Wyndham Garden Fort Myers Beach(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
145 $
115 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
DiamondHead Beach Resort(Fort Myers Beach)
253 $
167 $
DiamondHead Beach
  • Pool
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
99 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Flamingo Inn(Fort Myers Beach)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
77 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Beach Resort(Fort Myers Beach)
211 $
177 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sandpiper Gulf Resort(Fort Myers Beach)
1.164 $
155 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pink Shell Beach Resort & Marina(Fort Myers Beach)
377 $
220 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 262 $ pro Nacht.

Pointe Estero Beach Resort(Fort Myers Beach)
247 $
213 $
  • Kostenlose Parkplätze
GullWing Beach Resort(Fort Myers Beach)
253 $
199 $
Bewertungen (1.816)
1.816 Ergebnisse
Bewertet 26. September 2010

Hotel:
Älterer Hotelblock, mit ausreichend vorhandenen Parkplätzen und schöner Außenanlage mit Grillecken, Kinderspielplatz und natürlich Poolanlage.
Zimmer:
Nix besonderes, alles vorhanden (vom TV über Safe,...), alles sauber.
Frühstück:
Amerikanisches Frühstücksbuffet mit allem, was man braucht um satt zu werden. Auch die Einrichtung war typisch amerikanisch: Weiße Kunststoffstühle, die es hier bei uns im Baumarkt auch für 7,99 EUR gibt. Aber wenigstens waren quitschgelbe Sitzauflagen vorhanden. Der Service war okay. Abends diente der Frühstücksraum als Restaurant.
Strand:
Zum weißen, ca. rund 200 m breiten Sandstrand ging es am Pool vorbei. Der Strand war immer sauber, das Wasser pisswarm. Vor Rochen wurde während unseres Aufenthaltes gewarnt, und wir haben die Viecher auch gesehen. Liegestühle und Sonnenschirme konnte man sich mieten. Da in unmittelbarer Nachbarschaft nur private Appartments sind und sich kein weiteres Hotel dort befindet, war der Strand auch immer schön leer.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden auch ein weiteres Mal dort hinfahren. Es dient auch ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge in der Region (bspw. Sanibel und Captiva Island).

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, MAF1981!
Bewertet 11. August 2010

das hotel an sich ist recht einfach, aber sauber. das personal war sehr freundlich. toll die tikki bar, hier kommt man schnell mit menschen aus aller herren länder ins gespräch. aber das beste ist der absolut traumhafte strand.....unschlagbar schön.....
wir waren jetzt 2 x da und werden auch in 2011 wieder dieses hotel besuchen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, connyvoigt!
Bewertet 1. August 2010

Das Outrigger Beach Resort - eine traumhafte Lage direkt am weißen Traumstrand auf dem Estero Island. Das Hotel bietet am Strand Cabanas / Liegen an - diese können für knappe 10,- USD pro Tag gemietet werden - lohnt sich auf jeden Fall. Das Hotel bietet diverse Zimmer / Studios mit Kochnischen an. So muss man nicht zwingend Essen gehen sondern kann in Ruhe im Studi frühstücken oder Abendessen. Saubere Toiletten auf dem Pooldeck und in der gesamten Anlage. Günstige Preise im Deckside Cafe - auch das Frühstücksbuffet ist das günstigste und beste auf der Insel. Und warum Muschel? Sonnuntergang Celebration ist ein Riesenevent. Wenn die Sonne dann im Meer versinkt wird eine große Muschel geblasen und mit dem letzten Ton kann dann das Chill-Out an der Beachbar beginnen. Outrigger Beach - jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, rheinlandrulez!
Bewertet 31. Juli 2010

Günstig im Motelstil an einem Traumstrand. Unterschiedliche Zimmerkategorien. Ich empfehle die Beachfront Efficencies. Groß, eigener, privater Balkon, Küchenzeile, neues Bad. Tiki Bar am Strand ist DER Treffpunkt zum Sonnenuntergang. - kleines Restaurant nur zum Frühstück getestet. Büffet, ausreichendes Angebot, günstig! Kleiner Pool aber dafür liegt das Meer vor der Tür. - Guter ausgangspunkt für Ausflüge nach Sanibel & Captiva. In der ruhigeren Ecke von Ft. Myers Beach

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, RuedigerKassel!
Bewertet 16. Juli 2010

Nach dem tollen Empfang durch das Personal (inkl Getränkegutschein an der Strandbar und Preisnachlass beim tollen Steackhouse gegenüber) wurden wir leider mit einem ziemlich spartanischen Zimmer abgespeist. Leider gab es nur eiskaltes Wasser in der Dusche und das Fenster konnte nicht offen gehalten werden, da es in dem Hof am Fenster laute Geräusche von den Klimaanlagen des Hotels gegenüber gab.
Der Traumhafte Strand und der Sonnenuntergang an der Beachbar sind aber fast unschlagbar und so nehme ich an, dass wir beim Zimmer vielleicht einfach Pech hatten. Wir haben 2 Nächte im Outrigger verbracht und tagsüber den herrlichen Strand genossen.
Ich würde das Hotel trotzdem empfehlen, denn vieleicht gibt es auch bessere Zimmer.
Meine Empfehlung sind auch: Charlies Boathouse Grill gegenüber mit herrlichen Steacks und Seafood, sowie großem Salatbuffet, sowie die Burger bei Hooters, etwas weiter nördlich.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, heroman!