Bewertet 9. März 2017

Es ist ein sehr schönes Hotel. Der Eingangsbereich sieht sehr interessant aus. Das Personal ist sehr freundlich. Trotz der zentralen Lage hört man wenig Verkehrslärm. In unmittelbarer Nähe gibt es Möglichkeiten eine Mahlzeit einzunehmen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea P!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Hatten als Zwischenstation ein Zimmer in diesem Hotel. Waren sehr begeistert. Super nettes Personal, gutes Frühstück, super saubere Zimmer. Würden hier immer wieder hinfahren! Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gibsone90!
Bewertet 4. Mai 2016

Das Motel liegt an einer Ausfallstraße. In der Nähe gibt es Lokale und Tankstellen. Der kostenlose Parkplatz hatte genügend Stellplätze.
Die Dame am Empfang war überaus freundlich und kompetent. Das Zimmer war ziemlich groß, modern und komplett ausgestattet und auch das Badezimmer war angenehm groß. Alles war sehr sauber, die große Dusche war ein Highlight.
Obwohl die Poolzeit bei unserer späten Ankunft schon vorbei war, erhielten wir noch anstandslos Pooltücher und konnten eine Runde schwimmen.
Der Frühstücksraum war ziemlich nüchtern eingerichtet, man konnte aber auch draußen im Hinterhof in der Sonne frühstücken.
Das Frühstück war einfach und typisch amerikanisch leider mit viel Plastikgeschirr bzw. –besteck.
Das Preis- Leistungsverhältnis war hervorragend.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, georgw280!
Bewertet 7. April 2016 über Mobile-Apps

Schöne neue Zimmer, neu renoviert, sauber und schön, nettes Personal, mit guten Englisch Kenntnissen! Die dicht beiliegende Straße stört nicht, die Fenster sind gut Isoliert, aber leider kann man diese nicht öffnen, was so ziemlich der einzige schlechte Punkt an diesem Hotel ist. Es hat eine gute Lage, man kommt über die nahegelegene Straße gut in die Umgebung. Für eine Nacht super, für mehr als eine Woche eher nicht, da die Zimmer doch sehr klein sind, wenn auch recht schön.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lorenz K!
Bewertet 14. Februar 2016

Wir besuchten das Motel im Februar 2016, alles klappte reibungslos , sehr freundliche Personal, WLAN nicht das schnellste aber ausreichend.
Modern eingerichtet, sehr saubere gemütliche Zimmer, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Frühstück typisch amerikanisch, völlig ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jutta K!