“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nahe bei Sanibel/Captiva” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway

Prices are for 1 room, 2 adults
La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway
2.5 von 5 Hotel   |   20091 Summerlin Road, Fort Myers, FL 33908   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 61 Hotels in Fort Myers
Meerbusch, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nahe bei Sanibel/Captiva”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ein sehr großes Hotel mit vielen Zimmern und daher u.U. auch recht voll. Hotel und Zimmer sind sauber und in Ordnung. Personal war freundlich und hilfsbereit. Internetübertragungsraten sind mäßig, aber für Mail und Surfen ausreichend. Das Frühstück war für uns der größte Schwachpunkt. Die Auswahl ist typisch für La Quinta und im Grunde ok. Allerdings ist der Buffetbereich recht klein für die vielen Gäste, so dass es auch außerhalb der "Stoßzeiten" trotzdem zu ziemlichem Gedrängel kommt. Der Qualm der Waffeleisen kann nicht abziehen, so dass die Luft im Frühstücksraum recht unangenehm und stickig wird. Ansonsten ist das Hotel aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, captain_wolle!

MZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Kurzversion, für alle, die nicht die komplette Bewertung lesen möchten:

+ Zimmerausstattung (Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, TV, Klimaanlage)
+ Sauberkeit
+ Freundliches Personal
+ Lage
+ Pool & separater beheizter Whirlpool
+ Frühstücksbuffet
+ Schlafqualität (LQs haben die besten Matratzen & Kissen aller Hotels aus vergleichbarem Preissegment)
+ Eiswürfelmaschine, Waschmaschine und Trockner vorhanden

- Gebäude erinnert an ein Motel, d.h. Zugang zum Zimmer über Balkon
- je nach Zimmerlage längere Laufwege zum Pool, zur Rezeption, etc.

Im April 2013 war ich mit meiner Mutter 3 Tage in diesem Hotel auf unserer Rundreise durch Florida. Ich bin aus früheren USA-Aufenthalten ein LaQuinta-Fan und wähle, sofern der Preis stimmt, immer diese Kette, weil man hier einfach von vorneherein weiß, was man bekommt.

Die allgemeine Erfahrung, die ich bisher mit LaQuinta (6 Hotels in 5 verschiedenen Städten) gemacht habe, konnte sich auch hier wieder bestätigen.

Was ich prinzipiell an LQ mag, ist, dass das Personal die Anlagen in einem guten Zustand hält. Das ist, je nach Haus, evtl. etwas schwierig, gerade wenn die Gebäude älter sind. Aber die Zimmermädchen und das Reinigungspersonal schaffen es immer, das Beste aus den örtlichen Gegebenheiten rauszuholen. Sauberkeit ist im LQ immer Top! Speziell hier in Fort Myers/Sanibel Gateway LQ muss ich bemängeln, dass die Böden so eingesunken sind, dass die Möbel nicht senkrecht an der Wand lehnt, sondern sich ENORM zur Zimmermitte neigt. Wenn man die Paranoia, dass die Möbel einen jeden Moment unter sich begräbt, ignorieren kann, wird das sicherlich nicht weiter stören.

Betten sind das beste am LQ. Fantastische Matratzen und Kissen mit verschiedenen Füllungen/Härten garantieren prima Schlafkomfort. Wie üblich in Ketten, hat jedes Zimmer eine Kaffeemaschine mit einigen Kaffeepads. Eiswürfelmaschine auf dem Flur.

Frühstücksbuffet umfasst das übliche LQ-Programm: Bagels, Toast, Muffins, Eier, Waffeln, div. Aufstriche, Cornflakes, Haferflocken, Obstsalat (mal frisch, mal aus der Dose), Tee, Kaffee, Apfel- oder Orangensaft. Alles reichlich vorhanden. Einziges Manko: der Frühstückssaal ist nicht wirklich hübsch oder ansprechend eingerichtet, eher dunkel. Aber man hat die Möglichkeit, draußen zu essen, in einem überdachten Areal nahe dem Pool. Das fanden wir sehr angenehm.

Lage: etwas abseits einer Hauptstraße. Man ist in relativ kurzer Zeit auf Sanibel. Direkt neben dem Hotel (wenige Minuten Gehweg) einige Geschäfte, darunter Supermarkt der Kette Publix.

WLAN funktioniert prima, auch am Pool.

Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum, dazu kann ich aber keine Aussage machen, da ich ihn nicht genutzt habe.

Und zum Schluss ein Kompliment an das LQ-Personal, was immer sehr freundlich und zuvorkommend ist.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, inmz211!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren für eine Nacht auf unserer Rundreise durch Florida in diesem Hotel.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand.
WLAN war im Zimmer vorhanden, jedoch die Verbindungsstabilität recht schlecht.
Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle standen ebenfalls im Zimmer zur Verfügung.

Sehr schön war der Pool und der warme Whirlpool.
Ebenso haben wir eine Ründe Tischtennis gespielt. Kellen und Bälle gibt es kostenfrei.

Das Frühstück war typisch amerikanisch mit keinen besonders schlechten oder positiven Eindrücken.

Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Andre F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Super Hotel kurz vor dem Causeway nach Sanibel Island.
Toller und großer Salzwasserpool mit Jacuzzi.
Zimmer groß und sauber, mit WLAN (gute Verbindung) und Kühlschrank.
Frühstück reichhaltig, mit Außenterrasse zum Pool.
Haben das Hotel vor unserem Rückflug (von Fort Myers) gebucht und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2011
Danke, DJhelle M!
Unterfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren übers Wochenende auf unserer Rundreise in diesem Hotel und haben deswegen auch etwas mehr bezahlt als unter der Woche, 45 € die Übernachtung im Nichtraucherzimmer mit Kingbed. Check-In schnell, unkompliziert, freundlich. Zimmer sauber, hell, TV ausschließlich in HD. Sogar den Fitnessraum konnte man gut nutzen mit Laufband, Crosstrainer, Heimtrainer und Kraftturm. Schwimmingpool und Whirlpool sauber und gut temperiert. Handtücher sollten allerdings Vormittags geholt werden, weil ab nachmittags grundsätzlich keine sauberen Handtücher mehr am Pool verfügbar waren.
Die Lage des Hotels ist schon etwas abgelegen aber mann ist schnell in Sanibel Island (10min.), Fort Myers Beach (10min.) und Naples (ca. 30-45min.).
Frühstück war sehr reichhaltig. Bagles und Toast mit Ofen, Waffeln zum selber machen, Äpfel, Bananen, Frischkäse, Joghurt, Marmelade, Muffins, Müsli, Oatmeal, Kaffee und O-Saft. Für diese Preisklasse sehr ausreichend, mehr als im DaysInn Hotel...
Sollten wir wieder hier in der Gegend sein würden wir hier wieder übernachten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Heiko H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ein typisches amerikanisches Hotel! Sehr sauber und freundlich! Unser Zimmer war sehr groß (mit guter Ausstattung: Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle etc.) und wir hatten super viel Platz auch für das ganze Gepäck! Die Betten waren bequem und quietschten nicht. Tolles großes und sauberes Badezimmer! Auch der Pool sah sehr schön aus! Haben wir aber nicht genutzt! Frühstücksbuffet war auch OK! Wir kommen gerne wieder ;-)

Hinweise:
- günstiges preiswertes Hotel ==> wir haben Coupons genutzt und pro Nacht $59 bezahlt.
- Lage etwas einsam, aber dafür ist man schnell an Fort Myers Beach und auf Sanibel/Captiva Island ==> Publix Supermarkt in der Nähe, aber Mietwagen notwendig
- Safe ist nicht im Zimmer, gibt es aber an der Rezeption

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, mralf09!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel ist sehr sauber und hat eine super Ausstattung. Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle etc. auch das Bad war sauber und ist gross. Die Betten waren bequem und quietschten nicht. Ausserden hat es einen super tollen Pool welcher beheizt ist sowie einen coolen Whirlpool welcher ca. 36 grad warm ist :-) im Februar/März vor allem an den Wochenenden empfiehlt es sich im voraus zu reservieren. Wir würden sofort wieder hier übernachten :-)

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Yallara!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
Residence Inn Fort Myers Sanibel
Residence Inn Fort Myers Sanibel
Nr. 18 von 61 in Fort Myers
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 13 von 46 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd
La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport
Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway

Anschrift: 20091 Summerlin Road, Fort Myers, FL 33908
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 33 von 61 Hotels in Fort Myers
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, LaQuinta, ebookers.de, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn And Suites Ft. Myers Fort Myers
La Quinta Gasthof And Suiten Ft. Myers