“Gute Wahl für eine günstige Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Beach Resort

Outrigger Beach Resort
Connecticut
“Gute Wahl für eine günstige Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Großartige Lage, großartiger Strand (toll - bestimmt 200m seichtes Wasser, man konnte in beide Richtungen schön laufen), schöner Pool, schönes Zimmer, saubere, günstige Übernachtungsmöglichkeit, wenn Sie nicht viel Geld für ein Hilton oder Marriott ausgeben wollen. Großartige Kochnische in jedem Zimmer mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster usw. sowie Besteck, Geschirr und die anderen Kochutensilien.

Erwarten Sie keinen eigenen Balkon, dafür müssen Sie schon ein Zimmer zum Strand raus buchen. Sie sind ein Tourist mit schmalem Geldbeutel? Dann können Sie dieselbe wunderschöne Lage am Meer viel günstiger genießen als in den teuren Hotels. Ich hatte ein Zimmer zum Pool raus, aber die normalen Standardzimmer sind mehr oder weniger ähnlich.

Danke, marekeram!

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Das Hotel ist für diese Preisklasse ganz in Ordnung. Es hat eine Toplage, jedoch könnten die Zimmer sauberer sein. Trotz Reinigung sollte man nicht den Teppich ohne Schuhe betreten, da anschliessend die Füsse schwarz sind. Ebenso negativ ist, dass die Bar um 21 Uhr schliesst.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
Danke, Stuttgarter_77!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Wir waren für 2 Nächte im Outrigger Beach Resort und waren vom Strand und der Lage des Hotels restlos begeistert. Es liegt etwas weiter im Süden, also nicht im "Herzen" von Fort Myers Beach, was uns aber gerade gut gefallen hat, und hat einen direkten Zugang zum wunderschönen Strand mit eigenen Hotelliegen (15 Dollar pro Tag). Die Zimmer bzw. die gesamte Anlage machten einen äußerst sauberen und gepflegten Eindruck, die Zimmer könnten aber mal renoviert werden. Es ist alles da was man braucht und erwartet, aber einfach schon älter. Wen das nicht stört, kann hier einen wunderbaren Strandurlaub verleben. Frühstück ist nicht inklusive, kann aber dort eingenommen werden. Parkplätze sind genügend vorhanden, die Poolanlage ist etwas eng und nicht so einladend. Eigentlich 3 Punkte, aber auf Grund der Lage bzw. des Strands 4 Punkte.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, Christina20!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Das Hotel befindet sich direkt am wunderschönen Strand. Es befindet sich etwas ausserhalb des grossen Trubels. Doch wer Richtung "Time Square" will, die Trolleyhaltestelle befindet sich direkt hinter dem Hotel. Und 25 Cent pro Weg, da kann man wirklich nichts sagen.
Die ganze Anlage ist wunderschön, sauber und gepflegt, die Angestellten sehr nett.
Das Preis- Leistungsverhältnis im Deckside Cafe empfand ich vorallem beim Nachtessen ausgezeichnet.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
Danke, Bergspitz!
Lenexa, KS
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich verbrachte Mitte Dezember 3 Nächte im Outrigger. Ich wollte meine Tochter besuchen und fand, dass es schön ist, wenn wir zwei in einem Strandhotel entspannen und uns gegenseitig auf den neuesten Stand bringen könnten. Sie wohnt in Fort Myers, deshalb war es für sie am Strand auch wie ein kleiner Urlaub.

Es handelt sich um ein älteres Hotel, aber ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Hotel am Strand wirklich gut. Der Strand ist schön groß. Ich war überrascht, wie viel Strand vor dem Hotel war! Sehr schön! Wir genossen die langen Spaziergänge am Strand. Wir lagen am Pool. Der Barkeeper an der Tiki-Bar war sehr nett, wie auch die anderen Angestellten im Hotel. Wir frühstückten zweimal im Restaurant. Wir hatten das Büfett - es war angemessen.

Die Zimmer waren in Ordnung - man kann weder schimpfen, noch schwärmen - aber zu dem Preis kann man sich wie gesagt nicht beschweren. Übrigens: es gibt kein Haarwaschmittel und keine Lotion, deshalb sollte man welche mitbringen. Es gibt eine Kaffeemaschine (mit einem Päckchen Kaffee am Tag), einen kleinen Kühlschrank, den wir für Einkäufe vom 7-Eleven auf der anderen Straßenseite nutzten. Die Zimmer sind nicht wirklich gut schallisoliert. Morgens hörte ich Leute vor unserem Zimmer reden und die Zimmermädchen die Wagen den Gang herunter schieben. Das störte mich nicht, weil ich ein Frühaufsteher bin. Meine Tochter schläft lang und tief, deshalb störte es sie auch nicht.

Ich gab dem Hotel 3 Punkte, weil ich es nicht als überdurchschnittlich einstufe, aber auf Grund der Lage und des Preis-Leistungs-Verhältnisses würde ich wieder im Outrigger übernachten. Es liegt etwa 6-8km von der lebhafteren Gegend entfernt und man braucht ein Auto, wenn man nicht nur am Strand bleiben will.

7 Danke, sunniedaze!
Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Es ist ein ganz normales, sauberes Hotel mit gutem Service. Zu Empfehlen für Familien. Preis-Leistungs Verhältnis wirklich gut.

• Zufrieden mit — Der Strad ist unglaublich schön
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
Danke, schokoholic!
Parrish, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Bin gerade erst in dieser Woche zurückgekommen, nachdem ich eine fantastische Woche verbracht hatte. Wir waren nun schon 2 Jahre hintereinander im Outrigger Beach Resort und finden es einfach nur klasse! Wir sind jeden Monat im Outrigger und hatten noch nie ein Problem – jeder ist angenehm und zuvorkommend – ein toller Ort für jedermann! Kann es kaum erwarten, am Labor Day Wochenende wieder hinzufahren! DJM Bradenton, FL

7 Danke, djm6107!
BEST WESTERN PLUS Beach Resort
BEST WESTERN PLUS Beach Resort
Nr. 2 von 47 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
Nr. 21 von 47 in Fort Myers Beach
Sandpiper Gulf Resort
Sandpiper Gulf Resort
Nr. 6 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 12 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, TUI DE, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Hotelopia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Fort Myers Beach