“Entspannung pur an einem der schönsten Strände die es gibt!”
Bewertung zu Outrigger Beach Resort

Outrigger Beach Resort
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Entspannung pur an einem der schönsten Strände die es gibt!”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren begeistert von diesem wunderbaren Strandabschnitt direkt for dem Hotel und der Bar mit Live - Musik und familientauglichem Restaurant. Das besteht aus relativ flachen Gebäuden und ist wunderschön von Palmen eingerahmt.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Zimmer mit direktem Meerblick lohnt sich immer.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, akloefer!

Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der weisse Sandstrand, die angenehme Wassertemperatur und nicht zuletzt die Tiki- Bar von der aus der sensationelle Sonnenuntergang genossen werden kann sind unübertroffen. Wenn dazu noch ein Zimmer mit Meersicht kommt (Beachfront) ist es perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Peter S!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben das Hotel im Reiseführer gelesen und gebucht. Wir waren leider überhaupt nicht begeistert. Das Hotel is sehr veraltet. Wir haben ein "upgrate" erhalten und ein Zimmer im 4. Stock mit einem eigenen abgetrenten Balkon erhalten. Wir waren dann sehr froh darüber, da alle anderen Zimmer den "Bakon" am Gang hatten, wo jeder vorbeigeht bzw. auch die Putzwägen standen. Der Lift geht allerdings nur bis in den 3.Stock. Weiters sind vor jedem Zimmer die Klimaanlagen und das Kondenzwasser tropfte das Stiegenhaus runter. An einem Tag hat es auch geregnet und anschließend stand im Stiegenhaus das Wasser. Die Poolbar schließt um 10 Uhr abend, allerdings erhält man um 21:45 Uhr nichts mehr zu trinken. Frühstücksbuffet war o.k., und für das Parken zahlt man auch nichts.

Danke, Anita B!
Rheine
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. September 2013

Wir haben uns zum zweiten mal für das Outrigger entschieden und wir wurden NICHT enttäuscht.
Wir waren Ende September von Dienstags bis Freitags dort und es war sehr ruhig. Das Wetter war zwar nicht ganz auf unserer Seite jedoch nach dem Regen kam auch mal die Sonne hervor. Der Pool und die Zimmer sind okay, Personal freundlich und nett.

Persönlich finden wir das das ganze Publikum um die Ü40 ist und daher alles sehr ruhig und vernüpftig dort abläuft.

Hier einige Tipps aus Ehrfahrung:
- Bei einchecken bekommen Sie einen 10% Gutschein für Charlies Boat House das direkt auf der anderen Strassenseite ist...sehr leckere Steaks gibt es da
- in rund 1,5 km gibt es einen Publix Supermarkt...da gibt es alles für den tägl. Bedarf
- Jogger sollten Ihre Schuhe mitnehmen, am Strand dann rechts Richtung Pier sind es genau 6 km...auch super zum spazieren gehen
- es gibt einen Waschraum, waschen kostet einen 1$, Waschpulver auch 1$.
- Wlan ist kostenlos und Verbindung in die BRD via WhatApp klappte bestens

Zimmertipp: - Meerblick lohnt sich....kostet extra!
Danke, katsche222!
Niedere Börde
Bewertet am 28. September 2013

Outrigger ist eigentlich etwas Besonderes und wird wg. seiner Lage immer wieder positiv erwähnt.
Wir waren das zweite Mal und für 2 Wochen dort und im Gegensatz zum letzten Mal etwas enttäuscht. Wer Ruhe sucht und für länger als 3 Tage dorthin will sollte sich etwas anderes suchen. Es kann vor allem am Wochende sehr voll und dadurch ziemlich laut und eng werden. Auch das Personal sorgt bereits sehr früh und bis spät abends für geschäftigen Lärm. Die ziehen ihr Ding durch und sind dabei nicht besonders rücksichtsvoll. Am Wochende werden oft Trauungen am Strand abgehalten und wenn es dumm läuft hat man die Partygesellschaft nach der Rückkehr vom Feiern noch die halbe Nacht lärmenderweise auf dem Hof. Die Zimmerklimaanlagen sind teilweise sehr laut.

Zimmertipp: Zimmer zur Strandseite sind am ehesten zu empfehlen
1 Danke, salze777!
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat wirklich überzeugt. Die Lage ist super, direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick obwohl wor es nicht extra gebucht hatten. Die kleine Tiki Bar lädt Abends auf einen Cocktail ein. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und nett. Die Zimmer waren sauber und groß. Wer aber großen Luxus erwartet ist dort nicht an der richtigen Adresse. Dieses Hotel ist für diese Preisklasse einfach spitze gern wieder!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Penelope456!
Erfurt
Bewertet am 24. August 2013

Wir waren in diesem Hotel 3 Tage mit zwei Kindern. Uns hat es dort gut gefallen. Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über eine kleine Poolanlage. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ok. Ich empfehle nichts abends zu essen zu bestellen. Wir fanden es nicht lecker und auch zu teuer. Lieber in der Gegend in lecker essen gehen. Nicht weit weg gibt es auch ein Outlet wo man schön Schoppen gehen kann. einfach an der Rezeption nach fragen. Insgesamt hat es uns dort sehr gut gefallen. Fort Myers Beach ist wunderschön.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Pierview Hotel & Suites
Pierview Hotel & Suites
Nr. 18 von 47 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 9 von 47 in Fort Myers Beach
Nr. 5 von 47 in Fort Myers Beach
Sandpiper Gulf Resort
Sandpiper Gulf Resort
Nr. 8 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 196€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Fort Myers Beach