Bewertungen (1.847)
1.847 Ergebnisse
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten erst ein normales Zimmer gebucht und waren bei Einchecken nicht ganz so glücklich ! Also ab zur Rezeption und über ein Zimmer mit Beachfront verhandelt. 5 Minuten später war es dann soweit und wir haben 45€ Aufpreis pro Nacht bezahlt. Jetzt kommt es aber, es war ein Traum von Zimmer und der Ausblick vom Balkon ist wunderschön und jeden Cent wert. Die Zimmer sind deutlich größer und schöner eingerichtet. Küche mit Herd und ist komplett ausgestattet bis hin zum Toaster.
Gott sei dank haben wir uns für das Upgrade entscheiden und die schönste Woche Strandurlaub überhaupt genossen.
Von uns eine klare Empfehlung für das Beachfront Zimmer.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Sina M!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden: gute Lage, direkt am Strand, guter Service und alle waren hilfsbereit. Es gab einen kostenfreien Parkplatz und einen kleinen Pool. Die Zimmer waren sauber und das Bad echt schön.

Für eine Woche Urlaub echt super!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, mariillou!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier 3 Tage verbracht und fanden es schade das wir weiter mussten. Wer einfach nur entspannen will kann sich am km langen Strand ein ruhiges Plätzchen suchen. Die Sonnen Auf und Untergänge hier sind ein Traum. Wir haben hier morgens wie abends Delphine gesehen.
Wir hatten ein großes sauberes Zimmer mit Küche was richtig klasse war. Mit diesem Hotel macht man alles richtig!!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Toby M!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Kleines, typisch amerikanisches Hotel. Einfach, aber sauber und zweckmäßig. Kein Luxus, aber in traumhafter Lage. Mehrmals in der Woche Live Musik, kleine Bar und im Hintergrund das Meer. Kleiner beheizter Pool und kostenlose Parkplätze.
Wir hatten eine kleine Küche mit Kühlschrank, Herd und Mikrowelle. Aus unserem Zimmer konnten wir direkt aufs Meer sehen. Wunderschön

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ziegenfuss-Heller!
Bewertet 5. November 2017

Das Hotel ist sehr schön,die Zimmer sind teils renoviert,haben direkten oder seitlichen Meerblick,der Strand ist wunderschön ein weisser Pudersand.wunderschöne Sonnenuntergänge sind von der Tiki Bar aus zu beobachten. Personal ist nett und hilfsbereit.Alles in allem ein empfehlenwertes Hotel

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, dlarah1964!