“Lage ausgezeichnet, Hotel in Ordnung”
Bewertung zu Outrigger Beach Resort

Outrigger Beach Resort
Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel liegt direkt am ca. 100m breiten sehr feinen Sandstrand. Als Frühaufsteher kann man im Januar auf einer Sandbank vor dem Strand super nach Muscheln suchen (bitte keine lebenden Muscheln mitnehmen!), man sollte allerdings schon vor Sonnenaufgang losgehen, da einige Leute unterwegs sind. Der Strand eignet sich auch super zum Joggen, z.B. ca 3 Meilen bis zum Pier von Fort Myers Beach. Nun zum Hotel an sich: Es gibt einen kleinen aber sehr winzigen Schwimmingpool und kostenlose Liegen am Pool, daneben auf dem Sonnendeck. Will man liegen am Strand haben, muss man sich diese für 15$+ tax mieten. Die Zimmer sind durchschnittlich eingerichtet. Was jedoch nicht so schön ist, dass man vom Gang aus in jedes Zimmer schauen kann, man also die Vorhänge auch tagsüber geschlossen halten muss, wenn man nicht will, dass einem jeder ins Zimmer schaut. Es gibt ein kleines Restaurant mit morgendlichem Frühstücksbüffet, wo es die üblichen Sachen gibt. Ansonsten gibt es auf der anderen Straßenseite des Ester Blvd ein tolles Fischrestaurant mit sehr vielfältiger Salatbar. Ist seiner stattlichen Preise auf jeden Fall wert. Allerdings würde ich Essen zwischen 5-6pm bzw. nach 8pm empfehlen, da man sonst auf einen Tisch warten muss.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tim T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.724)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben hier spontan in der Neujahrsnacht eingecheckt, weil meine Frau das Hotel in früheren Zeiten schon mal besucht hatte. Kurz gesagt - die Lage am breitesten und schönsten Stück Strand, welches es überhaupt in dieser Region gibt, ist nicht zu toppen, zumal wir noch ein grosses Zimmer mit direkter Strandsicht genommen haben! Frühstück und Freundlichkeit des Personals sind auch sehr gut. Leider war die Neujahrsnacht restlos überteuert - wir haben faktisch das doppelte dessen bezahlt, was sonst fällig ist. Allerdings ist das in der ganzen Gegend so, dass die Feiertage und Ferien für höhere Preise ausgenützt werden, da sitzt man als Kunde halt am kürzeren Hebel. Ansonsten ist das gesamte Hotel sehr sauber, wenn auch nicht mehr ganz taufrisch. Von mir daher eine Empfehlung - aber nicht in der Hochsaison!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaGra70!
Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen im Nov. 2012. Super Lage, freundliches personal, super Zugang zum Strand, kostenlos Wifi Zugang, leckers Frühstücksbuffet gegen 8,99 $ Gebühr, Poolanlage ist sauber und groß.
Ja, dieses Hotel kann ich empfehlen und habe mich wohl und sicher gefühlt.
Bis zum Meer sind es ca. 150 m über den weißen Sand, von dort rechts bis zum Pier ca. 1 gute Stunde zu Fuß dort befinden sich viele Bars und Restaurants, mit dem Taxi zurück kostet es bis zum Hotel ca. 10 $. Ein Publix Supermarkt ist ca. 1,5 km entfernt. Das Gebiet um das Outrigger scheint sehr ruhig zu sein und viele Rentner sieht man dort. Die Hotelbeschreibung ist auf deutsch und englisch. Das Charlies Boathaus auf der anderen Straßenseite bietet mal richtig super leckers Black Angus Steak an, die Salatbar ist auch klasse.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, katsche222!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Dieses Mal mit Familie und Freunden, leider hat uns der Wirbelsturm "Isaac" einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten das Hotel verlassen.
Nichts desto trotz: ein Hotel, daß natürlich nicht mehr Topmodern ist, das man aber ohne weiteres empfehlen kann. Die Lage direkt am Meer ist super, der Strand sehr sauber, die Zimmer zweckmäßig und sauber, die Tikibar immer wieder gut und das Essen im Deckside Cafe ist auch absolut in Ordnung. Wer etwas mehr unternehmen will muß etwas mit dem Auto fahren, denn in der direkten Umgebung ist relativ wenig los. Positiv ist der gegenüberliegende 7Eleven - einkaufen rund um die Uhr - falls man etwas benötigt (Zigaretten,...).
Nicht zu vergessen: der Pool, sehr sauber und angenehm,
Für das Preis-Leistungsverhältnis kann man schon auf etwas Luxus verzichten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Alfred W!
Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel ist nur zu empfehlen und wir waren mit allem super zufrieden....Die Zimmer zum Beach hin sind ein Traum und es fehlt einem an nichts.....sehr groß,sehr sauber und der Ausblick ist natürlich gigantisch....Zimmerservice sehr freundlich und sauber.....Die Tiki Bar hat super Live Musik und ist jeden Tag gut besucht und die Getränkepreise sind sehr günstig....Die Rezeption des Hotels ist sehr hilfsbereit und freundlich.....wir danken hiermit besonders KEVIN da er alles super für uns organisiert hat und er ein Lob verdient hat.....In der Anlage sind überwiegend Deutsche Touristen und Amerikaner.....Die Parkplätze sind direkt vor der Türe und kostenlos.....Für Snacks ist auch immer gesorgt im Deckside Restaurant.....Für uns ein Perfekter Urlaub....Heike und Bernd

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, tumbamail!
Bewertet am 27. August 2012

Schließe mich der Bewertung von Steve B. an. Pool ist sehr klein, aber wer braucht einen Pool wenn man so einen tollen Strand vor demHotel hat (zumindest im August). Wir waren zwei Tage dort und das war für Baden fast zu wenig,da wir noch im J.D.Darling Park auf Sanibel Island waren. Ob ich länger als Tage hinfahren würde, weiß ich nicht, da die Zimmer doch funktionell sind und kein Balkon daist, da kann man sich doch mal auf die Nerven gehen gehen, wenn man wegen Regen o.ä. nicht raus kann.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, orca61!
Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel ist in direkter Strandlage und besteht aus mehreren Gebäudekomplexen.
Es gibt ein kleines Restaurant und eine Strandbar in der man auch Frühstücken gehen kann.
Es gibt sicherlich bessere Hotels, aber zum schlafen ist es völlig ausreichend.
Die Zimmer sind recht geräumig.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Pierview Hotel & Suites
Nr. 17 von 47 in Fort Myers Beach
8,4 km entfernt
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
0,2 km entfernt
Flamingo Inn
Flamingo Inn
Nr. 29 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Anschrift: 6200 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931-4498
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Myers Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Preisklasse: 90€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Fort Myers Beach