“zweiter Besuch...sehr gut, gerne wieder”
Bewertung zu Outrigger Beach Resort

Outrigger Beach Resort
Bewertet am 30. September 2013

Wir haben uns zum zweiten mal für das Outrigger entschieden und wir wurden NICHT enttäuscht.
Wir waren Ende September von Dienstags bis Freitags dort und es war sehr ruhig. Das Wetter war zwar nicht ganz auf unserer Seite jedoch nach dem Regen kam auch mal die Sonne hervor. Der Pool und die Zimmer sind okay, Personal freundlich und nett.

Persönlich finden wir das das ganze Publikum um die Ü40 ist und daher alles sehr ruhig und vernüpftig dort abläuft.

Hier einige Tipps aus Ehrfahrung:
- Bei einchecken bekommen Sie einen 10% Gutschein für Charlies Boat House das direkt auf der anderen Strassenseite ist...sehr leckere Steaks gibt es da
- in rund 1,5 km gibt es einen Publix Supermarkt...da gibt es alles für den tägl. Bedarf
- Jogger sollten Ihre Schuhe mitnehmen, am Strand dann rechts Richtung Pier sind es genau 6 km...auch super zum spazieren gehen
- es gibt einen Waschraum, waschen kostet einen 1$, Waschpulver auch 1$.
- Wlan ist kostenlos und Verbindung in die BRD via WhatApp klappte bestens

Zimmertipp: - Meerblick lohnt sich....kostet extra!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, katsche222!
Bewertungen (1.697)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. September 2013

Outrigger ist eigentlich etwas Besonderes und wird wg. seiner Lage immer wieder positiv erwähnt.
Wir waren das zweite Mal und für 2 Wochen dort und im Gegensatz zum letzten Mal etwas enttäuscht. Wer Ruhe sucht und für länger als 3 Tage dorthin will sollte sich etwas anderes suchen. Es kann vor allem am Wochende sehr voll und dadurch ziemlich laut und eng werden. Auch das Personal sorgt bereits sehr früh und bis spät abends für geschäftigen Lärm. Die ziehen ihr Ding durch und sind dabei nicht besonders rücksichtsvoll. Am Wochende werden oft Trauungen am Strand abgehalten und wenn es dumm läuft hat man die Partygesellschaft nach der Rückkehr vom Feiern noch die halbe Nacht lärmenderweise auf dem Hof. Die Zimmerklimaanlagen sind teilweise sehr laut.

Zimmertipp: Zimmer zur Strandseite sind am ehesten zu empfehlen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, salze777!
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat wirklich überzeugt. Die Lage ist super, direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick obwohl wor es nicht extra gebucht hatten. Die kleine Tiki Bar lädt Abends auf einen Cocktail ein. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und nett. Die Zimmer waren sauber und groß. Wer aber großen Luxus erwartet ist dort nicht an der richtigen Adresse. Dieses Hotel ist für diese Preisklasse einfach spitze gern wieder!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Penelope456!
Bewertet am 24. August 2013

Wir waren in diesem Hotel 3 Tage mit zwei Kindern. Uns hat es dort gut gefallen. Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über eine kleine Poolanlage. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ok. Ich empfehle nichts abends zu essen zu bestellen. Wir fanden es nicht lecker und auch zu teuer. Lieber in der Gegend in lecker essen gehen. Nicht weit weg gibt es auch ein Outlet wo man schön Schoppen gehen kann. einfach an der Rezeption nach fragen. Insgesamt hat es uns dort sehr gut gefallen. Fort Myers Beach ist wunderschön.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin A!
Bewertet am 20. Juli 2013

Ansich ist das Hotel recht gut, es ist kein 4 Sterne Hotel, kostet im Juli jedoch trotzdem 160 USD wenn man einen Balkon mit Meerblick haben möchte. Dies ist aber mit der einzigartigen Lage durchaus gerechtfertigt. Vor einem liegt der wohl breiteste Strandabschnitt in Fort Myers Beach, wenn man will kann man sich dort Holzliegen mieten. Wenn man früh morgens aufsteht, kann man mit etwas Glück auch den einen oder anderen Delphin erblicken. Eigene Tkibar, sauberer Pool und Sonnendeck. Das WLAN war jedoch außerordentlich langsam, dafür ist es aber kostenlos. Alles in allem ein gutes Hotel mit bester Lage!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dvw94!
Bewertet am 29. Juni 2013

Waren auf der Durchreise nach Miami eine Nacht im Outrigger Beach.. Und wir sind echt überzeugt von dem Hotel.. Das Personal ist freundlich, die Zimmer groß und sauber und das Hotel hat einen eigenen Zugang zum Strand.. Pool,Tiki Bar, Parkplätze,WiFi alles da... Wir waren leider wie gesagt nur eine Nacht dort, das Hotel macht aber einen sehr guten Eindruck.. Am Abend waren wir im Charley's Boathouse beim essen.. Das Restaurant liegt direkt gegenüber. Das Boathouse ist auf jeden Fall einen Besuch wert, das nächste mal bleiben wir länger...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuel S!
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten zwar nur einen Tag gebucht, waren aber schon sehr oft Gast der sehr bekannten Tikibar. Uns hat in der Kürze der Zeit das freundliche Personal, die Ausstattung der Zimmer, das kostenlose Parken, WLAN und natürlich die sehr gute Lage am Strand überzeugt. Das Hotel ist bei Amerikanern sehr beliebt und hat teilweise einen sehr familiären Touch.
Wer Luxus erwartet ist hier aber fehl.
Es ist ein Strandhotel mit dem Luxus der oben genannten Details. Wir würden immer wiederkommen, auch für länger.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Pierview Hotel & Suites
Pierview Hotel & Suites
Nr. 18 von 47 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
Nr. 6 von 47 in Fort Myers Beach
Sandpiper Gulf Resort
Sandpiper Gulf Resort
Nr. 8 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Anschrift: 6200 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931-4498
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Nr. 6 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Preisklasse: 93€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Fort Myers Beach