“Bewertung schwierig - Kein Urlaubshotel aber Triphotel”
Bewertung zu Travelodge Fort Myers

Travelodge Fort Myers
Nr. 51 von 59 Hotels in Fort Myers
Fort Myers, Florida
Beitragender der Stufe 5
“Bewertung schwierig - Kein Urlaubshotel aber Triphotel”
Bewertet am 31. März 2012

Wie man an den Bewertungen sieht, gehen die Meinungen zu diesem Hotel sehr weit auseinander. Das liegt vorallem an der unterschiedlichen Vorstellungen über das Hotel.
Travelodge ist kein Urlaubshotel. Es ist ein Stadthotel in dem man problemlos 2-3 Tage verbringen kann. Ohne irgendwelche Ansprüche auf Luxus. Die Zimmer sind ausreichend gross. Die Sauberkeit in Ordnung. Im Vergleich zu anderen Hotel dieser Kategorie ist das Travelodge ohne weiteres zu empfehlen. Der Pool wird genutzt, obwohl er keine Schönheit ist. Waschmaschine und Trockner stehen gegen Münzeinwurf im Aussenbereich zur Verfügung. Die Lage des Hotel für Aktivitäten in Fort Myers ist gut. An den Strand sind es ca. 30 Minuten mit dem PKW. Das Frühstück ist wie in den USA üblich recht bescheiden. Besonderheit hier: Man kann sich frische Belgische Waffeln backen. Die Mehrzahl des Personals an der Rezeption ist bemüht und versucht, wo es geht zu helfen. Das Reinigungspersonal spricht fast nur spanisch. Der Normale Zimmerpreis wird mit 199 Dollar angegeben. Der von uns aber meist gesehen Preis liegt so bei 50-75.
Fazit: Das Hotel kann man für einen einfachen Aufenthalt gut wählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, bmbsbr!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. März 2012

Dieses hotel hat wirklich ein ausgezeichnetes preis-leistungsverhältnis. Wir wurden sehr freundlich bedient und konnten uns vorgängig das zimmer anschauen. Das king-size-bed hielt seinem namen alle ehre. Auch war das zimmer sauber und wir konnten gut schlafen. Wir würden dort sicherlich wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Yallara!
Wegberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. März 2012

Das Zimmer war ziemlich feucht, muffig und schäbig, alles alt und heruntergekommen. Es war nur ein Röhrenmonitor vorhanden. Zumindest konnte man einigermaßen ruhig schlafen. Dies war defintiv die schlechteste Unterkunft auf unserer Florida-Reise, kein gutes Aushängeschild für Travelodge. Wir werden hier sicher nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012
Super 8 Fort Myers
Nr. 48 von 59 in Fort Myers
Candlewood Suites Ft Myers - I-75
Best Western Fort Myers Inn & Suites

Sie waren bereits im Travelodge Fort Myers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Fort Myers

Unternehmen: Travelodge Fort Myers
Anschrift: 4760 S Cleveland Ave, Fort Myers, FL 33907-1311 (ehemals Ramada Limited - Fort Myers)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 59 Hotels in Fort Myers
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 107€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Fort Myers 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Fort Myers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Fort Myers Nordamerika
Travelodge Ft. Myers Hotel Fort Myers