“Ein befriedigend ist ein bisschen unfair” 3 von 5 Sternen

Outrigger Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Heiligenhaus, Deutschland
“Ein befriedigend ist ein bisschen unfair”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das outrigger kann man schon empfehlen, Zimmer sind sehr nett und sauber. Für uns ist das Outrigger einfach zu groß, hat eher was von einem Hotel, deshalb von uns nur befriedigend, wobei das schon unfair ist, das outrigger ist sicher eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Die Lage direkt am Strand ist toll, allerdings ist man vom "treiben" am fort Myers Beach schon eine Ecke weg, mit Auto kein Problem, allerdings zeichnet sich der fort Myers Beach gerne mit langen Staus aus, von daher ist schon mal Geduld angesagt. Wer eine gute und in unserem Fall eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist hier richtig, allerdings scheinen die Preise dort sehr zu schwanken, unmittelbar nach der Buchung, war das Zimmer doppelt so teuer angegeben. Pool ist für die Kapazitäten des Hotels sehr klein, allerdings der Strand riesig und einfach nur schön. Liegen am Strand sind zu mieten für 20$ am Tag. übrigens unbedingt im "heavens Biskuit" frühstücken. Besser geht nicht! Einfach nur unglaublich lecker und gut, supernette Bedienung, ein Muss am Fort Myers Beach.

Aufenthalt Januar 2016
Danke, Zibo_69!

Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Am Estero Boulevard gelegenes, schon etwas älteres Hotel im Motel-Stil. Wir hatten ein Zimmer zum Strand mit Küche-ein Traum. Alleine die Sonnenuntergänge waren jeden Tag ein Erlebnis. Der Strand-einfach genial. Die Zimmer waren sauber und sehr groß, das Zimmer unserer Kinder zum Innenhof gelegen war wesentlich kleiner-aber auch billiger. Genau gegenüber befindet sich ein Supermarkt und ein Restaurant, wo Gäste des Outrigger Rabatt bekommen. Allerdings sollte man dort sehr früh zum Essen aufbrechen, ansonsten bekommt man keinen Platz mehr.Das Hotel ist bei deutschen Urlaubern sehr beliebt.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt noch einmal zurück.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind ein Traum.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, malpinsel!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben nach einer Kreuzfahrt hier noch vier entspannte Tage verbracht. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Wir haben für unsere Tochter ein Reisebett zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte aber keine richtige Matratze, wir haben jede Menge Decken drunter gepackt, aber es war etwas unbequem. Die Lage an dem super tollen Strand ist einfach Wahnsinn!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind renoviert und der Blick ist Wahnsinn!
  • Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Evchen80!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2016 über Mobile-Apps

Haben die letzten sechs Nächte unseres Urlaubs dort verbracht und haben einen guten Urlaub verbracht. Die erste Nacht haben wir in einem "Garden Efficiency" verbracht => absolute Katastrophe (lauter Kühlschrank, nur kleines Queensize-Bett, modriger Geruch, dunkel)! Aufpassen beim Einchecken! Haben dann allerdings ein kostenloses Upgrade bekommen auf ein Zimmer im ersten Stock (Office View). Sauber, geräumig, top!
Das Resort ist eher ein Motel, aber liegt direkt am ewig breiten Sandstrand. Zum Baden ist es an der Ostküste schöner. Das Wasser ist nicht so schön blau/türkis sondern eher Nordsee-grau.
Service/Personal super nett, Abends oft Live-Musik an der Tiki-Bar. Lautstärke recht hoch, da die Zimmer die Türen und Fenster zum Parkplatz raus haben und die Leute direkt vor den Zimmern entlanglaufen. Ab 21:00 war aber Ruhe, sodass man gut schlafen konnte (mit Oropax). Klimaanlagen sind alt und laut, allerdings läuft diese bei uns nachts nicht.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Christian K!
Winsen an der Aller, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015

Ein sehr schön geführtes Hotel, mit einer TOP Strandlage an einem einmalig schönen, weißen und sehr großem Sandstrand. Das Hotel ist sauber und hat sehr schöne Zimmer. Auch das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut. :-)

Zimmertipp: Zimmer mit 200ter Nummer sind ruhig und schön.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Thomas B!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2015

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, sehr gemütlich eingerichtet, Strandfeeling! Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, tolle Lage, der Strand ist superschön und gepflegt. Über Pool und Bar kann ich nichts sagen, haben wir nicht benutzt. Der Gesamteindruck war aber sehr gut, wir würden sofort wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, Ameliesa20!
Florstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2015 über Mobile-Apps

Mir hat das Outrigger gut gefallen. Okay, die Zimmer könnten renoviert werden - und werden es momentan auch. Aber die Lage am Strand zu einem akzeptablen Preis war für mich ausschlaggebend!

Das Frühstücksbüffet kann man mal probieren... Muss man aber nicht unbedingt. Aber es gab diverse Flakes, Toast, Eier und Joghurt. Kaffee ist inbegriffen, Saft kostet extra.

Die Mädels an der Rezeption waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Vielen Dank für den Restauranttip "Charlies Boathouse" ... Die blackened Shrimps waren super und das Death by Chocolate-Dessert ist sehr lecker

Aufenthalt November 2015, Freunde
Pierview Hotel & Suites
Pierview Hotel & Suites
Nr. 24 von 46 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 13 von 46 in Fort Myers Beach
Flamingo Inn
Flamingo Inn
Nr. 28 von 46 in Fort Myers Beach
Sandpiper Gulf Resort
Sandpiper Gulf Resort
Nr. 8 von 46 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Travel24.com AG, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Motel Fort Myers Beach