Bewertungen (1.868)
1.868 Ergebnisse
Bewertet am 1. November 2010

Kein überflüssiger Schnick-Schnack, dafür ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, für amerikanische Verhältnisse sauber und direkt am langen und tiefen Sandstrand. Für einen Sonne- und Strand Urlaub sehr gut geeignet - die schöne Strandbar schließt um 21 Uhr - das freut denjenigen, der eine ruhige Nacht verbringen möchte.

Strandliegen mit Schirm sehr preiswert (10$/Tag f. 2 Liegen + Schirm).

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Die_Reckies!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Seit nunmehr 16 Jahren fahren wir in dieses Hotel. Die Lage am weiten, feinsandingen Strand, ohne Hochhäuser und trotzdem schnell vom Flughafen zu erreichen ist nur ein Vorteil dieser Anlage. Fast einzigartig ist die Bauweise des Hotels: im Gegensatz zu über 90% der amerikanischen Motels/Hotels sind die Gebäude aus Stein, so dass man keine trampelnden Nachbarn über seinem Zimmer hört. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, Kühlschrank sowie Kaffeemaschine sind sogar in den Standardzimmer enthalten. Der weitläufige Strand ist selbst am Wochenende nicht überlaufen, ein kleines Naturreservat am Meer liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Zum nächsten Supermarkt (Publix) braucht man mit dem Auto 5 Minuten. Da die Strandbar und der Pool gegen 22 Uhr schließen sind ruhige Nächte garantiert. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Auf Wunsch sind auch Kitchenette-Zimmer, also Zimmer mit einer kleinen Küche, die einfach aber gut eingerichtet ist, buchbar. Dsa Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Lage sind bei dieser Anlage unschlagbar - wir haben in keiner Stadt entlang des Golfs von Mexikos etwas Ähnliches gefunden.
Aber: Wer dem Namen nach ein "Resort" à la Mexiko oder Dom Rep sucht, der ist hier falsch: keine Parties, Nachtleben, All-inclusive-Atmospäre, tropischer Garten, keine luxuriöse Einrichtung. Auch die Aussicht auf den Parkplatz wird nicht jedermanns Geschmack treffen. Für Familien und alle, die zu einem vernünftigen Preis ein paar ruhige Tage am schönen Golf von Mexiko zusammen mit anderen europäischen und kanadischen Gästen verbringen wollen gibt es kaum etwas Besseres.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, andimohr!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wer nur eine Schlafmöglichkeit für eine Nacht sucht ok,aber als Urlaub nicht zu empfehlen!Waren sehr enttäucht und haben unseren Urlaub auf Fort Myers nach zwei Tagen abgebrochen!Zimmer waren alt,Bad die letzte Absteige,Waschbecken zusammen mit ner Küchenzeile(Wer's mag).Klimaanlagen sehr alt und laut,an schlafen ist da garnicht zu denken(wie in einer Fabrik).Frühstück nicht zu empfehlen,der Anblick genügte!Pool war mehr ein Kinderbecken und eingezäunt!Strand war sehr groß,aber das Meer super dreckig!!Brauchen wirklich keinen Luxus aber kamen uns vor wie in einer billigen Absteige!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hondauwe!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Outrigger liegt direkt am Strand. Hat eine nette Tiki Bar und einen kleinen Pool. Es ist nicht mehr ganz neu aber der Motel Stil hat wirklich charm. Jedoch ist es ein Resort der eher einfachen Art. Das plastik bestuhlte Restaurant lädt nicht unbedingt zum essen ein obwohl die Preise sehr fair sind.
Alles in allem eine preiswerte, saubere Unterkunft ohne Luxus. Achtung: gegenüber habe ich das beste Steak meines Lebens gegessen!!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gehlijunior!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Zimmer: Standard Zimmer sind nicht zu empfehlen, eher "efficiency" Zimmer buchen, kostet nur einen geringen Aufpreis, das Auto parkt man direkt vor dem Zimmer/Appartment,Frühstück: Kostet extra USD 9,95 aber gut und reichlich , ist auch möglich draussen zu frühstücken.Personal: Sehr freundlich und kompetent
Hotel: Das Hotel is ideal gelegen und nur wenige Fahrminuten nach Sunibel Island und für kleine Ausflüge in die nähere Umgebung sehr geeignet.security: das Hotel wird gut bewacht

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, lotharb14!