Bewertet am 19. April 2016

Freundlicher und kompetenter Empfang, Nichtraucherzimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelles free wlan, für USA etwas wenig frei empfangbares TV. Gut erreichbar, direkt am Highway 41 (Tamiami-Trail) gelegen und trotzdem keinen Verkehrslärm bei durchlaufender Klimaanlage wahrgenommen. Die warme Dusche hatte nach der Fahrt Erholungswert, das ausreichende Frühstücksbuffet stand nur von 6-9 offen. Immerhin durfte Essen für die Langschläfer auf Anfrage mit ins Zimmer genommen werden.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Karibik-Alex!
Bewertet am 19. Februar 2016

Internet und WLAN hervorragend im Vergleich zu den Motels/Hotels, die wir bei unserem Roadtrip besucht hatten.

Frühstücksraum klein aber gut gemanaged.

Zimmer gepflegt und sauber und dem Preis entsprechend okay. Betten etwas schmal für Kingsize und leider auch sehr knarrend und weich.

Freundlicher Empfang; Parkplätze vor den Zimmern verfügbar.
Die Dusche ist etwas gewöhnungsbedürftig. Der Lüfter im Klo/Dusche ist extrem laut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Maverick-san!
Bewertet am 2. Dezember 2014

Ein gutes und vor allem hundefreundliches Budget-Hotel, das wir gerne weiterempfehlen und bei Bedarf sicher wieder nutzen werden. Auch große, gut erzogene Hunde sind hier willkommene Gäste, was nicht selbstverständlich in Florida ist. Unser Zimmer war sehr sauber und groß, die Betten sind wirklich gut (keine Hängematten) und es bot alles, was man für eine entspannte Nacht benötigt. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Hudson_01!
Bewertet am 26. November 2013

Für den Preis gibt es nichts zubemängeln. Das Hotel hat Motel Karakter mit Pool, ist alt aber sauber. Es git auch ein anständiges Frühstück mit Saft Waffeln, Toast und Marmelade. Obst liegt bereit und es wird auch nicht darauf geschaut wenn man sich etwas mit aufs Zimmer oder für den Tagesausflug mitnimmt. Dieses Hotes ist für den kleineren Geldbeutel zu empfehlen. Sauber, ruhig und zentral gelegen. Mann ist schnell an den gewünschten Ausflugorten wie Sanibel Island oder Fort Myers Beach.

Zimmertipp: Sauberer Pool für eine Abkühlung nach dem Tagesausflug. Nicht weit von der Florida Mall entfernt. Auch einige Restaurants sind recht und Links auf der Strasse gelegen. Zu emphelen der Food Court in der Florida Mall. Große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Von Asiatisch über Italian bis zum Burger ist alles vorhanden. Wie gesagt eine gute Wahl für den schmalen Geldbeutel oder auch nur zum Übernachten. Wer ist am Tage schon im Hotel in Florida? Clean pool for cooling off after a day trip. Not far away from the Florida Mall. Also, some restaurants are right and l eft located on the street. To recommend the food court at the Florida Mall. Large selection of different dishes. From Asian to Italian and Burger, everything is available. The Hotel is a good choice for a small budget, or even to stay. Who is on the day already at the hotel in Florida?
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Waldemar C!
Bewertet am 16. Februar 2012

Wir haben das La Quinta gewählt, da die Hotels direkt auf Sanibel Island zu dieser Zeit exorbitant teuer waren. Durch die Lage des La Quintas direkt vor der Brücke zu Sanibel ist man dann auch ruck zuck dort. Die Zimmer waren geräumig und sauber, der Pool war überdurchschnittlich und das Frühstücksangebot sehr gut.

Aufenthaltsdatum: März 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar