“Schönes Hotel”

Nr. 25 von 58 Hotels in Fort Myers
“Schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in der Nähe von Tanger Outlet

Unbedingt ein Nichtraucherzimmer buchen!

Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Der Pool in mitten der Anlage mit genügend Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet.

Das Frühstück ist typisch amerikanisch.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Sunflower0877!

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Ich war schon ein paarmal in La Quinta Hotels und wurde selten enttäuscht. So auch hier, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Lage. Daumen hoch! Zimmer und Frühstück absolut in Ordnung.

Auf Sanibel Island ist man in ca. 20 Minuten (Achtung, früh fahren, hier steht man nachmittags meist im Stau!)

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Claudia7878!
Weißenburg in Bayern, Bayern, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

War mit meiner Freundin hier. Konnten uns nicht für einen Strand entscheiden und wollten in Ft. Myers eine günstigere Variante. Für diesen Zweck ( mehrere Strände anfahren) war die Lage echt gut. Für eine Nacht völlig in Ordnung. Länger als zwei Nächte würde ich aber nicht bleiben wollen! Sieht nicht sehr freundlich aus. Frühstück war inklusive aber nicht der gut.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Michael K!
Meerbusch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Ein sehr großes Hotel mit vielen Zimmern und daher u.U. auch recht voll. Hotel und Zimmer sind sauber und in Ordnung. Personal war freundlich und hilfsbereit. Internetübertragungsraten sind mäßig, aber für Mail und Surfen ausreichend. Das Frühstück war für uns der größte Schwachpunkt. Die Auswahl ist typisch für La Quinta und im Grunde ok. Allerdings ist der Buffetbereich recht klein für die vielen Gäste, so dass es auch außerhalb der "Stoßzeiten" trotzdem zu ziemlichem Gedrängel kommt. Der Qualm der Waffeleisen kann nicht abziehen, so dass die Luft im Frühstücksraum recht unangenehm und stickig wird. Ansonsten ist das Hotel aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, captain_wolle!
MZ
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Kurzversion, für alle, die nicht die komplette Bewertung lesen möchten:

+ Zimmerausstattung (Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, TV, Klimaanlage)
+ Sauberkeit
+ Freundliches Personal
+ Lage
+ Pool & separater beheizter Whirlpool
+ Frühstücksbuffet
+ Schlafqualität (LQs haben die besten Matratzen & Kissen aller Hotels aus vergleichbarem Preissegment)
+ Eiswürfelmaschine, Waschmaschine und Trockner vorhanden

- Gebäude erinnert an ein Motel, d.h. Zugang zum Zimmer über Balkon
- je nach Zimmerlage längere Laufwege zum Pool, zur Rezeption, etc.

Im April 2013 war ich mit meiner Mutter 3 Tage in diesem Hotel auf unserer Rundreise durch Florida. Ich bin aus früheren USA-Aufenthalten ein LaQuinta-Fan und wähle, sofern der Preis stimmt, immer diese Kette, weil man hier einfach von vorneherein weiß, was man bekommt.

Die allgemeine Erfahrung, die ich bisher mit LaQuinta (6 Hotels in 5 verschiedenen Städten) gemacht habe, konnte sich auch hier wieder bestätigen.

Was ich prinzipiell an LQ mag, ist, dass das Personal die Anlagen in einem guten Zustand hält. Das ist, je nach Haus, evtl. etwas schwierig, gerade wenn die Gebäude älter sind. Aber die Zimmermädchen und das Reinigungspersonal schaffen es immer, das Beste aus den örtlichen Gegebenheiten rauszuholen. Sauberkeit ist im LQ immer Top! Speziell hier in Fort Myers/Sanibel Gateway LQ muss ich bemängeln, dass die Böden so eingesunken sind, dass die Möbel nicht senkrecht an der Wand lehnt, sondern sich ENORM zur Zimmermitte neigt. Wenn man die Paranoia, dass die Möbel einen jeden Moment unter sich begräbt, ignorieren kann, wird das sicherlich nicht weiter stören.

Betten sind das beste am LQ. Fantastische Matratzen und Kissen mit verschiedenen Füllungen/Härten garantieren prima Schlafkomfort. Wie üblich in Ketten, hat jedes Zimmer eine Kaffeemaschine mit einigen Kaffeepads. Eiswürfelmaschine auf dem Flur.

Frühstücksbuffet umfasst das übliche LQ-Programm: Bagels, Toast, Muffins, Eier, Waffeln, div. Aufstriche, Cornflakes, Haferflocken, Obstsalat (mal frisch, mal aus der Dose), Tee, Kaffee, Apfel- oder Orangensaft. Alles reichlich vorhanden. Einziges Manko: der Frühstückssaal ist nicht wirklich hübsch oder ansprechend eingerichtet, eher dunkel. Aber man hat die Möglichkeit, draußen zu essen, in einem überdachten Areal nahe dem Pool. Das fanden wir sehr angenehm.

Lage: etwas abseits einer Hauptstraße. Man ist in relativ kurzer Zeit auf Sanibel. Direkt neben dem Hotel (wenige Minuten Gehweg) einige Geschäfte, darunter Supermarkt der Kette Publix.

WLAN funktioniert prima, auch am Pool.

Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum, dazu kann ich aber keine Aussage machen, da ich ihn nicht genutzt habe.

Und zum Schluss ein Kompliment an das LQ-Personal, was immer sehr freundlich und zuvorkommend ist.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, inmz211!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren für eine Nacht auf unserer Rundreise durch Florida in diesem Hotel.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand.
WLAN war im Zimmer vorhanden, jedoch die Verbindungsstabilität recht schlecht.
Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle standen ebenfalls im Zimmer zur Verfügung.

Sehr schön war der Pool und der warme Whirlpool.
Ebenso haben wir eine Ründe Tischtennis gespielt. Kellen und Bälle gibt es kostenfrei.

Das Frühstück war typisch amerikanisch mit keinen besonders schlechten oder positiven Eindrücken.

Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Andre F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Super Hotel kurz vor dem Causeway nach Sanibel Island.
Toller und großer Salzwasserpool mit Jacuzzi.
Zimmer groß und sauber, mit WLAN (gute Verbindung) und Kühlschrank.
Frühstück reichhaltig, mit Außenterrasse zum Pool.
Haben das Hotel vor unserem Rückflug (von Fort Myers) gebucht und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2011
Danke, DJhelle H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
Residence Inn Fort Myers Sanibel
Residence Inn Fort Myers Sanibel
Nr. 19 von 58 in Fort Myers
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 47 in Fort Myers Beach
4.5 von fünf Punkten 1.007 Bewertungen
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd
Candlewood Suites Ft Myers - I-75
Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway
Anschrift: 20091 Summerlin Rd, Fort Myers, FL 33908-3763
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 25 von 58 Hotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn And Suites Ft. Myers Fort Myers
La Quinta Gasthof And Suiten Ft. Myers