Outrigger Beach Resort
The Neptune Resort(Fort Myers Beach)
206 $*
201 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham Garden Fort Myers Beach(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pointe Estero Beach Resort(Fort Myers Beach)
1.148 $*
214 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pink Shell Beach Resort & Marina(Fort Myers Beach)
369 $*
322 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lovers Key Resort(Fort Myers Beach)
200 $*
190 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DiamondHead Beach Resort(Fort Myers Beach)
275 $*
226 $*
DiamondHead Beach
  • Pool
Flamingo Inn(Fort Myers Beach)
79 $*
75 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Beach Resort(Fort Myers Beach)
265 $*
256 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
109 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sandpiper Gulf Resort(Fort Myers Beach)
228 $*
204 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.784)
1.784 Ergebnisse
Bewertet 19. Juli 2011

Die Lage des Resorts ist superschön! Der Strand ist traumhaft und an der Stelle des Motels sehr tief bis ans Wasser gelegen! Auch die Beachbar mit allabentlicher Livemusik ist eine Empfehlung wert.
Die Zimmer waren für uns allerdings enttäuschend! Wir waren mit zwei Familien unterwegs, trotz Zusage war es aber letztendlich nicht möglich ein nebeneinander liegendes Zimmer zu bekommen.
Die Zimmer sind alt und wirklich dreckig, die Klimaanlage ebenfalls und dazu noch sehr laut. Der Pool ist sehr klein und die Poolhandtücher teilweise dreckig oder löchrig.
Für uns keine Empfehlung wert - solange die Zimmer nicht renoviert sind!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, 10Florida!
Bewertet 29. Juni 2011

Waren schon 3mal im Outrigger und fahren auch heuer (Juli 2011) wieder hin. Das Preis-Leistungsverhältnis passt super. Dass man beim Pool keine Gläser und Teller, sondern Plastikbecher und Plastikboxen bekommt, leuchtet ein. Gerade die Amis geben sehr acht, dass ja nichts passiert. Tummeln sich ja auch Kinder beim Poolbereich. Räumlichkeiten haben immer zugesagt. Nicht das Neueste aber in Ordnung. Pool könnte grösser sein aber hey, man hat einen kilometerlangen Strand vor der Tür. Frühstücksbuffet ist ebenfalls voll in Ordnung. Man sollte den günstigen Preis und die Tatsache, dass es kein 5-Stern Hotel ist, nicht ausser Acht lassen. Es ist eine sehr gemütliche und nette Unterkunft die sich für Familien eignet. Es gibt auch genügend Möglichkeiten auswärts zu essen. Eine davon ist gleich vis a vis. Tolle Steaks, mega Salat-Buffet. 5 Min. mit dem Auto ist man an der Pier, wo es ebenfalls viele Möglichkeiten gibt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, pipitante!
Bewertet 13. Mai 2011

Waren nach einer 3 wöchigen Kalifornien Rundreise noch 5 Tage im Outrigger. Die Lage ist echt toll, man hat das Meer direkt hinter dem Hotel. Die Zimmer sind ok, die Küchen gut ausgestattet und nen grosser Kühlschrank ist auch dabei-echt wertvoll bei den Temperaturen. Leider haben wir trotz Aufpreis für ein Zimmer mit Beachfront, nur eines mit Meerblick bekommen und nicht wie versprochen mit Terasse von der man direkt zum Strand kann.
Das inkludierte Deckcafe ist miserabel. Wenn man draussen essen möchte bekommt man das "Steak" in ner Plastikbox. Genau wie Salat und Gemüse. Drinnen ist es sehr ungemütlich und die Qualität der Speisen lässt auch zu wünschen übrig. Auf jeden Fall Finger weg, wenn man normal leger essen möchte.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Naddels!
Bewertet 28. April 2011

Fort Myers Beach ist eine Reise wert. Der Strand ist toll und man kann herrlich erholen und hat alles was man braucht in der Nähe. Wir waren jetzt das vierte mal im Outrigger Beach Resort und würden immer wieder dort absteigen. Da die Gegend nicht ganz billig ist, haben wir jedesmal das Zimmer mit Blick auf den Parkplatz genommem. Zwei große Betten, Kühlschrank, Tisch mit zwei Stühlen und Schreibtisch. Die Zimmer waren sehr sauber (auch der Teppich). Eigentlich waren wir nur zum schlafen im Zimmer denn man kann herrlich an der Bar am Strand sitzen, am Poll liegen, Sonnenuntergänge beobachten..... Hat einen hohen Wohlfühlfaktor. Sicherlich ist das Haus nicht ganz jung und man hört für Florida das typisch ständige Brummen von Klimaanlagen. In dem hauseigenen Restaurant haben wir nie gegegessen. Wir waren zu viert unterwegs und alle würden dort wieder absteigen.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, deriss!
Bewertet 9. April 2011

Wir bewohnten das Hotel 3 Tage (2 Nächte) und wir alle waren froh ds es weiter ging. Die Zimmer sind heruntergekommen und lieblos eingerichtet. Die (ich traue mich nicht ganz zu sagen..''Hotelbar'' ist leider kein Besuch wert.
Aber man muss sagen das das Hotel über einen eigenen Strandabschnitt verfügt mit kostenlosen Liegen. Doch leider ist es in FtMyers so windig das der Sand überall herumgewirbelt wird. Desshalb ist auch keiner am Strand. Im Wasser sieht man häufig ''Stingrays''(also Rochen) Obwohl das natürlich nicht am Hotel liegt. Man kann kostenlos Parken , kostenloses Internet (PC steht in der wirklich sehr sehr kleinen 'Lobby') und gegenüber ist ein kl Supermarkt und eine Tankstelle(7- Eleven.)
Für eine Nacht ist da Hotel okay aber auf keinen Fall für langeren aufenthalt geschaffen. Der Pool ist leider auch nicht der burner. Allerdings relativ nah an den Everglades.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Clarissa_Leah_Lay!