“Unterkunft befriedigend, aber fantastischerBlick auf den Golf v.Mexico” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Beach Resort

Outrigger Beach Resort
“Unterkunft befriedigend, aber fantastischerBlick auf den Golf v.Mexico”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Outrigger Beach Resort ist eins der Hotels auf Estero Island. M.E. sollten die Unterkünfte renoviert werden, es ist für 2 Personen in einem Zimmer sehr eng, kein Schrank um Sachen aufzuhängen, das bad typ. amerikanisch, sehr klein. Frühstück gibt es im Objekt zu normalen Preisen. Nicht zu verachten die Lobby-bar im Freien, umrahmt von palmen, Swimmingpool, sehr sauber, handtücher frei, aber das schönste ist eigentlich der strand, puderweiß, alles tip top sauber, hat man nur frühstück gebucht und will abend was essen, nicht auf das angebot von outrigger eingehen, das lokal befindet sich gegenüber, abzocke pur, geschmacklos und gepfefferte preise und nur bis 21 Uhr warmes essen. Empfelenswert ist ein trip zum times square, neben shopping , top restaurants zu billigen preisen und super stimmung, live musik, auch rest. hooters ca. 15 min. richtung times square zu erreichen. gute busanbindung. Nachteil, letzter bus von times square zu outrigger 23 Uhr. Aber kein problem taxis aureichernd und ca 12 $ für 4 Personen, bei voller Belegung Parkplatzschwierigkeiten

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Holger-Michael!

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir haben die letzte Nacht in einem Standardzimmer übernachtet. Um 15.30 Uhr war das Zimmer bereit. Uns empfing ein eckelhafter muffeliger Gestank. Es roch selbst als die Klimaanlage, die super laut war, immer noch nach Mottenkiste. Das Bett hat eine äusserst Rücken-unfreundliche Matratze. :-( das Beste war die Empfehlung zum Abendessen, das Charley's steakhouse schräg gegenüber. Salatbar war echt frisch und das Steaks war super gebraten und geschmacklich ne wucht.:-)

• Aufenthalt November 2011
Danke, suncheckerlovepublix!
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Outrigger Beach Resort liegt direkt am feinen Sandstrand von For Myers Beach. Die Anlage verfügt über einen nicht allzu großen Pool (gratis Liegen + Handtücher), eine "Tiki Bar" zwischen Pool und Strand sowie über gratis Parkplätze. Der Strand ist wunderschön und breit, es gibt sehr viele Muscheln zu sammeln. Noch mehr fanden wir jedoch 2 Fahrstunden weiter nördlich, im Bereich der Tampa Bay. Ins Meer gingen wir nicht wegen der Rochenwarnung, das Wasser war auch sehr trüb und nicht einladend. Wahrscheinlich saisonal bedingt?

Unser Zimmer war mit Blick auf den Hinterhof, ich würde hier evtl. ein bisschen mehr zahlen für einen besseren Blick, Meerblick o.ä. Das Zimmer selbst war sauber, sah aber trotz frischem Anstrich schon etwas veraltet aus. Einrichtung ist sehr einfach. Zimmersafe ist vorhanden, allerdings mit Schlüssel, nicht mit Code.

Das Personal war sehr freundlich. Schräg vis a vis gibt es einen 7 Eleven, ideal um Frühstück einzukaufen.

Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen, 1 Stern Abzug da es schon etwas in die Jahre gekommen ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, jpsplinter!
Wölfersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Als großer Fan von Fort Myers Beach haben meine Frau und ich schon mehrere Hotels ausprobiert, das Outrigger Beach Resort aber dieses Jahr zum ersten Mal - und ich kann schon jetzt versichern, garantiert nicht zum letzten....
Wir haben uns noch nirgendwo so wohl gefühlt. Das Personal ist unschlagbar, freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Die Anlage ist liebevoll und mit allem eingerichtet, was man im Urlaub gerne hat. Tiki Bar mit 3 x pro Woche Live-Musik, ein Restaurant mit hervorragendem Essen (Frühstück, Mittag und Abend) und sehr moderaten Preisen, einen wunderschönen Pool, Buchungsmöglichkeiten für Ausflüge, Waschraum und - klar! - den Strand direkt vor der Tür. Sowohl für den Pool als auch für den Strand werden vom Hotel Handtücher zur Verfügung gestellt, soviel man braucht. Auch befinden sich im Poolbereich und auf dem Sonnendeck jede Menge Liegen und Tische. Einfach klasse!
Wer also ruhig und entspannt Urlaub machen will in einer freundlichen und familiären Atmosphäre ist hier genau richtig. Wir waren dieses Jahr 15 Tage dort und können es nicht erwarten, im nächsten Jahr wieder hin zu reisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, ELMO1997!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich hatte dieses Hotel in einer Pauschalreise gebucht, sogar mit Frühstück inklusive. Das Hotel gehört zwar nur zur einfachen Kategorie, ist aber liebevoll renoviert und sehr sauber. Die Lage direkt am Strand ist unbezahlbar. Zum Hotel: Das Standart DZ war groß und mit einem Kühlschrank versehen, das Bad auch gut bemessen. Das Hotel bietet einige nette Veranstaltungen für seine Gäste, z.B. abends Life Musik an der Tiki Bar und einmal die Woche Wein und Käse testen. Vom Frühstück hatte ich mir nicht viel versprochen, das kennt man ja in den USA, abgestandener Kaffee und Donuts vom Vortag. Wie angenehm war ich da im Outrigger Beach Resort überrascht, obwohl gerade das Restaurant renoviert wurde, gab es Frühstück a la carte draußen auf dem Sonnendeck, mit frischem Obst, Eiern, Schinken und Toast. Und alles mit einem tollen, aufmerksamen Service, da komme ich gerne noch mal wieder.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, sexyrotezora!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir hatten das wahrscheinlich kleinste Bad/Toilette der Welt.Das Zimmer war klein,abgwohnt und es war stickig und roch muffig.
Kurzum ,wir hatten uns ein bisschen geekelt.
Es ist einfach ein schlechtes Motel.
Die Anlage und der Strand waren dagegen Super.Das Personal freundlich und man konnte kostenlos Parken.
Trotzdem würde ich dort nicht mehr übernachten wollen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, berlinerzuckis!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel befindet sich direkt am sehr breiten und schönen Sandstrand. Die gesamte Anlage wirkt wie ein älteres Modell, ist aber sehr gut gepflegt. Das selbe gilt für die Zimmer. Unser Zimmer war geräumig und hatte genügend Abstellfläche, die Klimaanlage war eher laut ansonsten war es in der Umgebung sehr ruhig. Der Empfang war höflich und zuvrokommend. Parkplätze sind kostenlos und genügend vorhanden. Das Deckside-Café bietet gutes Frühstück (wir hatten nur à la Carte) und eine Portion reichte für zwei Personen (Zuschlag von 2$). Das Zentrum von Ft. Myers ist mit dem Auto in gut 5 Minuten erreichbar, vis-à-vis vom Resort hat es einen 7Eleven. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Flamingo Inn
Flamingo Inn
Nr. 21 von 48 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 48 in Fort Myers Beach
Edison Beach House
Edison Beach House
Nr. 1 von 48 in Fort Myers Beach
Sandpiper Gulf Resort
Sandpiper Gulf Resort
Nr. 7 von 48 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 12 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Fort Myers Beach