Outrigger Beach Resort
The Neptune Resort(Fort Myers Beach)
229 $*
222 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham Garden Fort Myers Beach(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Carousel Inn on the Beach(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pink Shell Beach Resort & Marina(Fort Myers Beach)
353 $*
345 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sun Deck Inn & Suites(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DiamondHead Beach Resort(Fort Myers Beach)
375 $*
326 $*
Agoda.com
  • Pool
Lovers Key Resort(Fort Myers Beach)
190 $*
  • Kostenlose Parkplätze
GullWing Beach Resort(Fort Myers Beach)
260 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sandpiper Gulf Resort(Fort Myers Beach)
243 $*
231 $*
Travelocity
Bewertungen (1.769)
1.769 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. November 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen im Nov. 2012. Super Lage, freundliches personal, super Zugang zum Strand, kostenlos Wifi Zugang, leckers Frühstücksbuffet gegen 8,99 $ Gebühr, Poolanlage ist sauber und groß.
Ja, dieses Hotel kann ich empfehlen und habe mich wohl und sicher gefühlt.
Bis zum Meer sind es ca. 150 m über den weißen Sand, von dort rechts bis zum Pier ca. 1 gute Stunde zu Fuß dort befinden sich viele Bars und Restaurants, mit dem Taxi zurück kostet es bis zum Hotel ca. 10 $. Ein Publix Supermarkt ist ca. 1,5 km entfernt. Das Gebiet um das Outrigger scheint sehr ruhig zu sein und viele Rentner sieht man dort. Die Hotelbeschreibung ist auf deutsch und englisch. Das Charlies Boathaus auf der anderen Straßenseite bietet mal richtig super leckers Black Angus Steak an, die Salatbar ist auch klasse.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, katsche222!
Bewertet 10. Oktober 2012

Dieses Mal mit Familie und Freunden, leider hat uns der Wirbelsturm "Isaac" einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten das Hotel verlassen.
Nichts desto trotz: ein Hotel, daß natürlich nicht mehr Topmodern ist, das man aber ohne weiteres empfehlen kann. Die Lage direkt am Meer ist super, der Strand sehr sauber, die Zimmer zweckmäßig und sauber, die Tikibar immer wieder gut und das Essen im Deckside Cafe ist auch absolut in Ordnung. Wer etwas mehr unternehmen will muß etwas mit dem Auto fahren, denn in der direkten Umgebung ist relativ wenig los. Positiv ist der gegenüberliegende 7Eleven - einkaufen rund um die Uhr - falls man etwas benötigt (Zigaretten,...).
Nicht zu vergessen: der Pool, sehr sauber und angenehm,
Für das Preis-Leistungsverhältnis kann man schon auf etwas Luxus verzichten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Alfred W!
Bewertet 2. September 2012

Das Hotel ist nur zu empfehlen und wir waren mit allem super zufrieden....Die Zimmer zum Beach hin sind ein Traum und es fehlt einem an nichts.....sehr groß,sehr sauber und der Ausblick ist natürlich gigantisch....Zimmerservice sehr freundlich und sauber.....Die Tiki Bar hat super Live Musik und ist jeden Tag gut besucht und die Getränkepreise sind sehr günstig....Die Rezeption des Hotels ist sehr hilfsbereit und freundlich.....wir danken hiermit besonders KEVIN da er alles super für uns organisiert hat und er ein Lob verdient hat.....In der Anlage sind überwiegend Deutsche Touristen und Amerikaner.....Die Parkplätze sind direkt vor der Türe und kostenlos.....Für Snacks ist auch immer gesorgt im Deckside Restaurant.....Für uns ein Perfekter Urlaub....Heike und Bernd

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, tumbamail!
Bewertet 27. August 2012

Schließe mich der Bewertung von Steve B. an. Pool ist sehr klein, aber wer braucht einen Pool wenn man so einen tollen Strand vor demHotel hat (zumindest im August). Wir waren zwei Tage dort und das war für Baden fast zu wenig,da wir noch im J.D.Darling Park auf Sanibel Island waren. Ob ich länger als Tage hinfahren würde, weiß ich nicht, da die Zimmer doch funktionell sind und kein Balkon daist, da kann man sich doch mal auf die Nerven gehen gehen, wenn man wegen Regen o.ä. nicht raus kann.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, orca61!
Bewertet 15. August 2012

Das Hotel ist in direkter Strandlage und besteht aus mehreren Gebäudekomplexen.
Es gibt ein kleines Restaurant und eine Strandbar in der man auch Frühstücken gehen kann.
Es gibt sicherlich bessere Hotels, aber zum schlafen ist es völlig ausreichend.
Die Zimmer sind recht geräumig.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steve B!