“Für Autoreisende völlig in Ordnung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites

BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites
Nr. 22 von 58 Hotels in Fort Myers
Verden
“Für Autoreisende völlig in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel liegt außerhalb von Fort Myers und ist deshalb eigentlich nur für Autoreisende geeignet. Wir wurden professionell normal empfangen. Als ADAC-Reisende gab es etwa zehn Prozent Nachlass pro Nacht (ca. 63 USD plus Tax). In der Lobby befindet sich ein Internet-PC, der allerdings a) extrem langsam ist und b) mitten im Raum steht, man wird also permanent überwacht. Kostenloses W-LAN vorhanden, allerdings habe ich mehrfach Nachfragen gehört, wonach das System nicht so gut funktionierte. Im Erdgeschoss befinden sich Getränke- und Snackautomat. Kleiner Außenpool. Das Zimmer war sauber und in Ordnung, ausgestattet mit Kühlschrank und Mikrowelle. Ausreichend TV-Programme, inkl. HBO. Betten etwas weich. Kostenlose Parkplätze. DIrekt gegenüber dem Hotel ein DQ, der laut Hotel-TV zehn Prozent Rabatt gewährt. Die Mitarbeiter sagten jedoch, den Rabatt gäbe es nicht mehr. Der Frühstücksraum ist etwas karg, mit TV-Beschallung. Einfaches kontinentales Frühstück mit Bagles, Cerealien und Waffeln. Unterm Strich: Prima für einen Zwischenstopp auch für ein paar Nächte geeignet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, allerlei!

Bielefeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren im Anschluss an einer Kreuzfahrt noch eine Woche in Florida unterwegs. Eine Nacht verbrachten wir in diesem Hotel. Das Hotel liegt an einer typischen mehrspurigen Straße in Ft.Meyers. Den Straßenlärm hört man leider in den Zimmern. Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. Es gibt freies Internet. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Leider werden dabei von jedem Gast enorme Mengen Müll produziert. Das Hotel war gut gebucht und wir hatten Probleme einen Platz im kleinen Frühstücksraum zu bekommen. Für eine Nacht war es ok.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, 09012013H!
Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2007

Wir waren begeistert. Ich war etwas misstrauisch, als ich einige der Internetbewertungen gelesen hatte, aber ich wusste, dass es den Besitzer gewechselt hat und dass das Best Western einen guten Ruf hat. Wir reisten hinunter, um das Frühjahrstraining der Red Sox zu sehen. Die Nähe der Parks war großartig. Nur ein oder zwei Meilen und leicht erreichbar.

Wir kamen aus Massachusetts und kannten die Gegend nicht. Das Hotelzimmer war sehr sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren wunderbar und freundlich. Es gab ein warmes Frühstück mit einer großen Auswahl.

Wir waren zufrieden und ich würde es auf jeden Fall wieder buchen. Ich bin froh, dass ich nicht auf die vorherigen Bewertungen geachtet habe. Ich habe der Person an der Rezeption sogar mitgeteilt, dass ich weiterreise und eine gute Bewertung schreiben würde.

1 Danke, LowellTraveler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
BEST WESTERN Fort Myers Waterfront
BEST WESTERN Fort Myers Waterfro ...
Nr. 1 von 4 in North Fort Myers
BEST WESTERN Airport Inn
BEST WESTERN Airport Inn
Nr. 13 von 58 in Fort Myers
Suburban Extended Stay of Fort Myers
Quality Suites Fort Myers – I-75
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd
Holiday Inn Express & Suites Fort Myers- The Forum

Sie waren bereits im BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites
Anschrift: 4400 Ford St, Fort Myers, FL 33916-9420 (ehemals Wellesley Inn and Suites Fort Myers)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 22 von 58 Hotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Fort Myers Hotel Fort Myers
Best Western Plus Fort Myers Inn And Suites