“Unwiderstehliches Eis” 4 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Rostock
“Unwiderstehliches Eis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Bei jedem unserer jährlichen Besuche in Cape Coral enden mindestens 2 Strandaufenthalte in FMB im Kilwins, Die Preise sind "very expansiv", aber das Eis ist jeden Cent wert. Is reel the best Ice on the beach.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, j_a_ahrens!

“unbedingt besuchen wenn keine Diät geplant ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

DER Laden für Liebhaber US-typischer Süsswaren!!! Die Betreiber in Fort Myers Beach sind extrem nett. Kein Vergleich mit Miami oder Ft. Lauderdale.!!! Sie bringen einen mit gratis-Proben in Versuchung. Preis-Tip: Nicht mit den Kindern hineingehen! Kinder wie die Hunde draussen anbinden, sonst ist das Urlaubsbudget gefährdet.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Marc W!
Germering
“Eis bis zum Abwinken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben bei Kilwin´s das beste und größte Eis unseres Lebens gegessen. Nicht ganz billig, aber eine Kugel entspricht auch leicht drei Kugeln in einer Eisdiele zuhause. Außerdem gibt es ca. 40 verschiedene Sorten. Sehr, sehr lecker. Wir habe es erst in der zweiten Urlaubswoche entdeckt, so dass wir nicht alle Sorten durchprobieren konnten. Also müssen wir wieder nach Florida in Urlaub.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, HVandFamilie!
Regensburg, Deutschland
“Leckeres Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Sehr leckeres Eis in vielen Geschmacksrichtungen, aber auch gute Schokolade / Fudge. Eine lokalen Institution, die man nur empfehlen kann.

Aufenthalt April 2013
Danke, Ratisbonensis!
Forchheim, Deutschland
“Kilwins - einfach nur lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Kilwins ist direkt am Pier von Ft. Myers Beach. Es gibt ein paar Tische direkt davor, an die man sich setzen kann oder man setzt sich auf eine Bank, die an der Promenade stehen und schaut den Gauklern beim Sonnenuntergang zu.

Das Eis ist zwar relativ teuer, aber wirklich ein Genuss, eine Kugel reicht normalerweise, wir probieren immer etwas "ausgefallene" Sorten aus, wie z. B. Cookies n Cream oder Brownie (die es halt in D nicht so gibt).

Allein der Geruch im Kilwins ist göttlich, da geht man gerne rein, die Waffeln für das Eis machen sie zum Teil selbst (kostet Aufpreis), aber das ist es schon wert.

Auch gibt es dort schokolierte Früchte oder andere Schokoladenspezialitäten, die fast schon zu Schade zum essen sind. Manchmal kann man auch zusehen, wie etwas hergestellt wird.

Ambiente
      Essen