Outrigger Beach Resort
Beacon Motel(Fort Myers Beach)
160 $*
138 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Carousel Inn on the Beach(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
129 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
154 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Flamingo Inn(Fort Myers Beach)
99 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Shipwreck Motel(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Neptune Resort(Fort Myers Beach)
206 $*
201 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lovers Key Resort(Fort Myers Beach)
310 $*
169 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pink Shell Beach Resort & Marina(Fort Myers Beach)
711 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sandpiper Gulf Resort(Fort Myers Beach)
244 $*
232 $*
89 $*
87 $*
Bewertungen (1.766)
1.766 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. April 2011

Fort Myers Beach ist eine Reise wert. Der Strand ist toll und man kann herrlich erholen und hat alles was man braucht in der Nähe. Wir waren jetzt das vierte mal im Outrigger Beach Resort und würden immer wieder dort absteigen. Da die Gegend nicht ganz billig ist, haben wir jedesmal das Zimmer mit Blick auf den Parkplatz genommem. Zwei große Betten, Kühlschrank, Tisch mit zwei Stühlen und Schreibtisch. Die Zimmer waren sehr sauber (auch der Teppich). Eigentlich waren wir nur zum schlafen im Zimmer denn man kann herrlich an der Bar am Strand sitzen, am Poll liegen, Sonnenuntergänge beobachten..... Hat einen hohen Wohlfühlfaktor. Sicherlich ist das Haus nicht ganz jung und man hört für Florida das typisch ständige Brummen von Klimaanlagen. In dem hauseigenen Restaurant haben wir nie gegegessen. Wir waren zu viert unterwegs und alle würden dort wieder absteigen.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, deriss!
Bewertet 9. April 2011

Wir bewohnten das Hotel 3 Tage (2 Nächte) und wir alle waren froh ds es weiter ging. Die Zimmer sind heruntergekommen und lieblos eingerichtet. Die (ich traue mich nicht ganz zu sagen..''Hotelbar'' ist leider kein Besuch wert.
Aber man muss sagen das das Hotel über einen eigenen Strandabschnitt verfügt mit kostenlosen Liegen. Doch leider ist es in FtMyers so windig das der Sand überall herumgewirbelt wird. Desshalb ist auch keiner am Strand. Im Wasser sieht man häufig ''Stingrays''(also Rochen) Obwohl das natürlich nicht am Hotel liegt. Man kann kostenlos Parken , kostenloses Internet (PC steht in der wirklich sehr sehr kleinen 'Lobby') und gegenüber ist ein kl Supermarkt und eine Tankstelle(7- Eleven.)
Für eine Nacht ist da Hotel okay aber auf keinen Fall für langeren aufenthalt geschaffen. Der Pool ist leider auch nicht der burner. Allerdings relativ nah an den Everglades.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Clarissa_Leah_Lay!
Bewertet 1. April 2011

Dieses Hotel ist besonders schwer zu bewerten, denn es kommt sehr darauf an, was man sucht. Wir waren dort auf Durchgangstation um zwei Tage vor der Abreise den Strand zu genießen. Dafür ist das Resort perfekt, der Strand ist wirklich super. Wer Hotelcomfort sucht (für Regentage??) ist dort sicherlich schlechter aufgehoben. Fort Myers ist schön - man sollte aber auf jeden Fall einen Mietwagen haben, wenn man etwas unternehmen möchte. Einen ganzen Urlaub würde ich dort nicht verbringen...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, arshavin!
Bewertet 23. Februar 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage dirket am Meer. Die Zimmer sind recht klein und nicht die neuesten. Der Pool ist klein und die Pool-Bar ist ok, das Personal war sehr freundlich. Der Weg zum Meer ca, 20 Meter.
In der Umgebung des Hotels sind sehr gute Restaurants, Steakhouse und Pizzeria, einfach im Hotel oder Einheimige fragen. Leider gab es kein Frühstück in diesem Hotel, man muss schon suchen um etwas zu finden. Gegenüber dem Hotel ist ein SevenEleven Shop, wo man Kleinigkeiten findet. Für 1 Nacht ist das Hotel zu empfehlen, nur abends sollte man am Strand lange Hosen tragen, es gibt sehr viele Sandflöhe die stechen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sharky74!
Bewertet 15. Februar 2011

Wir haben auf einer Rundtour durchs südliche Florida eine Nacht im Outrigger verbracht.
Das Hotel ist eher ein Motel jedenfalls hat es den Style. Allerdings mit einem schönen beheizten Pool der auch für kleine Kinder geeignet ist. Handtücher gibt es am Pool gratis. In unmittelbarer Nähe ist die Bar und eine Sitzterasse mit Sonnenschirmen aus Palmenblättern. Das Outrigger liegt direkt am weißen Strand der sehr groß ist, also vom Hotel bis zum Wasser sicher 100 Meter. Dort gibt es Strandliegen mit Sonnenschutz zu mieten. Wenn man sich hier länger aufhält sicher sinnvoll, denn der Wind pfeift vom Golf über den Strand und in kurzer Zeit ist alles (Handtücher, Decken etc.) mit feinstem Sand bedecket. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, das Auto kann man direkt davor parken und ein Aufzug hilft bei den Koffern wenn man in den oberen Etagen kampiert. Ceck in, check out war alles easy und das Personal sehr freundlich. Bei der Fahrt auf bzw. von der Insel kann es zu Staus kommen, das sollte man bei Fahrten ins Umland einkalkulieren. Ansonsten sehr schöne Location, man könnte hier auch länger verweilen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fehmarn!