“Ueberteuert und fuer Familien ungeeignet” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Outrigger Beach Resort

und 1 weitere Seite
Outrigger Beach Resort
Fislisbach
“Ueberteuert und fuer Familien ungeeignet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2010

Wir waren bei der Ankunft so geschockt, dass wir kurzerhand unsere Reiseplaene geaendert haben und frueher abgereist sind. Die Anlage ist alt und hat nur Pensionaere als Gaste, die den ganzen Tag Dosenbier am Pool in sich hineinschuetten. Die Zimmer sind sehr spartanisch und klein. DAs Preis-/-Leistungsverhaeltnis stimmt nicht. Der Strand ist wunderschoen, aber das war es aber auch schon. Die ganze Region von Fort Myers Beach wird nur durch Pensionaere bewohnt. Am Abend gibt es einfach keine einigermassen moderne Unterhaltungsmoeglichkeit.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, krajaw3!

Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2009

Das Resort liegt an einem sehr breiten und schönen weißen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten oder eine Gelegenheit zum Essen gibt es in näherer Umgebung nicht. Hierzu ist eine Autofahrt von 10-15 Minuten erforderlich.
Die gesamte Anlage scheint aus dem 70er Jahren zu stammen. Es scheint alles ein wenig veraltet und leicht schmuddelig. Die Kühlflüssigkeit der Klimaanlagen läuft beständig die Treppen und Gänge des im motelstil gebauten Resorts entlang. Der Pool ist wesentlich kleiner als auf den im Internet veröffentlichten Fotos und es gibt kaum Möglichkeiten, sich dort hinzulegen. Die Tikibar ist mehr oder weniger ein Bretterverschlag mit Holzbank davor.
Wir hatten ein Gartenstudio gebucht, doch es handelte sich weder um ein Studio noch gab es einen Garten. Die "Terasse" vor dem Studio, war nicht groß genug, dass dort zwei Leute problemlos stehen konnten. Zumindest hatte man einen Parkplatz direkt davor. Das Zimmer war dunkel, klein und verfügte über lediglich ein normales Bett. Wir hatten jedoch ein Doppelzimmer gebucht. Zudem waren alle Gartenstudios Raucherzimmer, was uns nicht mitgeteilt wurde. Wir sind Nichtraucher.
Wir fanden im Gartenstudio lediglich ein winziges Fenster über der Tür. Im Studio roch es leicht moderig.
Die Terasse, die sich hinter dem Studio befand, wurde von dichten Gewächsen umwuchert. Sie war zum Sonnen völlig ungeeignet, zumal man sie sich mit den anderen Bewohnern der Gartenstudios teilen musste. Die Terasse bestand aus aneinandergenagelten Brettern mit abgeplatzter weißer Farbe und sah nicht gerade einladend aus, zumal man eh keine Sonne hatte.
Es gibt hier eine Möglichkeit, seine Wäsche zu waschen. In einem winzigen Zimmerchen befanden sich drei Waschautomaten, ein Computer und dazwischen zwei Laufbänder für Fitness.
Lobend erwähnt sei aber die voll ausgestattete Küche, die sich im Studio befand.
Wir lehnten dieses Zimmer ab und baten, uns andere zu zeigen. Diese Möglichkeit erhielten wir und sahen uns eines der Beachfront Efficencies an, die bei weitem sehr viel luxeriöser und größer waren. Der Aufpreis von 65 $/Nacht (zuzüglich der schon bezahlten 460 Euro für 6 Nächte) war uns jedoch zu viel und wir zogen in ein sehr viel besser ausgestattetes, jedoch nicht am Strand gelegenes und preiswerteres Hotel der Hilton-Gruppe um.
Lobend erwähnt seien hier die Angestellten, die unseren Unmut sehr freundlich ertrugen.
Fazit: Wer bereit ist, für die direkte Strandlage sehr viel Geld auszugeben und sich an dem leicht schmuddeligen Image nicht stört, kommt hier eventuell auf seine Kosten. Ansonsten: Zum Strand kommt man hier zu jeder Tages- und Nachtzeit. Dazu braucht man nicht dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Happen77!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2009

tolle lage, direkt am strand sonnenuntergang inkusive! hotel ist auch nicht so groß, also sehr gemütlich. strandbar und pool mit handtuchservice auch für den strand und das ganze für wenig geld. einzig am abend ist in der umgebeung nicht viel los, hat uns aber nicht gestört.
vis a vis ist ein super restaurant

