“Urin Geruch im Zimmer” 2 von 5 Sternen

Outrigger Beach Resort
Unna, Deutschland
“Urin Geruch im Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Beim einchecken wurde uns gesagt wir könnten die Zimmer erst ab 16 Uhr beziehen. Also haben wir die Wartezeit am Strand verbracht war nicht weiter schlimm.
Schlimm wurde es als wir dann unser Zimmer bezogen. Der Teppich sah aus als wäre er seid den Sechzigern nicht mehr gewechselt worden. Das Zimmer roch als hätte die Putzfrau mit einem seid Ewigkeiten nicht mehr gewechselten Lappen geputzt und hinzu kam noch das es in der Nähe des Fensters und der Klimaanlage stank als hätte dort einer hingepinkelt. Wirklich widerlich. Tja Hotel voll alles andere in der Umgebung voll also haben wir alles mit Sagrotan eingesprüht und eine wirklich schlechte Nacht verbracht.
Kleiner Tip: das Hotel eigene beach Café macht einen verdammt guten Burger und hat sehr nettes zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, S B!

Südtirol, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Auf unserer Florida Rundreise haben wir auch 2 Nächte im Outrigger Beach Resort verbracht.
Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen und im Standard eines einfachen Motels. Wir haben vorher in einem günstigen Motel gewohnt und haben uns dort wohler gefühlt und haben dort ein Drittel vom Outrigger Preis bezahlt. Frühstück inklusive. Der Strand ist allerdings sehr schön und die Sonnenuntergänge toll.
An der Tikibar war bei unserer Anreise (Sonntag) viel los und es ging laut her... Nicht so unser Fall. Haben am nächsten Tag dort etwas getrunken und es hat sehr nach Bier gerochen und überall geklebt.
Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt ok, aber würden nicht unbedingt wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, theresia883!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war dort für 4 Nächte mit einer Freundin. Der aufenthalt war ohne Probleme ich habe nichts daran auszusetzen. Man erhält beim einchecken gutscheine da möchte ich darauf hinweisen dass das restaurant gegenüber vom hotel empfehlenswert ist.super essen zu Verhältnismäßig günstigem preis, leckerer lachs plus salatbuffet.

Wir kamen erst sehr spät am hotel an. Eichecken war kein Problem. Wir waren das erste mal im dunkeln am strand. Ich war so überwältigt. Traumhaft. Das rauschen vom meer die skyline von fort Myers der weiße sand und eine leichte briese die wehte.
Die zimmer waren ebenfalls sauber . Nur das bad etwas klein.

Ich kann dieses hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Caro l!
Sinsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war, wenn auch recht klein, doch sauber und ordentlich. Es gab einen Kühlschrank und eine etwas laute AC. Im Vergleich zu den anderen Übernachtungsmöglichkeiten schläft man hier recht preiswert. Es gibt einen netten kleinen Pool und einen tollen Strand sowie ein Restaurant, dass ich aber nicht bewerten kann. Zum Frühstück ist es ganz ok

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Herwart B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren eine Nacht da.
Das Motel liegt direkt am Strand.
Vom Zimmer aus hatten wir einen super schönen Aussblick über den Pool die Bar auf den strand und dem Meer.

Einzig die Sanitären Anlagen könnten reniviert werden

Danke, Swissglider!
JLBIGOS, General Manager von Outrigger Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir renovieren jene Räume in diesem Herbst. Sie finden unser Bad Bereichen viel verbessert werden. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr.
Aystetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ideales, ruhiges Hotel im Motelstil, direkt am tollen mehligen Sandstrand. HIer ist alles geboten was man für ein paar Tage Entspannung benötigt: Zimmerservice, Pool, Pooltücher, Strandcabanas, Sonnendeck, Tikki-Bar, Restaurant mit Frühstück-, Mittags-, Snack- und Abendessenservice bis um 9:00. Unterhaltung von Ostereiersuchen für die Kinder bis zum perfekten Sonnenuntergang mit Muschelausklang. Freundliche nette Leute und gut gelegen für Ausflüge nach Sanibel, Captiva, Tanger-Outlet, etc. Wer etwas mehr Abwechslung sucht ist in 5 Fahrminuten mitten im Beachzentrum mit "Adria-Flair".

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Strand sind toll. In den anderen fühlt man sich aber auch wohl. Alles sehr ...
Danke, Sissy2202!
Henggart, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir haben die entspannte Stimmung in diesem Hotel sehr genossen. Der Sandstrand (mega breit und fast weiss) fühlt sich an wie Mehl. Ein relaxtet Tag mit unseren Kindern war super hier.
Abends gibt's Musik bei der Bar und bei Sonnenuntergang wird in eine Muschel gepustet, bis die Sonne hinter dem Horizont verschwindet.
Ich würde jederzeit wieder ins Outrigger gehen.
Man sucht hier kein Luxus, aber ein absolut schöner Ort auf dieser Erde.

Danke, AndreaBaumann!
BEST WESTERN PLUS Beach Resort
BEST WESTERN PLUS Beach Resort
Nr. 3 von 48 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 48 in Fort Myers Beach
Nr. 1 von 48 in Fort Myers Beach
Sandpiper Gulf Resort
Sandpiper Gulf Resort
Nr. 7 von 48 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 12 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Fort Myers Beach