Bewertungen (1.867)
1.867 Ergebnisse
Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage dirket am Meer. Die Zimmer sind recht klein und nicht die neuesten. Der Pool ist klein und die Pool-Bar ist ok, das Personal war sehr freundlich. Der Weg zum Meer ca, 20 Meter.
In der Umgebung des Hotels sind sehr gute Restaurants, Steakhouse und Pizzeria, einfach im Hotel oder Einheimige fragen. Leider gab es kein Frühstück in diesem Hotel, man muss schon suchen um etwas zu finden. Gegenüber dem Hotel ist ein SevenEleven Shop, wo man Kleinigkeiten findet. Für 1 Nacht ist das Hotel zu empfehlen, nur abends sollte man am Strand lange Hosen tragen, es gibt sehr viele Sandflöhe die stechen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sharky74!
Bewertet am 15. Februar 2011

Wir haben auf einer Rundtour durchs südliche Florida eine Nacht im Outrigger verbracht.
Das Hotel ist eher ein Motel jedenfalls hat es den Style. Allerdings mit einem schönen beheizten Pool der auch für kleine Kinder geeignet ist. Handtücher gibt es am Pool gratis. In unmittelbarer Nähe ist die Bar und eine Sitzterasse mit Sonnenschirmen aus Palmenblättern. Das Outrigger liegt direkt am weißen Strand der sehr groß ist, also vom Hotel bis zum Wasser sicher 100 Meter. Dort gibt es Strandliegen mit Sonnenschutz zu mieten. Wenn man sich hier länger aufhält sicher sinnvoll, denn der Wind pfeift vom Golf über den Strand und in kurzer Zeit ist alles (Handtücher, Decken etc.) mit feinstem Sand bedecket. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, das Auto kann man direkt davor parken und ein Aufzug hilft bei den Koffern wenn man in den oberen Etagen kampiert. Ceck in, check out war alles easy und das Personal sehr freundlich. Bei der Fahrt auf bzw. von der Insel kann es zu Staus kommen, das sollte man bei Fahrten ins Umland einkalkulieren. Ansonsten sehr schöne Location, man könnte hier auch länger verweilen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fehmarn!
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Outrigger Beach Resort in Ft. Myers Beach liegt wunderschön am langen Sandstrand von Ft. Myers Beacht.

Der Weg zum Pier, wo sich beim Sonnenuntergang viele Leute und Gaukler versammeln ist zum laufen relativ weit, aber durchaus machbar.

Das Hotel hat ausreichend große Zimmer. Das Bad und die Zimmer sind sauber, für ein paar Tage Aufenthalt durchaus ausreichend. Für längere Aufenthalte ab 1 Woche würde ich zu einer Ferienwohnung raten :-), hier gibt es auch sehr schöne in der Ft. Myers Beach-Gegend.

Es gibt auch Zimmer die direkt am Strand liegen, diese sind jedoch etwas teurer und wurden von uns nicht angeschaut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn auch etwas "weit" weg vom "FMB-Leben".

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, johnxenir!
Bewertet am 23. Januar 2011

Wir entschieden uns für dieses Hotel wegen der super Lage am Golf von Mexiko.
und wurden nicht entäuscht und können das Hotel für Familien mit Kindern nur empfehlen.
Der Pool ist zwar etwas klein aber bei diesem Meer mit dem riesen Strand ist das nicht weiter
schlimm.
Wir hatten ein Studio mit Küche was optimal der Selbstverpflegung dient. Das Zimmer war neu renoviert, sauber und in der Größe ausreichend. Da in den anderen Zimmern die
Renovierungsarbeiten weiter gingen denke ich das alle Studios modernisiert werden.
Weiterer Pluspunkt ist das z.Z. kostenlose Parken.
Im großen und ganzen hat es uns sehr gut gefallen und würden uns wieder für das
Outrigger Beach entscheiden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dummbach!
Bewertet am 22. Januar 2011

Wir haben in der Hotelbeschreibung im Reisekatalog gelesen, dass dieses Hotel besonders bei deutschen beliebt ist, dadurch Deutsche einen hohen Standard gewöhnt sind, geht man davon aus, dass man nicht viel falsch machen kann. Die Lage ist wirklich top, es liegt direkt am langem Sandstrand wo man jeden Abend einen tollen Sonnenuntergang beobachten kann. Leider sind die Zimmer im Gartenbungalow alles andere als vorteilhaft. Auf dem Bettlaken war ein Fussabdruck ersichtlich, jeden Morgen wurde man im Zimmer von Kakerlaken begrüsst und man hat jedes Wort vom Zimmernachbar verstanden. Es gab kein Nachttisch neben dem Bett, unter der Dusche hat man sich auch nicht wohlgefühlt und man hat bei Nacht gedacht, dass jeden Moment jemand im Vorbeigehen in das Zimmer schauen kann. Der Service ist dennoch total nett und entgegenkommend in diesem Hotel, aber leider muss dieses Hotel dennoch generell renoviert werden, damit sich dort wieder ein Wohlfühlfaktor einstellt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisefanx!