“richtig gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 60 Hotels in Fort Myers
Aalen, Deutschland
“richtig gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

also auf den ersten eindruck naja aber das war veleicht nur durch den stressigen flug personal sehr freundlich zimmer groß reinigung der zimmer kommt glaub immer auf die laune des personals an und wieviel trinkgeld typisch usa
im großen und ganzen gutes hotel da man auto hat kann man eh alles machen einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, wauwuff!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Eigentlich wollten wir zum in der Nachbarschaft gelegenen Residence Inn Sanibel, um von dort aus Sanibel zu befahren. Aus unbekannten Gründen wurden wir hierhin umgebucht und mit einem Hotelgutschein entschädigt. Der Tausch war, was das Hotel angeht, wohl ein guter: Das Residence Inn Ft Myers war frisch renoviert, die Zimmer waren sehr sauber und gut. Parken kostenlos vor der Tür, kleiner Pool auf dem Gelände, und kostenloses typisch amerikanisches Hotelfrühstück eingeschlossen - alles nichts Spektakuläres, aber für sauber und gut auf der Durchreise schlafen ist das Hotel OK.
Negativ ist die größere Entfernung nach Sanibel - dafür ist es vielleicht näher an Ft Myers, wofür wir aber auf dieser Reise keine Zeit mehr hatten.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Woba!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir haben eine 2 Bedroom-Suite gebucht und waren begeistert. Die Suites sind geräumig und gemütlich eingerichtet, die Betten super bequem und die Küche klasse ( sogar Geschirrspülmaschine). Die Lage des Hotels ist okay, jedoch braucht man ein Auto, um die Strände zu erreichen. Ein Punkt Abzug für das Frühstück, da für ein Marriott eher mager und mit Plastikgeschirr, aber für amerikanische Verhältnisse gut.
Wir würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, meini5!
Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

das Hotel ist neu und unglaublich schön. Die Zimmer sind wunderbar und modern eingerichtet. Man hat alles was man braucht: TV im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. Kitchenette wunderbar eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, staerndli12!
Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Das Hotel liegt an der Kreuzung zweier großer, lauter und verkehrsreicher Straßen. Starker Verkehr. Es ist schwierig vom Hotelparkplatz aus auf die Colonial Street zu kommen. Das Hotel befindet sich unterhalb der Landebahn der Flugzeuge, die am nahe gelegenen ausgelasteten Stadtflughafen landen. Fluglärm über dem Hotel kann unerträglich sein. In der Nähe landen und starten den ganzen Tag über Flugzeuge, die in sehr geringer Höhe landen, was manchmal bis spät abends um 23 Uhr weitergeht. Ich war bei meinem Aufenthalt in diesem Hotel die meiste Zeit eher nervös als entspannt. Die Angestellten sind freundlich. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück ist okay.

Danke, David241!
Alexandria
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Residence Inn. Dieses Haus scheint eines der älteren Residence Inns zu sein, und einige der erst kürzlich Erbauten sind schöner. Es bietet ein warmes Frühstück und Snacks am Abend (Montag - Donnerstag). Der Pool ist klein und die Stühle müssten geschrubbt werden. Wir haben auch festgestellt, dass die Zimmertüren leicht zuknallen. Wenn ich wieder zum Vergnügen nach Fort Myers reise, würde ich das Homewood at Bell Towers in Erwägung ziehen oder eine Unterkunft näher zum Wasser.

1 Danke, 1Jetgirl!
BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites
Super 8 Fort Myers
Super 8 Fort Myers
Nr. 46 von 60 in Fort Myers

Sie waren bereits im Residence Inn Fort Myers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Fort Myers

Unternehmen: Residence Inn Fort Myers
Anschrift: 2960 Colonial Blvd, Fort Myers, FL 33966-1011
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 16 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 21 der Familienhotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Fort Myers 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Fort Myers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Fort Myers Inn
Hotel Residence Inn Fort Myers