“Traumhafte lage!”

Outrigger Beach Resort
Kassel, Deutschland
“Traumhafte lage!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten nur eine Nacht auf unsere Reise durch Florida im Outrigger Beach Resort. Das einchecken verlief ohne probleme wir bekamen unser Zimmer schnell und problemlos. Das Zimmer war etwas alt, aber sehr gemütlich hergerichtet und sauber - ebenso das bad, im zimmer war ein waschtisch, Kaffeemaschine und ein Kühlschrank alles sauber und einwandfrei! Wir konnten abends vom Strand aus einen traumhaften Sonnenuntergang sehen. Der strand befindet sich unmittelbar hinter dem hotel. Da wir den nächsten morgen früh aufbrachen aßen wir kein Frühstück im hotel.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, dudilas!

Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Bereits zum dritten Mal haben wir im Outrigger Beach Resort übernachtet und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Zimmer Office-Side efficiency sind bereits renoviert und lassen nun wirkliche keine Wünsche mehr offen. Das Bad und die Küche, inkl. Herd, Kühlschrank, neu. Wenn möglich, ein Zimmer dort buchen.
Die Strandlage, der Service, Pool und tiki-Bar mit Live-Musik und auch zu moderaten Preisen, wie schon in etlichen Bewertungen positiv ausführlich beschrieben, sind nicht zu toppen.
Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereites aber nicht aufdringliches Personal.
Das Hotel wird von allein Altersklassen gebucht. Wir haben nicht im Deck-side-cafe gefrühstückt, so dass wir dazu keine Beurteilung abgeben können.

Zimmertipp: Office Side Efficiencies sind bereits renoviert. Room Nr. 150-158 und 250-258
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, draginski!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Große zimmer und geräumiges badezimmer mit kühlschrank und Kaffeemaschine. Direkt am strand gelegen. Kiosk ubd Restaurant auf der anderen Straßenseite. Stühle vor jedem zimmer auf dem balkon. Super freundliches personal. Auch wenn es kein Frühstück dort gibt, war diese Anlage das beste was wir in amerika (wir haben schon 15 hotels vorher bewohnt) je bewohnt haben. Beim nächsten florida urlaub ist dieses resort wieder dabei. Auch wenn nur wenige zimmer direkten meerblick haben, vermisst man rein gar nichts. Wir sind allerdings auch sehr genügsam.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Sweety P!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

machen das Besondere an dieser Anlage aus. Der Strand ist wirklich sehr breit (darüber haben sich hier schon Leute beschwert, sehr lustig), ganz weiß und sehr fein, fast wie Mehl. Ein Traum von einem Strand. Cabanas können zu realistischen Preisen gemietet werden. Die Anlage selbst ist etwas größer als die üblichen Motels, mehrstöckig angelegt. Es gibt einen kleinen Pool, ein Sonnendeck, ein Restaurant/Cafe und eine schöne Tiki-Bar. Wir waren an einem Wochenende dort, da war schon allerhand los. Wir haben dies aber genossen, vernünftige Leute mittleren Alters und viele Locals, die dort auf ein Bierchen zum Sonnenuntergang hingehen. Man kommt gut ins Gespräch. Livemusik. Die Zimmer haben den üblichen amerikanischen Standard, sauber und groß. Für ein WE oder ein paar Tage sehr angenehm, zwei Wochen würde ich dort sicher nicht verbringen wollen, das wäre mir zu langweilig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, derwolle!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren begeistert von diesem wunderbaren Strandabschnitt direkt for dem Hotel und der Bar mit Live - Musik und familientauglichem Restaurant. Das besteht aus relativ flachen Gebäuden und ist wunderschön von Palmen eingerahmt.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Zimmer mit direktem Meerblick lohnt sich immer.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, akloefer!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der weisse Sandstrand, die angenehme Wassertemperatur und nicht zuletzt die Tiki- Bar von der aus der sensationelle Sonnenuntergang genossen werden kann sind unübertroffen. Wenn dazu noch ein Zimmer mit Meersicht kommt (Beachfront) ist es perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Peter S!
Salzburg, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben das Hotel im Reiseführer gelesen und gebucht. Wir waren leider überhaupt nicht begeistert. Das Hotel is sehr veraltet. Wir haben ein "upgrate" erhalten und ein Zimmer im 4. Stock mit einem eigenen abgetrenten Balkon erhalten. Wir waren dann sehr froh darüber, da alle anderen Zimmer den "Bakon" am Gang hatten, wo jeder vorbeigeht bzw. auch die Putzwägen standen. Der Lift geht allerdings nur bis in den 3.Stock. Weiters sind vor jedem Zimmer die Klimaanlagen und das Kondenzwasser tropfte das Stiegenhaus runter. An einem Tag hat es auch geregnet und anschließend stand im Stiegenhaus das Wasser. Die Poolbar schließt um 10 Uhr abend, allerdings erhält man um 21:45 Uhr nichts mehr zu trinken. Frühstücksbuffet war o.k., und für das Parken zahlt man auch nichts.

• Aufenthalt September 2013, Paar
BEST WESTERN PLUS Beach Resort
Nr. 4 von 47 in Fort Myers Beach
4.5 von fünf Punkten 1.707 Bewertungen
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
The Neptune Resort
The Neptune Resort
Nr. 8 von 47 in Fort Myers Beach
4.5 von fünf Punkten 1.103 Bewertungen

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 12 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Motel Fort Myers Beach