“Einfaches Hotel - aber TipTop und super Service”
Bewertung zu Outrigger Beach Resort

Outrigger Beach Resort
Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich hatte dieses Hotel in einer Pauschalreise gebucht, sogar mit Frühstück inklusive. Das Hotel gehört zwar nur zur einfachen Kategorie, ist aber liebevoll renoviert und sehr sauber. Die Lage direkt am Strand ist unbezahlbar. Zum Hotel: Das Standart DZ war groß und mit einem Kühlschrank versehen, das Bad auch gut bemessen. Das Hotel bietet einige nette Veranstaltungen für seine Gäste, z.B. abends Life Musik an der Tiki Bar und einmal die Woche Wein und Käse testen. Vom Frühstück hatte ich mir nicht viel versprochen, das kennt man ja in den USA, abgestandener Kaffee und Donuts vom Vortag. Wie angenehm war ich da im Outrigger Beach Resort überrascht, obwohl gerade das Restaurant renoviert wurde, gab es Frühstück a la carte draußen auf dem Sonnendeck, mit frischem Obst, Eiern, Schinken und Toast. Und alles mit einem tollen, aufmerksamen Service, da komme ich gerne noch mal wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, sexyrotezora!
Bewertung schreibenBewertungen (1.738)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. August 2011

Wir hatten das wahrscheinlich kleinste Bad/Toilette der Welt.Das Zimmer war klein,abgwohnt und es war stickig und roch muffig.
Kurzum ,wir hatten uns ein bisschen geekelt.
Es ist einfach ein schlechtes Motel.
Die Anlage und der Strand waren dagegen Super.Das Personal freundlich und man konnte kostenlos Parken.
Trotzdem würde ich dort nicht mehr übernachten wollen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, berlinerzuckis!
Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel befindet sich direkt am sehr breiten und schönen Sandstrand. Die gesamte Anlage wirkt wie ein älteres Modell, ist aber sehr gut gepflegt. Das selbe gilt für die Zimmer. Unser Zimmer war geräumig und hatte genügend Abstellfläche, die Klimaanlage war eher laut ansonsten war es in der Umgebung sehr ruhig. Der Empfang war höflich und zuvrokommend. Parkplätze sind kostenlos und genügend vorhanden. Das Deckside-Café bietet gutes Frühstück (wir hatten nur à la Carte) und eine Portion reichte für zwei Personen (Zuschlag von 2$). Das Zentrum von Ft. Myers ist mit dem Auto in gut 5 Minuten erreichbar, vis-à-vis vom Resort hat es einen 7Eleven. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, scharlachrot!
Bewertet am 30. Juli 2011

Die Anlage machte von außen schon nicht den allerbesten EIndruck, was ja aber nicht allzu selten so ist. Doch im Zimmer (Gartensuite) wurde es noch viel viel schlimmer. Vom etwas modrigen Geruch ließen wir uns auch noch nicht aus der Ruhe bringen, doch eine gekauter Kaugummi im Bad, Haare auf den Handtücher und auf dem Boden ließen uns schon sehr stuzig werden. Als ich dann mein Bett genauer betrachtete, entdeckte ich eine tote Kakerlake unter dem Kopfkissen. Je mehr Ekcen wir uns anschauten umso schlechter wurde mir. Viel viel Dreck! Den Abend verbrachten wir also so lang wie möglich im Freien, in der Nacht behielt ich meine Klamotten an, da es mich in dem Bett so ekelte. Für uns ist sicher: Nie wieder Outrigger!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KindimGepaeck!
JLBIGOS, Director of Sales von Outrigger Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2011

Wir sind, was diesen Kundenkommentar betrifft, recht verwirrt und hätten gerne Gelegenheit gehabt, die Beschwerde dieser Gäste während deren Aufenthalt im vergangenen September aufzunehmen und entsprechend zu beheben. Uns macht die Tatsache Sorgen, dass die Gäste weder uns noch ihren Reiseveranstalter kontaktiert haben, um diese Situation zu besprechen. Natürlich ist das, was die Kunden hier beschrieben haben, auch vonseiten des Personals des Outrigger nicht akzeptabel.

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 24. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 19. Juli 2011

Die Lage des Resorts ist superschön! Der Strand ist traumhaft und an der Stelle des Motels sehr tief bis ans Wasser gelegen! Auch die Beachbar mit allabentlicher Livemusik ist eine Empfehlung wert.
Die Zimmer waren für uns allerdings enttäuschend! Wir waren mit zwei Familien unterwegs, trotz Zusage war es aber letztendlich nicht möglich ein nebeneinander liegendes Zimmer zu bekommen.
Die Zimmer sind alt und wirklich dreckig, die Klimaanlage ebenfalls und dazu noch sehr laut. Der Pool ist sehr klein und die Poolhandtücher teilweise dreckig oder löchrig.
Für uns keine Empfehlung wert - solange die Zimmer nicht renoviert sind!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, 10Florida!
Bewertet am 29. Juni 2011

Waren schon 3mal im Outrigger und fahren auch heuer (Juli 2011) wieder hin. Das Preis-Leistungsverhältnis passt super. Dass man beim Pool keine Gläser und Teller, sondern Plastikbecher und Plastikboxen bekommt, leuchtet ein. Gerade die Amis geben sehr acht, dass ja nichts passiert. Tummeln sich ja auch Kinder beim Poolbereich. Räumlichkeiten haben immer zugesagt. Nicht das Neueste aber in Ordnung. Pool könnte grösser sein aber hey, man hat einen kilometerlangen Strand vor der Tür. Frühstücksbuffet ist ebenfalls voll in Ordnung. Man sollte den günstigen Preis und die Tatsache, dass es kein 5-Stern Hotel ist, nicht ausser Acht lassen. Es ist eine sehr gemütliche und nette Unterkunft die sich für Familien eignet. Es gibt auch genügend Möglichkeiten auswärts zu essen. Eine davon ist gleich vis a vis. Tolle Steaks, mega Salat-Buffet. 5 Min. mit dem Auto ist man an der Pier, wo es ebenfalls viele Möglichkeiten gibt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Pierview Hotel & Suites
Nr. 16 von 47 in Fort Myers Beach
8,4 km entfernt
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
2,5 km entfernt
Tiki On The Beach
Tiki On The Beach
Nr. 1 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Anschrift: 6200 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931-4498
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Myers Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Preisklasse: 90€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Motel Fort Myers Beach