Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
110 $
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Flamingo Inn(Fort Myers Beach)
96 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
DiamondHead Beach Resort(Fort Myers Beach)
219 $
167 $
DiamondHead Beach
  • Pool
Wyndham Garden Fort Myers Beach(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
106 $
264 $
212 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

Best Western Plus Beach Resort(Fort Myers Beach)
199 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sandpiper Gulf Resort(Fort Myers Beach)
181 $
144 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Pointe Estero Beach Resort(Fort Myers Beach)
236 $
194 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
GullWing Beach Resort(Fort Myers Beach)
243 $
188 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.827)
1.827 Ergebnisse
Bewertet 7. November 2011

Als großer Fan von Fort Myers Beach haben meine Frau und ich schon mehrere Hotels ausprobiert, das Outrigger Beach Resort aber dieses Jahr zum ersten Mal - und ich kann schon jetzt versichern, garantiert nicht zum letzten....
Wir haben uns noch nirgendwo so wohl gefühlt. Das Personal ist unschlagbar, freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Die Anlage ist liebevoll und mit allem eingerichtet, was man im Urlaub gerne hat. Tiki Bar mit 3 x pro Woche Live-Musik, ein Restaurant mit hervorragendem Essen (Frühstück, Mittag und Abend) und sehr moderaten Preisen, einen wunderschönen Pool, Buchungsmöglichkeiten für Ausflüge, Waschraum und - klar! - den Strand direkt vor der Tür. Sowohl für den Pool als auch für den Strand werden vom Hotel Handtücher zur Verfügung gestellt, soviel man braucht. Auch befinden sich im Poolbereich und auf dem Sonnendeck jede Menge Liegen und Tische. Einfach klasse!
Wer also ruhig und entspannt Urlaub machen will in einer freundlichen und familiären Atmosphäre ist hier genau richtig. Wir waren dieses Jahr 15 Tage dort und können es nicht erwarten, im nächsten Jahr wieder hin zu reisen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ELMO1997!
Bewertet 1. Oktober 2011

Ich hatte dieses Hotel in einer Pauschalreise gebucht, sogar mit Frühstück inklusive. Das Hotel gehört zwar nur zur einfachen Kategorie, ist aber liebevoll renoviert und sehr sauber. Die Lage direkt am Strand ist unbezahlbar. Zum Hotel: Das Standart DZ war groß und mit einem Kühlschrank versehen, das Bad auch gut bemessen. Das Hotel bietet einige nette Veranstaltungen für seine Gäste, z.B. abends Life Musik an der Tiki Bar und einmal die Woche Wein und Käse testen. Vom Frühstück hatte ich mir nicht viel versprochen, das kennt man ja in den USA, abgestandener Kaffee und Donuts vom Vortag. Wie angenehm war ich da im Outrigger Beach Resort überrascht, obwohl gerade das Restaurant renoviert wurde, gab es Frühstück a la carte draußen auf dem Sonnendeck, mit frischem Obst, Eiern, Schinken und Toast. Und alles mit einem tollen, aufmerksamen Service, da komme ich gerne noch mal wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, sexyrotezora!
Bewertet 5. August 2011

Wir hatten das wahrscheinlich kleinste Bad/Toilette der Welt.Das Zimmer war klein,abgwohnt und es war stickig und roch muffig.
Kurzum ,wir hatten uns ein bisschen geekelt.
Es ist einfach ein schlechtes Motel.
Die Anlage und der Strand waren dagegen Super.Das Personal freundlich und man konnte kostenlos Parken.
Trotzdem würde ich dort nicht mehr übernachten wollen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, berlinerzuckis!
Bewertet 4. August 2011

Das Hotel befindet sich direkt am sehr breiten und schönen Sandstrand. Die gesamte Anlage wirkt wie ein älteres Modell, ist aber sehr gut gepflegt. Das selbe gilt für die Zimmer. Unser Zimmer war geräumig und hatte genügend Abstellfläche, die Klimaanlage war eher laut ansonsten war es in der Umgebung sehr ruhig. Der Empfang war höflich und zuvrokommend. Parkplätze sind kostenlos und genügend vorhanden. Das Deckside-Café bietet gutes Frühstück (wir hatten nur à la Carte) und eine Portion reichte für zwei Personen (Zuschlag von 2$). Das Zentrum von Ft. Myers ist mit dem Auto in gut 5 Minuten erreichbar, vis-à-vis vom Resort hat es einen 7Eleven. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, scharlachrot!
Bewertet 30. Juli 2011

Die Anlage machte von außen schon nicht den allerbesten EIndruck, was ja aber nicht allzu selten so ist. Doch im Zimmer (Gartensuite) wurde es noch viel viel schlimmer. Vom etwas modrigen Geruch ließen wir uns auch noch nicht aus der Ruhe bringen, doch eine gekauter Kaugummi im Bad, Haare auf den Handtücher und auf dem Boden ließen uns schon sehr stuzig werden. Als ich dann mein Bett genauer betrachtete, entdeckte ich eine tote Kakerlake unter dem Kopfkissen. Je mehr Ekcen wir uns anschauten umso schlechter wurde mir. Viel viel Dreck! Den Abend verbrachten wir also so lang wie möglich im Freien, in der Nacht behielt ich meine Klamotten an, da es mich in dem Bett so ekelte. Für uns ist sicher: Nie wieder Outrigger!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KindimGepaeck!
JLBIGOS, Director of Sales von Outrigger Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2011

Wir sind, was diesen Kundenkommentar betrifft, recht verwirrt und hätten gerne Gelegenheit gehabt, die Beschwerde dieser Gäste während deren Aufenthalt im vergangenen September aufzunehmen und entsprechend zu beheben. Uns macht die Tatsache Sorgen, dass die Gäste weder uns noch ihren Reiseveranstalter kontaktiert haben, um diese Situation zu besprechen. Natürlich ist das, was die Kunden hier beschrieben haben, auch vonseiten des Personals des Outrigger nicht akzeptabel.