“Angenehmer aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Beach Resort

Outrigger Beach Resort
“Angenehmer aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war dort für 4 Nächte mit einer Freundin. Der aufenthalt war ohne Probleme ich habe nichts daran auszusetzen. Man erhält beim einchecken gutscheine da möchte ich darauf hinweisen dass das restaurant gegenüber vom hotel empfehlenswert ist.super essen zu Verhältnismäßig günstigem preis, leckerer lachs plus salatbuffet.

Wir kamen erst sehr spät am hotel an. Eichecken war kein Problem. Wir waren das erste mal im dunkeln am strand. Ich war so überwältigt. Traumhaft. Das rauschen vom meer die skyline von fort Myers der weiße sand und eine leichte briese die wehte.
Die zimmer waren ebenfalls sauber . Nur das bad etwas klein.

Ich kann dieses hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Caro l!

Sinsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war, wenn auch recht klein, doch sauber und ordentlich. Es gab einen Kühlschrank und eine etwas laute AC. Im Vergleich zu den anderen Übernachtungsmöglichkeiten schläft man hier recht preiswert. Es gibt einen netten kleinen Pool und einen tollen Strand sowie ein Restaurant, dass ich aber nicht bewerten kann. Zum Frühstück ist es ganz ok

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Herwart B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren eine Nacht da.
Das Motel liegt direkt am Strand.
Vom Zimmer aus hatten wir einen super schönen Aussblick über den Pool die Bar auf den strand und dem Meer.

Einzig die Sanitären Anlagen könnten reniviert werden

Danke, Swissglider!
JLBIGOS, General Manager von Outrigger Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir renovieren jene Räume in diesem Herbst. Sie finden unser Bad Bereichen viel verbessert werden. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr.
Aystetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ideales, ruhiges Hotel im Motelstil, direkt am tollen mehligen Sandstrand. HIer ist alles geboten was man für ein paar Tage Entspannung benötigt: Zimmerservice, Pool, Pooltücher, Strandcabanas, Sonnendeck, Tikki-Bar, Restaurant mit Frühstück-, Mittags-, Snack- und Abendessenservice bis um 9:00. Unterhaltung von Ostereiersuchen für die Kinder bis zum perfekten Sonnenuntergang mit Muschelausklang. Freundliche nette Leute und gut gelegen für Ausflüge nach Sanibel, Captiva, Tanger-Outlet, etc. Wer etwas mehr Abwechslung sucht ist in 5 Fahrminuten mitten im Beachzentrum mit "Adria-Flair".

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Strand sind toll. In den anderen fühlt man sich aber auch wohl. Alles sehr ...
Danke, Sissy2202!
Henggart, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir haben die entspannte Stimmung in diesem Hotel sehr genossen. Der Sandstrand (mega breit und fast weiss) fühlt sich an wie Mehl. Ein relaxtet Tag mit unseren Kindern war super hier.
Abends gibt's Musik bei der Bar und bei Sonnenuntergang wird in eine Muschel gepustet, bis die Sonne hinter dem Horizont verschwindet.
Ich würde jederzeit wieder ins Outrigger gehen.
Man sucht hier kein Luxus, aber ein absolut schöner Ort auf dieser Erde.

Danke, AndreaBaumann!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein freies Upgrade auf ein klasse Zimmer mit Meersicht und direktem Zugang zum Strand erhalten. Das Zimmer war gross, hatte eine kleine Küche mit Kühlschrank, Esstisch und eine Sitzecke. Auch gab es freies WLAN. Wie die anderen Zimmer sind, können wir nicht beurteilen. Das Areal ist sehr gross mit einem Restaurant, einem grossen Poolbarbereich mit Holzboden und einem nicht allzu grossen Pool, aber vielen Liegemöglichkeiten. Auch gibt es Tische, wo man im Schatten essen kann. Der Strand und das Wasser sind sehr schön, wir haben keine Stachelrochen gesehen. Es gibt auch eine Wäscherei mit 3 Waschmaschinen und 3 Trocknern, wo man selbst waschen kann. Die Umgebung ist eher ruhig mit nicht so vielen Restaurants (schliessen meistens um 22 Uhr) und Einkaufsmöglichkeiten in Laufdistanz.
Wir können dieses Hotel definitiv empfehlen, sind natürlich durch das Upgrade auf das schöne Zimmer sehr positiv gestimmt.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Hoschitom!
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Resort ist zwar schon etwas älter, aber renoviert und wird gut sauber gehalten. Es liegt an einem breiten weißen Strand und hat eine Bar und ein Restaurant, in dem man Speisen zum Bringen bestellen kann. Wir haben ein Standardzimmer gebucht, was vollkommen ausreichend war. Das Hotel hat insgesamt einen Motelcharakter, was aber nicht schlimm ist.

Zimmertipp: Die Zimmer mitMeerblick dürften ziemlich gut sein, haben aber keine Zimmer gesehen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
BEST WESTERN PLUS Beach Resort
BEST WESTERN PLUS Beach Resort
Nr. 3 von 48 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 48 in Fort Myers Beach
Nr. 1 von 48 in Fort Myers Beach
Sandpiper Gulf Resort
Sandpiper Gulf Resort
Nr. 6 von 48 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 12 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotelopia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Fort Myers Beach