“Angenehmes Mittelklassehotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis”

Quality Suites Fort Myers – I-75
Nr. 23 von 59 Hotels in Fort Myers
Burg
“Angenehmes Mittelklassehotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 17. Februar 2011

Wir verbrachten drei Nächte zum Abschluß einer individuellen Floridarundreise in diesem Hotel. Es liegt verkehrsgünstig aber ruhig etwa 5 km vom internationalen Flughafen in Fort Myers entfernt. Es ist auch ein günstger Ausgangspunkt für Exkursionen zu den Fort Myers vorgelagerten schönen Inseln wie Sanibel island oder Pine Island. Unser Zimmer war modern ausgestattet und verfügte über eine separate Sitzecke sowie Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffee/Teebereiter. Das Bad war geräumig mit Badewanne und mit Kosmetikartikeln versehen. Es gibt eine individuell regelbare Klimaanlage. Das Frühstück entspricht dem amerikanischen Standard. Für das gebotene Niveau war der Zimmerpreis günstig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, BurgPot!

Vail, Colorado
Bewertet am 19. Februar 2007

Igitt! Ich war preisbewusst, aber ich muss Ihnen sagen, dass 150$ pro Nacht für dieses Hotel wie ein Straßenraub sind! Das Hotel ist schmutzig und es stinkt (nur wenn Sie Raucher sind, wird Sie das nicht stören). Ich wollte telefonisch Anweisungen bekommen, aber nachdem ich zwei Mal niemanden erreicht hatte, rief ich in einem andern Comfort Inn an um zu klären, ob ich die richtige Nummer hatte. Hatte ich – das Nachtpersonal war einfach nicht gut. Wir waren auf unserer Wochenendreise dort Sonntagnachts, und als ich ankam, war die Dame auch nicht daran interessiert, uns einzuchecken –ihr persönliches Telefongespräch war wichtiger.

Die Flurteppiche sind versifft, die Zimmer stinken und sind sehr veraltet. Ich habe die Betttücher zwei Mal kontrolliert um sicherzugehen, dass sie mir nicht weglaufen. Sie haben einen Shuttleservice, aber wenn er nur ein Mal pro Stunde kommt, ist er keine große Hilfe. Ich denke, Sie haben es kapiert. Geben Sie für ein Upgrade ein paar Dollar mehr aus!

Danke, VailGal!
La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport
Best Western Airport Inn
Best Western Airport Inn
Nr. 10 von 59 in Fort Myers

Sie waren bereits im Quality Suites Fort Myers – I-75? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Suites Fort Myers – I-75

Unternehmen: Quality Suites Fort Myers – I-75
Anschrift: 13651 Indian Paint Ln, Fort Myers, FL 33912-1837 (ehemals Quality Suites Airport)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 59 Hotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Suites Fort Myers – I-75 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Suites Fort Myers – I-75 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Suites Fort Myers – I-75 Nordamerika
Comfort Suites Airport Hotel Fort Myers