“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Outrigger Beach Resort
Parrish, Florida
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Bin gerade erst in dieser Woche zurückgekommen, nachdem ich eine fantastische Woche verbracht hatte. Wir waren nun schon 2 Jahre hintereinander im Outrigger Beach Resort und finden es einfach nur klasse! Wir sind jeden Monat im Outrigger und hatten noch nie ein Problem – jeder ist angenehm und zuvorkommend – ein toller Ort für jedermann! Kann es kaum erwarten, am Labor Day Wochenende wieder hinzufahren! DJM Bradenton, FL

7 Danke, djm6107!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Das Outrigger Hotel in Ft. Myers Beach war wirklich schön für den Preis. Wir haben über Entertainment.com gebucht und nur $70 pro Nacht bezahlt. Wir waren für fünf Nächte in der ersten Juniwoche hier. Ich würde das Hotel Leuten mit kleinen Kindern oder älteren Leuten empfehlen. Es war schön und sauber, und das Personal war freundlich.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Coulsdon, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Waren vom 2. - 7. April im Outrigger. Zimmer im 3. Stock mit Blick auf Parkplatz/Grillbereich - durchschnittliches Motelzimmer, obwohl wir von einem "Strandresort" mehr erwartet hatten. Zimmer wurden täglich gereinigt, nichts auszusetzen. Keine Ameisen oder Kakerlaken - vielleicht hatten wir Glück! Pool- und Sonnendeckbereich zu klein für die Größe des Hotels, auch das Salzwasser war eine Überraschung, aber es war sehr warm! Tiki Bar eignet sich für einen Drink zur Mittagszeit und als Sonnenschutz - Livemusik am Spätnachmittag/frühen Abend. Café bot gute Auswahl zum Frühstück und Mittagessen, aber teuer. Insel voll mit amerikanischen Osterurlaubern, hat uns aber nichts ausgemacht. Straßenverkehr war problematisch - es war leichter nach Bonita zu fahren als zum Ende der Landebrücke. Empfehle Charley Boathouse - einfach die Straße überqueren!

1 Danke, yogianddaisy!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2006

Wir waren für 3 Tage hier und fanden es einfach super! Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen angenehmen Geruch. Ein besonderer Vorteil waren der Pool, das Sonnendeck, die Tikibar, das Restaurant, Wäscherei, der Souvenirladen und das Unterhaltungszentrum. Tolle Lage am Strand, nur 3 Meilen südlich vom großen Treiben von Fort Myers Beach entfernt, aber keinesfalls abgelegen. Die Preise sind klasse im Vergleich zu all den anderen Hotels der Gegend. Kommen nächstes Jahr wieder!

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers Beach angesehen:
Flamingo Inn
Flamingo Inn
Nr. 21 von 48 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 48 in Fort Myers Beach
Edison Beach House
Edison Beach House
Nr. 1 von 48 in Fort Myers Beach
Sandpiper Gulf Resort
Sandpiper Gulf Resort
Nr. 7 von 48 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 12 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Fort Myers Beach