach ist jedoch top. Die Anlage an sich ist sehr schön. Ebenso das Preis/Leistungsverhältnis. Die Tiki-Bar zwischen Pool und Strand bietet an Wochenenden kostenlose Live-Musik und günstige Drinks.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, EDVM96!
Bewertet 1. November 2010

Kein überflüssiger Schnick-Schnack, dafür ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, für amerikanische Verhältnisse sauber und direkt am langen und tiefen Sandstrand. Für einen Sonne- und Strand Urlaub sehr gut geeignet - die schöne Strandbar schließt um 21 Uhr - das freut denjenigen, der eine ruhige Nacht verbringen möchte.

Strandliegen mit Schirm sehr preiswert (10$/Tag f. 2 Liegen + Schirm).

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Die_Reckies!