“Sauber und ruhig mit angemessenem Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Suites Fort Myers – I-75

Prices are for 1 room, 2 adults
Quality Suites Fort Myers – I-75 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Suites Fort Myers – I-75
2.5 von 5 Hotel   |   13651 Indian Paint Lane, Fort Myers, FL 33912 (ehemals Quality Suites Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 61 Hotels in Fort Myers
“Sauber und ruhig mit angemessenem Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Waren Mitte Januar 2016 für eine Nacht in diesem Hotel. Zimmer sehr sauber, ausgezeichnete Betten, freundlicher Empfang. Derzeit wird ein Trakt des Hotels umgebaut. Wir haben davon nichts mitbekommen. Nahmen Walk-in-Preis (Gutscheinheft bei McDonalds - der ist direkt nebenan) in Anspruch, zahlten dadurch 79,99 US-Dollar. Ab 15.01. dann 59,99 US-Dollar plus Tax. Frühstücksangebot ist spärlich, war für uns ausreichend. Lage in zweiter Reihe zum Daniels Pkwy. Mit dem Pkw ist man in wenigen Minuten am internationalen Flughafen von Fort Myers. Parken kostenlos am Hotel. Lediglich unsere Zimmertüre bot geringen Schallschutz.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Klaus M!

Orpund
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Saubere Zimmer in neuerem Zustand. Gut möbliert und angenehme Betten. Das Bad ist modern und mit neuen Armaturen ausgerüstet. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist nicht prickelnd, aber mit dem Auto ist man schnell mal bei den Attraktionen der Gegend.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht zu nahe an der Lobby...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
1 Danke, Hans W!
Buxtehude
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Nach langem Flug- oder auch davor- ist dies eine gute Möglichkeit die erste Übernachtung einzuplanen -oder in Ruhe zum Flug zu kommen. Räume sind groß mit Mikrowelle und Coffemaker .Kostenlos W-Lan und parken. Airport-shuttle alle halbe Stunde auch kostenlos. Und ganz wichtig : es gibt ein kostenloses Frühstück dazu und das ist recht gut. Mit der Sauberkeit ist es nicht so toll - ansonsten empfehenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Vielunterwegs-10!
Burg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wir verbrachten drei Nächte zum Abschluß einer individuellen Floridarundreise in diesem Hotel. Es liegt verkehrsgünstig aber ruhig etwa 5 km vom internationalen Flughafen in Fort Myers entfernt. Es ist auch ein günstger Ausgangspunkt für Exkursionen zu den Fort Myers vorgelagerten schönen Inseln wie Sanibel island oder Pine Island. Unser Zimmer war modern ausgestattet und verfügte über eine separate Sitzecke sowie Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffee/Teebereiter. Das Bad war geräumig mit Badewanne und mit Kosmetikartikeln versehen. Es gibt eine individuell regelbare Klimaanlage. Das Frühstück entspricht dem amerikanischen Standard. Für das gebotene Niveau war der Zimmerpreis günstig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, BurgPot!
Vail, Colorado
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Igitt! Ich war preisbewusst, aber ich muss Ihnen sagen, dass 150$ pro Nacht für dieses Hotel wie ein Straßenraub sind! Das Hotel ist schmutzig und es stinkt (nur wenn Sie Raucher sind, wird Sie das nicht stören). Ich wollte telefonisch Anweisungen bekommen, aber nachdem ich zwei Mal niemanden erreicht hatte, rief ich in einem andern Comfort Inn an um zu klären, ob ich die richtige Nummer hatte. Hatte ich – das Nachtpersonal war einfach nicht gut. Wir waren auf unserer Wochenendreise dort Sonntagnachts, und als ich ankam, war die Dame auch nicht daran interessiert, uns einzuchecken –ihr persönliches Telefongespräch war wichtiger.

Die Flurteppiche sind versifft, die Zimmer stinken und sind sehr veraltet. Ich habe die Betttücher zwei Mal kontrolliert um sicherzugehen, dass sie mir nicht weglaufen. Sie haben einen Shuttleservice, aber wenn er nur ein Mal pro Stunde kommt, ist er keine große Hilfe. Ich denke, Sie haben es kapiert. Geben Sie für ein Upgrade ein paar Dollar mehr aus!

Danke, VailGal!
BEST WESTERN Airport Inn
BEST WESTERN Airport Inn
Nr. 14 von 61 in Fort Myers
Baymont Inn & Suites Fort Myers Airport

Sie waren bereits im Quality Suites Fort Myers – I-75? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Suites Fort Myers – I-75

Anschrift: 13651 Indian Paint Lane, Fort Myers, FL 33912 (ehemals Quality Suites Airport)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 61 Hotels in Fort Myers
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Suites Fort Myers – I-75 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Suites Fort Myers – I-75 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Suites Fort Myers – I-75 Nordamerika
Comfort Suites Airport Hotel Fort Myers