“Wer die Muschel bläst...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Beach Resort

Outrigger Beach Resort
Leverkusen
“Wer die Muschel bläst...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Outrigger Beach Resort - eine traumhafte Lage direkt am weißen Traumstrand auf dem Estero Island. Das Hotel bietet am Strand Cabanas / Liegen an - diese können für knappe 10,- USD pro Tag gemietet werden - lohnt sich auf jeden Fall. Das Hotel bietet diverse Zimmer / Studios mit Kochnischen an. So muss man nicht zwingend Essen gehen sondern kann in Ruhe im Studi frühstücken oder Abendessen. Saubere Toiletten auf dem Pooldeck und in der gesamten Anlage. Günstige Preise im Deckside Cafe - auch das Frühstücksbuffet ist das günstigste und beste auf der Insel. Und warum Muschel? Sonnuntergang Celebration ist ein Riesenevent. Wenn die Sonne dann im Meer versinkt wird eine große Muschel geblasen und mit dem letzten Ton kann dann das Chill-Out an der Beachbar beginnen. Outrigger Beach - jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, rheinlandrulez!

Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Günstig im Motelstil an einem Traumstrand. Unterschiedliche Zimmerkategorien. Ich empfehle die Beachfront Efficencies. Groß, eigener, privater Balkon, Küchenzeile, neues Bad. Tiki Bar am Strand ist DER Treffpunkt zum Sonnenuntergang. - kleines Restaurant nur zum Frühstück getestet. Büffet, ausreichendes Angebot, günstig! Kleiner Pool aber dafür liegt das Meer vor der Tür. - Guter ausgangspunkt für Ausflüge nach Sanibel & Captiva. In der ruhigeren Ecke von Ft. Myers Beach

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, RuedigerKassel!
Schindellegi, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Nach dem tollen Empfang durch das Personal (inkl Getränkegutschein an der Strandbar und Preisnachlass beim tollen Steackhouse gegenüber) wurden wir leider mit einem ziemlich spartanischen Zimmer abgespeist. Leider gab es nur eiskaltes Wasser in der Dusche und das Fenster konnte nicht offen gehalten werden, da es in dem Hof am Fenster laute Geräusche von den Klimaanlagen des Hotels gegenüber gab.
Der Traumhafte Strand und der Sonnenuntergang an der Beachbar sind aber fast unschlagbar und so nehme ich an, dass wir beim Zimmer vielleicht einfach Pech hatten. Wir haben 2 Nächte im Outrigger verbracht und tagsüber den herrlichen Strand genossen.
Ich würde das Hotel trotzdem empfehlen, denn vieleicht gibt es auch bessere Zimmer.
Meine Empfehlung sind auch: Charlies Boathouse Grill gegenüber mit herrlichen Steacks und Seafood, sowie großem Salatbuffet, sowie die Burger bei Hooters, etwas weiter nördlich.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, heroman!
hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Etwas lieblos geführtes Hotel oder besser würde ich es Motel nennen, und schon gar nicht Resort.
Am wunderschönen langen Sandstrand gibt es nur ein paar kostenlose Liegen, am Wasser noch welche gegen Gebühr. Der Pool ist klein, und nur was für Kinder denen es nix ausmacht wenn das Wasser irgendwie zu warm und zu ölig ist.
Auch die Strandbar wird lieblos geführt, ich habe nicht mal ne Preisliste gefunden. Und wirklich früh am Abend war schon zu. Aber gegenüber gab es einen "Seven Eleven" der hatte alles.
Zimmer waren in Ordnung, Parkplätze gibt es genug.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, znieh!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Die Anlage ist ins Alter gekommen, aber sauber ! Vorwiegend Deutsche während unseres Aufenthalts. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick (seitlich reicht) buchen, da die "hinteren" klein und nicht schön sind.
Das hauseigene Restaurant haben wir nicht getestet, wurde allerings gelobt.
Parken umsonst !
Empfehlung vom Hotel - gegenüber ins Restaurant "Daniels Bootshouse" war gut, allerdings viel zu teuer ! Im Ort - wer Auto hat - am Pier - tolle Lokale und superschöne Stimmung am Abend !
Dieses Hotel ist u. E. nur 2 Sterne wert, jedoch der Strand hat 1* verdient !

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, sonne2306!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren zum wiederholten Mal im Outrigger. Das Hotel im Motelstil ist zwar nicht mehr das Neueste Haus am Platz, aber kann sich absolut sehen lassen. Die Zimmer sind in zwei gegenüberstehenden und durch einen Parkplatz getrennten Gebäuden angeordnet. Das Ambiente ist eher im guten Motel-Stil, jedoch durchaus sauber und akzeptabel. Es gibt auch Zimmer mit Kitchenettes, die wir gern nutzen, da wir uns im Supermarkt alles holen was wir brauchen, vom Salat bis zum Steak und es ist echt urig, draußen auf der Terasse zu sitzen und beim Sonnenuntergang gemütlich ein Steak zu vernaschen (Ja und billiger ist es auch noch). Das Personal ist sehr freundlich. Direkt am Strand findet sich der Pool und daneben die Bar in der es bis abends tolle Live-Musik gibt. Gute Stimmung und nette Leute. Es gibt auch ein kleines nettes Restaurant, in dem es Frühstück und lunch gibt. Preise sind normal und nicht überhöht.
Der Strand ist richtig schön und unglaublich lang.
In der Nähe (etwa 10 Minuten mit dem Auto) kommt man zum Lover´s Key, ein Naturschutzgebiet, in dem man für 5$ Eintritt am kilometerlangen Strand rumlümmeln kann, wandern kann, Kanufahren kann und auch Fahrräder mieten kann. Eine Kanufahrt lohnt sich wirklich, weil man dort in den Lagunen ganz nah an die Tierwelt kommt. Auf unserer Tour hatten wir direkten (Streichel)Kontakt zu den dort lebenden Manatees (Sehkühe). War echt schön und auch eine gute sportliche Betätigung.
Ft. Myers selbst bietet bietet neben den obligatorischen Outlet-Centern tolle Restaurants, das Edison und Ford Museum und Ruhe. Ein Trip nach Sanibel und Captiva Island lohnt sich.
WIr sind immer wieder gern wegen der Ruhe dort (und zum Einkaufen)

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Gandolfiini!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist eigentlich ein durchschnittliches Motel und lebt hauptsächlich von seiner Traumlage direkt am breiten Sandstrand. Pool/ Anlage ganz nett, Zimmer abgewohnt, aber alles sehr sauber. Frühstücksbüffett (nicht inklusive) im Cafe innerhalb der Anlage war für 8 $ ganz ok. Service? Hatte nur beim Checkin und Checkout Kontakt.mit dem Personal, ansonsten wenig Service im Angebot. Beim nächsten Mal wohne ich für das Geld (100€/ Nacht) in einem anderen Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
BEST WESTERN PLUS Beach Resort
BEST WESTERN PLUS Beach Resort
Nr. 3 von 48 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 48 in Fort Myers Beach
Nr. 1 von 48 in Fort Myers Beach
Sandpiper Gulf Resort
Sandpiper Gulf Resort
Nr. 6 von 48 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 12 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TravelClick, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Fort Myers Beach