“die Lage, die Atmosphäre, die Zimmer - topp! Empfehlenswert”
Bewertung zu Outrigger Beach Resort

Outrigger Beach Resort
Bewertet am 18. Januar 2014

Bereits zum dritten Mal haben wir im Outrigger Beach Resort übernachtet und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Zimmer Office-Side efficiency sind bereits renoviert und lassen nun wirkliche keine Wünsche mehr offen. Das Bad und die Küche, inkl. Herd, Kühlschrank, neu. Wenn möglich, ein Zimmer dort buchen.
Die Strandlage, der Service, Pool und tiki-Bar mit Live-Musik und auch zu moderaten Preisen, wie schon in etlichen Bewertungen positiv ausführlich beschrieben, sind nicht zu toppen.
Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereites aber nicht aufdringliches Personal.
Das Hotel wird von allein Altersklassen gebucht. Wir haben nicht im Deck-side-cafe gefrühstückt, so dass wir dazu keine Beurteilung abgeben können.

Zimmertipp: Office Side Efficiencies sind bereits renoviert. Room Nr. 150-158 und 250-258
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, draginski!
Bewertung schreibenBewertungen (1.710)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Große zimmer und geräumiges badezimmer mit kühlschrank und Kaffeemaschine. Direkt am strand gelegen. Kiosk ubd Restaurant auf der anderen Straßenseite. Stühle vor jedem zimmer auf dem balkon. Super freundliches personal. Auch wenn es kein Frühstück dort gibt, war diese Anlage das beste was wir in amerika (wir haben schon 15 hotels vorher bewohnt) je bewohnt haben. Beim nächsten florida urlaub ist dieses resort wieder dabei. Auch wenn nur wenige zimmer direkten meerblick haben, vermisst man rein gar nichts. Wir sind allerdings auch sehr genügsam.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sweety P!
Bewertet am 13. November 2013

machen das Besondere an dieser Anlage aus. Der Strand ist wirklich sehr breit (darüber haben sich hier schon Leute beschwert, sehr lustig), ganz weiß und sehr fein, fast wie Mehl. Ein Traum von einem Strand. Cabanas können zu realistischen Preisen gemietet werden. Die Anlage selbst ist etwas größer als die üblichen Motels, mehrstöckig angelegt. Es gibt einen kleinen Pool, ein Sonnendeck, ein Restaurant/Cafe und eine schöne Tiki-Bar. Wir waren an einem Wochenende dort, da war schon allerhand los. Wir haben dies aber genossen, vernünftige Leute mittleren Alters und viele Locals, die dort auf ein Bierchen zum Sonnenuntergang hingehen. Man kommt gut ins Gespräch. Livemusik. Die Zimmer haben den üblichen amerikanischen Standard, sauber und groß. Für ein WE oder ein paar Tage sehr angenehm, zwei Wochen würde ich dort sicher nicht verbringen wollen, das wäre mir zu langweilig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, derwolle!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren begeistert von diesem wunderbaren Strandabschnitt direkt for dem Hotel und der Bar mit Live - Musik und familientauglichem Restaurant. Das besteht aus relativ flachen Gebäuden und ist wunderschön von Palmen eingerahmt.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Zimmer mit direktem Meerblick lohnt sich immer.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, akloefer!
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der weisse Sandstrand, die angenehme Wassertemperatur und nicht zuletzt die Tiki- Bar von der aus der sensationelle Sonnenuntergang genossen werden kann sind unübertroffen. Wenn dazu noch ein Zimmer mit Meersicht kommt (Beachfront) ist es perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, Peter S!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben das Hotel im Reiseführer gelesen und gebucht. Wir waren leider überhaupt nicht begeistert. Das Hotel is sehr veraltet. Wir haben ein "upgrate" erhalten und ein Zimmer im 4. Stock mit einem eigenen abgetrenten Balkon erhalten. Wir waren dann sehr froh darüber, da alle anderen Zimmer den "Bakon" am Gang hatten, wo jeder vorbeigeht bzw. auch die Putzwägen standen. Der Lift geht allerdings nur bis in den 3.Stock. Weiters sind vor jedem Zimmer die Klimaanlagen und das Kondenzwasser tropfte das Stiegenhaus runter. An einem Tag hat es auch geregnet und anschließend stand im Stiegenhaus das Wasser. Die Poolbar schließt um 10 Uhr abend, allerdings erhält man um 21:45 Uhr nichts mehr zu trinken. Frühstücksbuffet war o.k., und für das Parken zahlt man auch nichts.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anita B!
Bewertet am 30. September 2013

Wir haben uns zum zweiten mal für das Outrigger entschieden und wir wurden NICHT enttäuscht.
Wir waren Ende September von Dienstags bis Freitags dort und es war sehr ruhig. Das Wetter war zwar nicht ganz auf unserer Seite jedoch nach dem Regen kam auch mal die Sonne hervor. Der Pool und die Zimmer sind okay, Personal freundlich und nett.

Persönlich finden wir das das ganze Publikum um die Ü40 ist und daher alles sehr ruhig und vernüpftig dort abläuft.

Hier einige Tipps aus Ehrfahrung:
- Bei einchecken bekommen Sie einen 10% Gutschein für Charlies Boat House das direkt auf der anderen Strassenseite ist...sehr leckere Steaks gibt es da
- in rund 1,5 km gibt es einen Publix Supermarkt...da gibt es alles für den tägl. Bedarf
- Jogger sollten Ihre Schuhe mitnehmen, am Strand dann rechts Richtung Pier sind es genau 6 km...auch super zum spazieren gehen
- es gibt einen Waschraum, waschen kostet einen 1$, Waschpulver auch 1$.
- Wlan ist kostenlos und Verbindung in die BRD via WhatApp klappte bestens

Zimmertipp: - Meerblick lohnt sich....kostet extra!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Pierview Hotel & Suites
Nr. 18 von 47 in Fort Myers Beach
8,4 km entfernt
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
6,5 km entfernt
Best Western Plus Beach Resort
Best Western Plus Beach Resort
Nr. 4 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Anschrift: 6200 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931-4498
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 11 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Preisklasse: 85€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Fort Myers Beach