“very nice ocean view rooms”
Bewertung zu Outrigger Beach Resort

Outrigger Beach Resort
Bewertet am 22. Dezember 2011

Outrigger ist absolut empfehlenswert. Ruhig und wunderbar am breiten weißen Sandstrand gelegen. Große Zimmer, besonders die mit Meerblick sind wunderschön. Das Essen im Deckside Café ist ok, die Bedienung könnte freundlicher sein. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Zimmertipp: meerblick!
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lore K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.724)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir haben das Hotel über die TUI gebucht, und waren zufrieden. Das Hotel ist aus den 60ger Jahren, aber wurde sehr gut Instand gehalten. Unser Zimmer hatte eine kleine Küchenzeile mit Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank. Alles sauber und tip-top in Ordnung. Bad war nur mit Dusche, aber das hat uns gereicht. Frühstücken kann man im Cafe des Hotel, dort gibt's für ca.9 USD ein Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, Toast, Waffeln oder French Toast,Cereals, und den amerikanisch üblichen Eiern/Speck/Wurst. Im Cafe gibt es bis spät abends auch warme Speisen. Wir haben da einmal gegessen und das war für uns in Ordnung - wie gute Imbisskost - also nix tolles erwarten. Das Hotel liegt direkt am Strand - Achtung - Badeschuhe mitnehmen, denn dort gibt es giftige Stingrays im Wasser. Vor denen wird gewarnt, denn die liegen besonders gern am Flutsaum - also da wo man am Wasser / Strand spazieren geht. In der Lobby kann man für eine halbe Stunde umsonst ins Internet - ein guter Service für alle!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Flugmaus77!
Bewertet am 23. November 2011

Wir haben uns von den Kommentaren leiten lassen, sind aber ziemlich enttäuscht. Das Motel ist sehr in die Jahre gekommen und ist renovierungsbedürftig. Alles erinnert uns an die guten Achtziger Jahre, als man noch für 35 Dollar im Motel 6 übernachtet hat. Einmal und nie wieder. Der Strand ist schön breit und super nah. Viele deutsche Gäste. Vor allem alte Leute.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fred H!
Bewertet am 21. November 2011

Das Outrigger Beach Resort ist eins der Hotels auf Estero Island. M.E. sollten die Unterkünfte renoviert werden, es ist für 2 Personen in einem Zimmer sehr eng, kein Schrank um Sachen aufzuhängen, das bad typ. amerikanisch, sehr klein. Frühstück gibt es im Objekt zu normalen Preisen. Nicht zu verachten die Lobby-bar im Freien, umrahmt von palmen, Swimmingpool, sehr sauber, handtücher frei, aber das schönste ist eigentlich der strand, puderweiß, alles tip top sauber, hat man nur frühstück gebucht und will abend was essen, nicht auf das angebot von outrigger eingehen, das lokal befindet sich gegenüber, abzocke pur, geschmacklos und gepfefferte preise und nur bis 21 Uhr warmes essen. Empfelenswert ist ein trip zum times square, neben shopping , top restaurants zu billigen preisen und super stimmung, live musik, auch rest. hooters ca. 15 min. richtung times square zu erreichen. gute busanbindung. Nachteil, letzter bus von times square zu outrigger 23 Uhr. Aber kein problem taxis aureichernd und ca 12 $ für 4 Personen, bei voller Belegung Parkplatzschwierigkeiten

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Holger-Michael!
Bewertet am 17. November 2011

Wir haben die letzte Nacht in einem Standardzimmer übernachtet. Um 15.30 Uhr war das Zimmer bereit. Uns empfing ein eckelhafter muffeliger Gestank. Es roch selbst als die Klimaanlage, die super laut war, immer noch nach Mottenkiste. Das Bett hat eine äusserst Rücken-unfreundliche Matratze. :-( das Beste war die Empfehlung zum Abendessen, das Charley's steakhouse schräg gegenüber. Salatbar war echt frisch und das Steaks war super gebraten und geschmacklich ne wucht.:-)

• Aufenthalt: November 2011
Danke, suncheckerlovepublix!
Bewertet am 9. November 2011

Das Outrigger Beach Resort liegt direkt am feinen Sandstrand von For Myers Beach. Die Anlage verfügt über einen nicht allzu großen Pool (gratis Liegen + Handtücher), eine "Tiki Bar" zwischen Pool und Strand sowie über gratis Parkplätze. Der Strand ist wunderschön und breit, es gibt sehr viele Muscheln zu sammeln. Noch mehr fanden wir jedoch 2 Fahrstunden weiter nördlich, im Bereich der Tampa Bay. Ins Meer gingen wir nicht wegen der Rochenwarnung, das Wasser war auch sehr trüb und nicht einladend. Wahrscheinlich saisonal bedingt?

Unser Zimmer war mit Blick auf den Hinterhof, ich würde hier evtl. ein bisschen mehr zahlen für einen besseren Blick, Meerblick o.ä. Das Zimmer selbst war sauber, sah aber trotz frischem Anstrich schon etwas veraltet aus. Einrichtung ist sehr einfach. Zimmersafe ist vorhanden, allerdings mit Schlüssel, nicht mit Code.

Das Personal war sehr freundlich. Schräg vis a vis gibt es einen 7 Eleven, ideal um Frühstück einzukaufen.

Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen, 1 Stern Abzug da es schon etwas in die Jahre gekommen ist.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jpsplinter!
Bewertet am 7. November 2011

Als großer Fan von Fort Myers Beach haben meine Frau und ich schon mehrere Hotels ausprobiert, das Outrigger Beach Resort aber dieses Jahr zum ersten Mal - und ich kann schon jetzt versichern, garantiert nicht zum letzten....
Wir haben uns noch nirgendwo so wohl gefühlt. Das Personal ist unschlagbar, freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Die Anlage ist liebevoll und mit allem eingerichtet, was man im Urlaub gerne hat. Tiki Bar mit 3 x pro Woche Live-Musik, ein Restaurant mit hervorragendem Essen (Frühstück, Mittag und Abend) und sehr moderaten Preisen, einen wunderschönen Pool, Buchungsmöglichkeiten für Ausflüge, Waschraum und - klar! - den Strand direkt vor der Tür. Sowohl für den Pool als auch für den Strand werden vom Hotel Handtücher zur Verfügung gestellt, soviel man braucht. Auch befinden sich im Poolbereich und auf dem Sonnendeck jede Menge Liegen und Tische. Einfach klasse!
Wer also ruhig und entspannt Urlaub machen will in einer freundlichen und familiären Atmosphäre ist hier genau richtig. Wir waren dieses Jahr 15 Tage dort und können es nicht erwarten, im nächsten Jahr wieder hin zu reisen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Pierview Hotel & Suites
Nr. 17 von 47 in Fort Myers Beach
8,4 km entfernt
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
0,2 km entfernt
Flamingo Inn
Flamingo Inn
Nr. 28 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Anschrift: 6200 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931-4498
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Myers Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Preisklasse: 89€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Fort Myers Beach