“Schönes Strandhotel zum entspannen”
Bewertung zu Outrigger Beach Resort

Outrigger Beach Resort
Bewertet am 24. August 2013

Wir waren in diesem Hotel 3 Tage mit zwei Kindern. Uns hat es dort gut gefallen. Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über eine kleine Poolanlage. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ok. Ich empfehle nichts abends zu essen zu bestellen. Wir fanden es nicht lecker und auch zu teuer. Lieber in der Gegend in lecker essen gehen. Nicht weit weg gibt es auch ein Outlet wo man schön Schoppen gehen kann. einfach an der Rezeption nach fragen. Insgesamt hat es uns dort sehr gut gefallen. Fort Myers Beach ist wunderschön.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin A!
Bewertung schreibenBewertungen (1.737)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juli 2013

Ansich ist das Hotel recht gut, es ist kein 4 Sterne Hotel, kostet im Juli jedoch trotzdem 160 USD wenn man einen Balkon mit Meerblick haben möchte. Dies ist aber mit der einzigartigen Lage durchaus gerechtfertigt. Vor einem liegt der wohl breiteste Strandabschnitt in Fort Myers Beach, wenn man will kann man sich dort Holzliegen mieten. Wenn man früh morgens aufsteht, kann man mit etwas Glück auch den einen oder anderen Delphin erblicken. Eigene Tkibar, sauberer Pool und Sonnendeck. Das WLAN war jedoch außerordentlich langsam, dafür ist es aber kostenlos. Alles in allem ein gutes Hotel mit bester Lage!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dvw94!
Bewertet am 29. Juni 2013

Waren auf der Durchreise nach Miami eine Nacht im Outrigger Beach.. Und wir sind echt überzeugt von dem Hotel.. Das Personal ist freundlich, die Zimmer groß und sauber und das Hotel hat einen eigenen Zugang zum Strand.. Pool,Tiki Bar, Parkplätze,WiFi alles da... Wir waren leider wie gesagt nur eine Nacht dort, das Hotel macht aber einen sehr guten Eindruck.. Am Abend waren wir im Charley's Boathouse beim essen.. Das Restaurant liegt direkt gegenüber. Das Boathouse ist auf jeden Fall einen Besuch wert, das nächste mal bleiben wir länger...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuel S!
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten zwar nur einen Tag gebucht, waren aber schon sehr oft Gast der sehr bekannten Tikibar. Uns hat in der Kürze der Zeit das freundliche Personal, die Ausstattung der Zimmer, das kostenlose Parken, WLAN und natürlich die sehr gute Lage am Strand überzeugt. Das Hotel ist bei Amerikanern sehr beliebt und hat teilweise einen sehr familiären Touch.
Wer Luxus erwartet ist hier aber fehl.
Es ist ein Strandhotel mit dem Luxus der oben genannten Details. Wir würden immer wiederkommen, auch für länger.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Merlin07erding!
Bewertet am 21. Mai 2013

Ein Pluspunkt ist das kostenlose Parken, eine hübsche Bar direkt am Traumstrand, für wenig Dollar kann man am Strand cabins mieten. Das Meer ist herrlich warm. Wir haben Delfine hinter uns schwimmen sehen. Frühstück und Abendessen ist zu empfehlen. Am besten war das Frühstücksbuffet. Es gab alles, was man sich wünscht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heidrun B!
Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

das hotel hat einen privat strand und man kann da cabins mieten. das frühstück war sehr gut und der sonnen untergang konnte sehr gut beobachtet werden. ich würde wieder kommen. parkplätze gibts gratis

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, maruska10!
Bewertet am 29. April 2013

Wir hatten das Hotel über den ADAC gebucht und einen sehr günstigen Preis bekommen. Das Hotel hat natürlich eine super Lage direkt am Strand. Wir waren in der Woche da und haben an der Tiki Bar abends ein paar Cocktails genommen, die sehr lecker waren und auch die Dame, die sie gemixt hat, war ausgesprochen freundlich.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber man muss das Preis/Leistungs-Verhältnis sehen. Wenn man mehr ausgibt, dann bekommt man natürlich was Besseres geboten, aber das hier ist in der Preislage unschlagbar.
Man musste ein ganzes Stück durch den weißen Sand gehen bis man am Meer war, da der Strand dort sehr breit ist, aber man hat dort natürlich auch mehr Ruhe.
Es sieht wirklich traumhaft dort aus. Der Sonnenuntergang war sensationell. Ich würde das Hotel immer wieder buchen....

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Pierview Hotel & Suites
Nr. 16 von 47 in Fort Myers Beach
8,4 km entfernt
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
2,5 km entfernt
Tiki On The Beach
Tiki On The Beach
Nr. 1 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Anschrift: 6200 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931-4498
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Myers Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Preisklasse: 89€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Fort Myers Beach