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, joy97!
Bayreuth
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2009

Man fällt aus dem Zimmer fast direkt auf den sehr schönen Strand von Fort Myers Beach. Auffallend viele Deutsche unter den Gästen. Der Pool ist etwas klein, aber bei der Strandlage braucht man ihn eigentlich gar nicht. Parken ist kostenlos. Die Umgebung bietet nicht so viel, sieht fast aus wie in Mallorca. Am besten ist das Hotel für nen Strandurlaub mit Ausflügen in die Umgebung (Sanibel/ Captiva Island unbedingt anschauen) geeignet. Die Zimmer waren sauber und für den Preis auch angemessen geräumig.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, florida_2009_05!
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2009

Hier stimmt einfach alles. Das Hotel liegt direkt am gut 100 Meter breiten weißen superfeinen Sand-Strand, tolle Bar, wo jeden Abend der Sonnenuntergang gefeiert wird (leise, bis 21 Uhr). DIe Zimmer sind top, typisch amerikanisch ausgestattet, mit Blick aufs Meer, auf den Strand, aber auch ein wenig auf den Parkplatz. Als Auto-Narren finden wir das eh klasse. In den Gängen Eiswürfel-Maschinen, jeden Tag wird das Zimmer wirklich sehr sauber geputzt. TV mit 40 US-Programmen, von Talkshows über Kinospielfilme bis zu Family Guy. Zimmer ist klimatisiert, die Klimaanlage ist ziemlich neu. Balkone bei Zimmern direkt am Strand, die restlichen Zimmer haben Durchgangs-Balkone, wo man zu den Zimmern geht. Aber immer ruhig, man kann draußen sitzen, genug Platz für Handtücher trocknen, usw. Das Hotel-Restaurant ist zu empfehlen, immer gutes Essen für wenig Geld: Hot Dogs, Burger, Salate, usw. Für elegantes Abendessen ist das hotelbefreundete Boat House gegenüber zu empfehlen. Super Fleisch und Fisch, mit Blick auf die Kanäle. Das ganze Hotel hat WLAN, das bis zum Strand reicht. Ist gratis. Beim morgendlichen Spaziergang haben wir JEDEN TAG Delfine gesehen, kommen meist so gegen 8 Uhr. Um 9 Uhr sind sie am Pier im Ortskern von Fort Myers. Tierwelt ist gigantsich: Immer Pelkane am Strand, im Meer, Schildkröten, usw. WIR KOMMEN WIEDER!!

• Aufenthalt Oktober 2008
Danke, StefanSch!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2009

Das Outrigger Beach Resort ist in etwas ruhigeren Teil von Fort Myers Beach gelegen. Als Walk-Ins haben wir eine super Rate in der einfachsten Zimmerkategorie bekommen.
Das Zimmer war sehr geräumig, sauberes Bad, ein Kühlschrank und eine funktionierende Dusche: was braucht man mehr für einen Strand- und Shopping Urlaub?! Da wir uns sowieso nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben war es vollkommen ausreichend. Einzig zu bemängeln ist, dass man zwar ein schönes großes Fenster hat, durch dieses aber auch gute Einsicht in das Zimmer von außen. Wenn man Privatsphäre möchte, muss man die Jalousien also schließen.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Café im Resort haben wir nicht gestestet, unsere Freunde fanden es aber empfehlenswert. Plastikbecher und Besteck sind in den USA ja auch keine Seltenheit, daran lässt sich nicht immer die Qualität eines Restaurants messen. Wir sind lieber wir im naheliegenden Supermarkt einkaufen gegangen und haben uns so selber versorgt.
Die Lage ist einmalig: dirket am Strand gelegen. Strandtücher werden gestellt, in einer Minute ist man an einem 200 m breiten, weißen Sandstrand.
Sanibel und Capitva Island sind für Tagesausflüge leicht zu erreichen. Shoppen kann man in den umliegenden Malls und Outlets wunderbar wenn das Wetter mal nicht so toll ist.
Ich würde wieder ins das Outrigger fahren, da man für kleines Geld eine anständige Unterkunft bekommt!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
BEST WESTERN PLUS Beach Resort
Nr. 3 von 47 in Fort Myers Beach
4.5 von fünf Punkten 1.642 Bewertungen
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 47 in Fort Myers Beach
Pink Shell Beach Resort & Marina
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 5 von 47 in Fort Myers Beach
4.5 von fünf Punkten 3.269 Bewertungen

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 12 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Motel Fort Myers Beach