“ES WAR GROSSARTIG” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites

BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   4400 Ford Street Ext, Fort Myers, FL 33916 (ehemals Wellesley Inn and Suites Fort Myers)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 60 Hotels in Fort Myers
Massachusetts
“ES WAR GROSSARTIG”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir waren begeistert. Ich war etwas misstrauisch, als ich einige der Internetbewertungen gelesen hatte, aber ich wusste, dass es den Besitzer gewechselt hat und dass das Best Western einen guten Ruf hat. Wir reisten hinunter, um das Frühjahrstraining der Red Sox zu sehen. Die Nähe der Parks war großartig. Nur ein oder zwei Meilen und leicht erreichbar.

Wir kamen aus Massachusetts und kannten die Gegend nicht. Das Hotelzimmer war sehr sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren wunderbar und freundlich. Es gab ein warmes Frühstück mit einer großen Auswahl.

Wir waren zufrieden und ich würde es auf jeden Fall wieder buchen. Ich bin froh, dass ich nicht auf die vorherigen Bewertungen geachtet habe. Ich habe der Person an der Rezeption sogar mitgeteilt, dass ich weiterreise und eine gute Bewertung schreiben würde.

1 Danke, LowellTraveler!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
Suburban Extended Stay of Fort Myers
Nr. 32 von 60 in Fort Myers
Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park
Holiday Inn Fort Myers Downtown Historic
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd

Sie waren bereits im BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites
Anschrift: 4400 Ford Street Ext, Fort Myers, FL 33916 (ehemals Wellesley Inn and Suites Fort Myers)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 21 von 60 Hotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Fort Myers Gasthof & Suiten
Best Western Plus Fort Myers Inn And Suites